Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
334 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?

*********kend:
Klar, daher verstehen wir das "Danke"-Gedrücke nicht. Oft waren das aber die Antworten....

Danke-Drücken war das einzige was sie sich getraut haben.....

Deswegen finde ich solche Threads ja auch so wertvoll. Man denkt nach wie das eigene Verhalten bei den anderen ankommt. Ich denke nämlich, dass viele völlig naiv halt mal Danke drücken, aus welchem Grund auch immer, und sich keine Gedanken darüber machen wie das bei der anderen Seite bewertet wird.

G/w

Genau, und das dann wenn man ein Date einstellt, als hätte man da dann Bock auf den Quark.
Zudem:
Oh, ich kann nicht schreiben weil "nicht zahlenden Mitglied"...wie soll er sich dann das Essen oder den Drink an der Bar leisten können (er muss nur seine zahlen)?

Oder "kann nicht zahlen weil das meine Frau merkt"...aber dann mit uns im Hotel verschwinden wollen?

Der "Danke"-Button sollte bei Dates
einfach ausblendbar sein.


GLG
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Genau, und das dann wenn man ein Date einstellt, als hätte man da dann Bock auf den Quark.
Zudem:
Oh, ich kann nicht schreiben weil "nicht zahlenden Mitglied"...wie soll er sich dann das Essen oder den Drink an der Bar leisten können (er muss nur seine zahlen)?

Wahrscheinlich erhofft man sich so ein Wunder. Null Einsatz bei hundertrprozentiger ERfolgsquote. Man könnte sagen dass der Jagdhund zum Jagen getragen werden möchte.

G/w
Komplimente ,aber nicht anschreiben
Ja ,ich für meinen Teil habe auch schon die Plus Mitgliedschaft gehabt, und muss sagen dass sich das genze nicht rechnet , die Erfolgsquote beim anschreiben einer Frau, und sei es noch so einfallsreich isr bei gleich " NULL" es ist aber auch umgekehrt so man bekommt von den Damen hier Komplimente (für Was ?frage ich mich dann ).

In Clubs fühlt man sich dann doch manchmal umgarnt, beobachtet dann verwundert mit welcher Art Mann sich sehr hübsche Damen manchmal verabreden "irgendwie verstehe ich das oft nicht"



Ein Date einstellen habe ich auch mittlerweile aufgegeben, dass ist genauso von Erfolglosigkeit gekrönt, ich habe mittlerweile und auch meine Kumpels das Gefügl hier freuen sich die meisten Damen nur dass sie angeschrieben und angehimmelt werden.


Wie gesagt bezahlen werde ich hier nicht mehr.. mir wurde auch schon ein Account gelöscht trotz Premium Mitgliedschaft, vielleicht denken mittlerweile viele Männer so was es erklären würde dass alle nur Komplimente machen, denn auf ein Kompliment kann man "Antworten" auch ohne Premium Mitgliedschaft
@Tatjana_DA
Männer können nur anschreiben wenn Sie hier bezahlen, das machen viele aber nicht mehr weil sie die Erfahrung machten dass doch keine Antwort zurückkommt bei dem ÜBERANGEBOT für die Damen hier" scheinen einfach ÜBERFORDERT" zu sein *lol*
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Männer können nur anschreiben wenn Sie hier bezahlen, das machen viele aber nicht mehr weil sie die Erfahrung machten dass doch keine Antwort zurückkommt bei dem ÜBERANGEBOT für die Damen hier" scheinen einfach ÜBERFORDERT" zu sein *lol*

Aber hier geht es ja nicht um schnöde clubmails die ignoriert werden. Hier geht es um handfeste Dategesuche die Mann dann nur noch lesen und beantworten muss. Außerdem hat der Joyclub ja noch viel mehr zu bieten. Von diversen Fotothreads mit wirklich guten Amateurfotos über Mitgliedervideos zum Forum.

Ich kann einerseits die Männer verstehen die nichts bezahlen wollen. Aber andererseits ist Geiz für mich sooooo ungeil.

G/w
Naja, kein Aufwand = kein Erfolg.
Naja, kein Mut = kein Abenteuer.

Ist eben doch nicht so leicht trotz anonymen Internet.

Nur "Danke" kann man(n) sich dann einfach sparen, nervt nur.

Und das mir der "Überzahl" an Männern und den unterrepräsentierten Frauen stimmt einfach nicht!

Zahlenmässig sind es mehr Männer, aber die Konkurrenz ist einfach *umpf*

• keine Bilder
• Bilder nur von der Unterhose
• Netzthemden mit Bier auch
• Text mal gar nicht aussagekräftig
• Schwanzbilder (als hätte nicht jeder einen)
• alles mal als Vorliebe eingegeben, als hätte man es unbedingt nötig
-......

Sorry,...wenn man(n) sich nur etwas Mühe gibt kann man(n) echt Spaß haben. *zwinker*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde auch, dass sich zu wenig Mühe gegeben wird. Die meisten Anschreiben sind für den *arsch*.
Noch nicht mal die 2 Zeilen eines Dategesuchs werden gelesen, wo man als Paar klar und deutlich definiert, was man möchte und sucht. Da kommen dann Anfragen und Fragen, welche gar nicht zu dem Dategesuch passen.

Umgekehrt haben wir schon sehr erfolgreich hier liebe Paare und sogar auch Männer - welche sich Mühe mit dem Anschreiben gemacht haben - kennengelernt.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Auf diese Art von Bewerbungsschreiben hätte ich keine Lust, vor allem wenn sie in den meisten Fällen unbeantwortet bleiben. Meine Erfahrung ist, dass man mit einem Like effektiver in Kontakt kommen kann, indem der andere sich bedankt und bei Interesse noch einen kurzen Satz (z.b. interessantes Profil...) anfügt, und schon ist man im Kontakt. Somit ist erkennbar, dass grundsätzlich schon mal Interesse vorhanden ist, und dann schreibe ich gerne ausführlicher....somit spare ich mir das ganze unnütze Geschreibe *top*. Weiß nun gar nicht wo das Problem liegt?
*******y_74:
Auf diese Art von Bewerbungsschreiben hätte ich keine Lust, vor allem wenn sie in den meisten Fällen unbeantwortet bleiben. Meine Erfahrung ist, dass man mit einem Like effektiver in Kontakt kommen kann, indem der andere sich bedankt und bei Interesse noch einen kurzen Satz (z.b. interessantes Profil...) anfügt, und schon ist man im Kontakt. Somit ist erkennbar, dass grundsätzlich schon mal Interesse vorhanden ist, und dann schreibe ich gerne ausführlicher....somit spare ich mir das ganze unnütze Geschreibe *top*. Weiß nun gar nicht wo das Problem liegt?

Stimmt ja, die anderen stellen ein Date ein, mit Bild, machen sich Gedanken: Was, Wann, Wie.... warum sollte man da mehr investieren als einmal auf einen Knopf drücken?

Habe ich doch gesagt: Die Konkurrenz ist nicht gross, obwohl viele Männer in Joy sind *umpf*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******ATA:
Zahlenmässig sind es mehr Männer, aber die Konkurrenz ist einfach *umpf*

Hm... man betreibt ja Marktforschung... Hab mir mal die Dates von Männern anschaut. Soweit ich das beurteilen kann sehen die echt gut aus, haben gute Fotos, viele mit Gesicht (freundlich lächelnd) und schreiben nett und bieten interessante Dates an.
Dann wollte ich mal gucken, wie viele es da gibt... nun ja, irgendwann hatte ich keine Lust mehr, zu scrollen *zwinker*

Das mit den Likes für Dates ist halt schwierig, die meisten, die sich hier im Thread äußern, können drauf verzichten. Für andere ist es wiederum egal und wieder andere haben darüber schon interessante Kontakte gefunden. Was tun? Vielleicht kurz ins Date reinschreiben, wenn man kein like möchte?
Das mit "kein Danke" steht in ganz vielen Profilen.... *zwinker*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
******ATA:

Stimmt ja, die anderen stellen ein Date ein, mit Bild, machen sich Gedanken: Was, Wann, Wie.... warum sollte man da mehr investieren als einmal auf einen Knopf drücken?


Übertreibt doch bitte nicht...ein Dategesuch besteht meist auch nur aus einem Satz....
und andererseits ist es für den, der das Date eingestellt hat, doch auch viel praktischer, auf Likes, die nicht interessieren, braucht er nicht zu reagieren.
Auf jedes "niveauvolle"Anschreiben muss geantwortet werden - gebietet jedenfalls der Anstand-, auch wenn der Schreibende völlig uninteressant ist, und das bedeutet auch wieder Aufwand.
Stimmt.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Ich denke großes Problem ist einfach die Eingeschränktheit bei Normal Mitgliedschafft.

Ich hatte ebenfalls mal Plus Status und bekam wenig bis garkeine Resonanz. Und als sozial inkompetent würde ich mich nicht betiteln. ^^

Von daher.. hab selbst Dates drin stehen aber die Reaktion ist gänzlich bei null.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******y_74

Auf jedes "niveauvolle"Anschreiben muss geantwortet werden...

Müssen tut hier keiner etwas. Sorry. Also mal ganz entspannt.
Aber wenn es die Zeit erlaubt machen wir es gerne.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
*******rlin:
@*******y_74

Auf jedes "niveauvolle"Anschreiben muss geantwortet werden...

Müssen tut hier keiner etwas. Sorry. Also mal ganz entspannt.
Aber wenn es die Zeit erlaubt machen wir es gerne.

Bin von mir ausgegangen und meine Ansprüche betr. Anstand *zwinker*. Natürlich muss niemand.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Wo Bitteschön ist denn ein Like und die zwei Wörter "Interessantes Profil" ein niveauvolles Anschreiben?
Also mit uns wärst du damit nicht in Kontakt..........
Die ganze Plattform hier suggeriert ...
... durch ihre Aufmachung und die vielseitigen Funktionen, dass es ganz einfach, schnell und unkompliziert ist, zu aufregender Erotik zu kommen. Allein das Vorhandensein des -wie ich ihn zärtlich nenne- "Klick'nFick-Buttons" ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wenn es sich dann aber herausstellt, dass es wohl doch mit dem einen Klick nicht getan ist, wird über den Button gejammert, aber nicht das eigene Verhalten geprüft oder angepasst. Lieber resigniert mit den Schultern zucken und die Schuld auf die Technik schieben, dann muss man sich nicht mit den eigenen Unzulänglichkeiten befassen.
*****y90:
Ich denke großes Problem ist einfach die Eingeschränktheit bei Normal Mitgliedschafft.

Da muss ich jetzt aber mal (ganz gegen meine Art *teufel*) eine Lanze für den Seitenbetreiber brechen, der zahlende Kundschaft braucht, um seine Geschäftsidee überhaupt anbieten zu können. Und da der geneigte Kunde naturgemäß in diesem Bereich nicht zu freiwilliger Großzügigkeit neigt, müssen eben "Anreize" geschaffen werden. Und die Möglichkeit zur einseitigen Kontaktaufnahme ist eben der größtmögliche Anreiz hier.

Nicht auszudenken, wenn "die da oben" auf den Trichter kommen, auch noch den Forenzugang und vlt. den Chat nur noch zahlenden Kunden zu ermöglichen, um Zahlungsanreiz weiter zu erhöhen ...
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Da es scheinbar nicht möglich ist, sich auf die Eingangsfrage zu konzentrieren wird hier, wie bereits angekündigt, geschlossen.

Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.