Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Sexualität vs. Kopf50
Hat sich eure Sexualität / euer Sexdrive schon einmal gegnüber eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Symbole/Zeichen verbindet Ihr mit Erotik?

Welche Symbole/Zeichen verbindet Ihr mit Erotik?
Wir bauen gerne unser Spielzeug selber bzw. kaufen auch gerne den ein oder andern Freudenspender.
Da die Sachen wegen Umzug noch keinen wirklich festen Platz haben und es ja auch Griffbereit sein soll, habe ich mich endlich dazu durchgerungen eine schöne Aufbewahrungskiste zu bauen.
Stilmäßig werde ich die Kiste an historische Frontstollentruhen anlehnen.
Meine Überlegung ist die Kiste ev. mit Ornamenten/Schnitzerein oder malereien zu schmücken.

Ideen meinerseits:
Quitten: Im Mittelalter Symbol für Fruchtbarkeit
Geflügelter Penis: Schutzzeichen, Kraft und Fruchtbarkeit.
Vielleicht male ich auch den Phallusbaum (und die erntenden Nonnen) von Massa Marittima bzw. Schloss Moos.

NUN zur eigentlichen Frage!
Welche Ideen hättet Ihr bzw. welche Symbole verbindet Ihr mit Erotik & Sexualität?
Und damit meine ich nicht nur BDSM Symbole.
DEN Stern.
***ox Mann
154 Beiträge
Mir fallen zwar spontan keine Symbole ein die mich an "Erotik" erinnen/verbinden aber ich finde die Frage in der Tat sehr sehr interessant und werde es auf jeden Fall verfolgen ^^
die Bilder aus dem Kamasutra fände ich passend
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Bei BDSM-Bezug bietet sich die Triskele an.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Der Lingam

https://de.wikipedia.org/wiki/

Die Planeten Mars und Venus.

Das Feuer

Kerzen, Rosen und die ganzen Klischee Dinge

Brüste und Vaginas

ein schöner Po

Der Mensch an sich

offene lange Haare (Zopf = gebändigt)

so das mal so ganz spontan *zwinker*
Der Ring der o.

Den ich vor 3 Jahren zum Anfang unserer Beziehung erhalten habe.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ein umgedrehtes Kreuz. *ggg*

In den Metal Genres, die ich mitunter höre, gibt es einige Alben Cover, Musikvideos, etc, in denen sich Frauen, die als Nonnen verkleidet sind, mit einem Kreuz penetrieren. Ich mag diese Vorstellung total.
Ein besonderes Symbol kann ich nicht vorschlagen, aber ich empfehle bei den eigenen Ideen zu bleiben, denn alle drei passen zu so einer speziellen Truhe weit, weitaus besser als die Vorschläge bisher.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn du unauffälligere Symbole nutzen willst ist mir gerade noch Die geöffnete Muschel mit einer Perle in der Mitte für die Frau umarmt von den 8 Armen eines Oktopusses (die mit dem länglichem Kopf) als schönes Bild eingefallen
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich persönlich habe keine Symbole die ich mit Erotik ubd Sexualität verbinde. Ich bin da doch eher der visuelle Typ, der Bilder, alte Gemälde und indirekte sexuelle Darstellungen als erotische Symbole empfinde.

Abbildungen aus der Mythologie finde ich haben oftmals einen sexuellen Reiz.

Z.B. so etwas: https://www.google.com/searc … 13j0i67j0j0i7i10i30j30i10j0i
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein Sinnbild für Weiblichkeit können z.B. Orchideen sein, die es in vielen wunderschönen Blütenformen und Farben gibt.

Ansonsten haben auf mich Pflaumen, Pfirsiche, Muscheln, Felsspalten oder alte Bäume, die im Stamm eine markante Aushöhlung mit wulstigem Rand haben, eine gewisse optische Assoziation zum Weiblichen. *zwinker*

Ein eher kriegerisches Symbol für Männlichkeit und Stärke war im Altertum das Schwert, auch Schwert und Scheide stellten ein Sinnbild dar, ebenso konnte der Schwertgriff die Andeutung eines Phallus sein.

Gewisse optische Assoziationen bzgl. männlicher Phallussymbole habe ich wiederum z.B. bei Spargel, bestimmten Pilzen, Stößel & Mörser und Fischen (aufgrund der Kopfform samt Kiemen) *zwinker*
Fertige Spielzeugkiste
Endlich war wieder etwas Zeit für Basteleien bei mir.
Hier die fertige Kiste.

Vielen herzlichen Dank für all die Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.