Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gefälligkeit als Wetteinsatz?

********er24 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Gefälligkeit als Wetteinsatz?
Hallo ihr Lieben,

habt ihr jemals erotische Gefälligkeiten jeglicher Art (Sex, Strip, Blowjob, Blankziehen etc) als eine Art Dankeschön für einen Gefallen oder als Wetteinsatz erhalten oder gegeben?
Seit ich einer Bekannten mal Uni-Unterlagen für einen Blowjob überlassen habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los!

Liebe Grüße!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nur innerhalb meiner Beziehungen (Liebesbeziehung, Affären, F+, etc) und das immer mit spaßigem Hintergrund. Mein Freund und ich machen das manchmal, wenn wir bei irgendetwas unterschiedlicher Meinung sind und dann nachschauen, wer jetzt recht hatte. Ich kenne sowas auch innerhalb von D/s.


Ich würde allerdings niemals eine sexuelle Gefälligkeit von jemandem verlangen, der irgendetwas von mir braucht und auch niemals jemandem eine sexuelle Gegenleistung geben, wenn ich ihn um irgendetwas bitte oder etwas von ihm brauche. "Ausnutzen" kann und will ich niemanden.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Schlicht und ergreifend

NEIN

Käme für mich auch nicht in Frage, Erotik als Gefälligkeit oder als Gegenleistung oder gar gegen Entgelt kommt für mich nicht in Frage.
****az Mann
4.346 Beiträge
********er24:
habt ihr jemals erotische Gefälligkeiten jeglicher Art (Sex, Strip, Blowjob, Blankziehen etc) als eine Art Dankeschön für einen Gefallen oder als Wetteinsatz erhalten oder gegeben?

Hmm nö.
Ich könnte mir das auch nur vorstellen, wenn man sich schon kennt. Vielleicht hatte man noch nie was Intimes miteinander, aber Verlangen ist auf beiden Seiten da und spürbar. Dann könnte ich es mir im Spaß schon vorstellen, dass ich so was mal anbiete oder mir angeboten wird. Es wäre also ein Metakonsens da.
Ansonsten, wenn es in Richtung Erpressung ohne BDSM Bezug geht, kann ich dem Gedanken nichts abgewinnen.
***ia Frau
276 Beiträge
Als Wetteinsatz gerne. Hatte ich noch nie, wäre bestimmt sehr reizvoll
Früher, ganz früher, im spielerischen Kontext.
Flaschendrehen, oder Trivial Pursuit mit Ausziehen.
Aber immer nur im Kreis guter Bekannter und Freunde und/oder mit der Partnerin.

Als Vergütung für eine Dienstleistung oder Gefälligkeit wäre das für mich nicht in Frage gekommen. Und diese Angebote gab es durchaus, da ich den interessantesten Teil meines Studentenlebens hinter einer Bar verbracht habe.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*lach* nein, das wäre auch für mich keine Option.

Allerdings wie schon geschrieben, innerhalb einer Partnerschaft ein durchaus reiszvoller Gedanke. *ja*
innerhalb einer Partnerschaft hat es einen gewissen Reiz
"Halbfremden" gegenüber *nein*
absolut kein Bedarf
Wir haben mal Strip-Poker mit der Schwägerin gespielt.
Lustig war, dass sie nicht aufhören wollte, obwohl sie ständig verloren hat... aber ausziehen wollte sie sich auch nicht *rotfl*
*******2013 Paar
57 Beiträge
Mmmmh
ich(sie) bin bisschen hin und her gerissen. Bei meinem Mann reizt mich die überlegung ein wenig, aber ich denke es kommt auch ganz darauf an wofür die Gefälligkeit geleistet Werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.