Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot ist alle! Düsseldorf - AUSVERKAUFT - Düsseldorf (

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot ist alle! Düsseldorf - AUSVERKAUFT - Düsseldorf (
Comedy aus St. Pauli.
Update 11.02. - Ihr Lieben, die Show in Düsseldorf ist ausverkauft. In eurer Nähe ist die nächste Show am 02.11. in Gloria Theater in Köln.
Die Anmeldung für die Show findet ihr hier: "Zuckerbrot ist alle!" in KÖLN

-------------------

Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


Zuckerbrot ist alle! Düsseldorf - AUSVERKAUFT
Comedy aus St. Pauli.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zuckerbrot ist alle! Düsseldorf - AUSVERKAUFT



Auch wenn ich dieses Mal wg einer anderen Veranstaltung verhindert bin:

Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Habe das Programm schonmal gesehen und hatte Bauchkrämpfe vor lachen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin auch gespannt
Scheint zu polarisieren...
Einige waren begeistert, andere raten vom Besuch genau so heftig ab...

Bin sehr gespannt
Einige waren begeistert, andere raten vom Besuch genau so heftig ab...

Nunja, man sollte schon über sich selbst lachen können und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Macht Radioghost ja auch nicht.
Dann wirds klasse.
*********ENZIN Paar
695 Beiträge
Wir haben das Programm letztes Jahr gesehen und freuen uns darauf es noch mal zu genießen... wir glauben, dass wir einige Pointen vor Lachen verpasst haben
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Aha!?
*********6_74:

Einige waren begeistert, andere raten vom Besuch genau so heftig ab...

Interessant. Wer rät denn "so heftig" davon ab?

Bisher habe ich 9 Shows gemacht und im Joyclub veranstaltet. Nach den Shows haben die User die Möglichkeit die Show zu bewerten, von sehr gut bis sehr schlecht.
In allen 9 Shows zusammen gab es folgende Bewertungen:

Sehr gut: 162
Gut: 20
Geht so: 2
Nicht gut: 3
Sehr Schlecht: 0

Das würde in Amazon Sternen eine 4,8 von 5 machen.
Alles hier einzusehen: Veranstaltungen von Andre_Kramer

Nicht falsch verstehen. Ich kann mit Kritik sehr gut leben. Aber da ich als Künstler davon lebe und das Feedback der User bisher mehr als eindeutig ist, sollte man mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein, in einem öffentlichen Forum, wo die User lesen und deswegen unter Umständen entscheiden, ob sie kommen oder nicht. In anderen Worten: Das ist nicht wirklich fair gespielt.

Grüße,
Andre
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hast Du nicht unrecht.
Sorry.
2 Bekannte haben meine Anmeldung gesehen und unabhängig negativ kritisiert.

Ich persönlich freue mich auf das Bilden der eigenen Meinung *zwinker*

Denn Geschmack ist ja nicht zu diskutieren, gerade bei Comedy und Kabarett
*******na72 Frau
411 Beiträge
genau!
Lieber seine eigene Meinung bilden!
So geht es mir mit Kinofilmen immer: die, die von Kritikern zerrissen werden, begeistern mich meistens! *ggg* Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und gehe dann trotzdem in den Film.
****SG Paar
426 Beiträge
Wir kennen das Programm ...
... und schauen es uns immer wieder gerne an. Jederzeit.
Entsprechend freuen wir uns auf den 13. Februar und haben kräftig die Werbetrommel gerührt.

Aber ... für wen natürlich BDSM (oder ein bisschen Swinging-Life) eine todernste Sache ist, bei der man nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Vollzug in den dunklen Keller geht ... ja der wird natürlich verstört mit hochgezogener Augenbraue dasitzen ... mit der einzig wahren BDSM-Bibel auf dem Schoss und den Worten auf den spitzen Lippen "So geht das aber nicht, Herr Kramer. Pfui!".

In unseren Augen hat Andre Kramer es geschafft, über das Thema lachen zu können ohne es lächerlich zu machen.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu Tickets und Vorverkauf
Moin zusammen,

hier eine generelle Info zu Tickets und der aktuellen Lage.
Das Zakk hat 2 Veranstaltungsräume. Einen für 100 Zuschauer und einen für 220.

Wir sind jetzt im Vorverkauf bei 80 Tickets. Wenn wir bis Montag auf 120 kommen,
dann gehen wir in den großen Raum. Wenn es bei 80-100 bleibt, dann im kleinen Saal.

Die Info ist deswegen wichtig für euch, weil es dann am Montag, falls wir im kleinen Saal bleiben,
ausverkauft sein wird und es keine Tickets mehr gibt.

Wenn ihr also noch nicht zugeschlagen habt oder Freunde von euch noch überlegen, dann ist jetzt der Zeitpunkt um das Ticket zu besorgen, sonst ist am Montag nichts mehr zu machen.

Vor 3 Wochen bei der Show in Leipzig waren es 200 Zuschauer. Da muss doch in Düsseldorf noch was gehen. *g*

So oder so, egal welcher Raum, ich freue mich auf euch.

Beste Grüße aus dem Herzen von St. Pauli,
Andre
Gemeinsam essen?
Mein Eigentümer und ich würden gegen halb 6 in der Nähe etwas essen gehen, jemand interesse sich einzuklingen und dann gemeinsam ins Zakk zu gehen?

Bei Interesse einfach schreiben dann geb ich nähere Infos. Würden uns freuen. *engel*
****dom Mann
64 Beiträge
Gemeinsam Essen gehen
Guten Morgen,
Ja, ich würde mich anschließen wollen *g*

Derzeit bin ich noch kein Premium, daher kann ich noch keine PN schreiben.

LG
Der Chris
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Die Würfel sind gefallen. Wir sind im kleinen Saal und die Veranstaltung ist seit heute ausverkauft. Für den großen Saal gibt es nicht genug Anmeldungen. Es gibt seit heute Mittag keine Tickets mehr.

Ich freue mich auf euch. *zwinker*

Liebe Grüße,
Andre
******RCI Paar
213 Beiträge
Ohhh Nein...hab es gestern erst entdeckt und wollte kommen 😔

Falls jemand nicht kann und ein/zwei Tickets ab zu geben hat, kann er/Sie sich gerne melden.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Ausweichtermin
Hey, falls das mit dem Karten tauschen/abkaufen nicht klappt: Hier ist der nächste Termin im Rheinland:

"Zuckerbrot ist alle!" in KÖLN

Habt einen schönen Abend,
Andre
Karte übrig
Hallo Forumsgemeinde,
wir hätten (krankheitsbedingt) eine Karte für morgen abzugeben!
Bei Interesse PM an mich *zwinker*
PS: 1 Karte (nein.... nicht zwei) *zwinker*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
So!
Ordentlich Verspätung mit dem Zug gehabt, Heizung ist ausgefallen, was soll man von der Deutschen Bahn auch erwarten.

Aber: Ich bin gerade daheim auf St. Pauli nach einer Odyssee angekommen und wollte mich noch mal bei euch bedanken. Ich hatte auch viel Spaß und ihr seid ein klasse Publikum gewesen. Vor allem aber, wie auch ihr mit der Situation des notärztlichen Zwischenfalls umgegangen seid. In so einer Situation steht man da völlig ratlos und wir haben das zusammen gut gewuppt, weiter einen tollen Abend gehabt und dem Kollegen ging es schnell wieder besser.

Also: Vielen Dank, für euer Kommen und Verständnis und beste Grüße aus Hamburg,
Andre
Danke
auch dir! Wir (in unserer Gruppe) fanden die Situation auch zunächst beklemmend.... Aber als es dann hieß "alles ist gut" konnten wir einigermaßen aufatmen und du hast uns professionell wieder eingefangen.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht und werde mich sicher wieder für Köln anmelden...

Spoiler: Danke für's Savewort. Das wird bei uns sicherlich der "Running Gag" in der Clique.... *zwinker*

Es grüsst: Team "Ratpack" *g*
nicht das letzte mal
Auch ich hatte Bauchschmerzen vor lachen.

Werde mir mehr Gedanken über dass Safewort machen in Zukunft... *haumichwech*

Auch bei der Beschriftung der Alben *rotfl*

Wo findet ich denn deine Tour Daten???

Liebe Grüße

Pain and desire
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
@**********esire Tourdaten stehen alle in meinem Profil. *zwinker* Die Liste wird auch ständig aktualisiert. Das nächste in eurer Nähe dürfte Köln am 02.11. sein.

LG,
Andre
*********ENZIN Paar
695 Beiträge
Super Klsse... auch dieses Mal
Hallo Andre,
Da wir die Verspätung der DB einkalkuliert hatten schreiben wir erst heute unser Feedback zu deiner Show...
Auch wenn wir das Programm nun schon zum zweiten Mal gesehen haben, sind unsere Oberschenkel auch dieses Mal wieder blau... vom Lachen. Wir lachen viel, aber selten so viel wie an diesem Abend 👍👍👍
Auch der After Show Talk war sehr interessant und informativ (Bitte 'After Show' in diesem Zusammenhang nicht falsch verstehen 😉)
Nach dem gesundheitlichen Notfall war ich mir nicht sicher, ob man überhaupt so schnell wieder in eine euphorische Stimmung zurückkehren kann, zum Glück hast du auch das gemeistert, es kam so vor als hätte deine sichtliche Betroffenheit dich die Situation authentisch meistern lassen... Hut ab...!!!
Wir werden uns wieder sehen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.