Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschkopf-Dildo.....

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Duschkopf-Dildo.....
Wer kennt diese Dinger, die man statt des normalen Duschkopfes auf den Schlauch schrauben kann und die praktisch auf dem gesamten Umpfang kleine Löcher haben? Hat jemand Erfahrung damit? Uns geht es vor allem darum, ob jemand Probleme mit der Scheidenflora bekam. Also angenehm sind die Dinger ja....... und.....*wiegeil*
Hallo Indibi
mal ein anderes Thema. Also deine frage wird sicher mit vielen verschiedenen Antworten belohnt werden. Die Schleimhäute haben es eben mal so an sich nicht bei allen Menschen und nochdazu, zu jedem Zeitpunkt das selbe verhalten an den tag zu legen. Wir hatten über längeren Zeitraum großen Spaß an solch einem Spielzeug, wobei alles im Lot blieb. Aber seit geraumer Zeit scheint es da eine Reaktion drauf zu geben, jedenfalls scheint ein zusammenhang zwischen den auftretenden Schwierigkeiten und der Verwendung des Spielzeugs zu bestehen. In unserem Fall erholt sich die Schnegge aber so schnell, das wir nicht von Problemen reden würden. die Verwendung haben wir aber abgesetzt. Also, du soltest keinesfalls auf das Gefühl verzichten, wenn du aber glaubst, eine Veränderung zu merken, lass es wieder sein.
Jedenfalls Spass macht die Sache allemal.
**RT Mann
20 Beiträge
Ich habe das Teil letztes mal irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr genau wo. (glaub unter den begriff hygiene dildo)... hat mir jemand einen link dazu?
Ich habe so einen Dildo im Sexshop gesehen. War aber glaube ich ziemlich teuer. Versucht es doch mal über google (Links posten ist hier im Forum verboten)
**RT Mann
20 Beiträge
Naja. statt den link kann mir ja jemand auch den laden nennen, oder ist das auch verboten?
*****ird Mann
16.009 Beiträge
hatte ich auch mal wo gesehen..... aber das mut nich sein.... *hae*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
neeee....war nicht teuer...
war (glaub' ich..grübel) noch zu DM-Zeiten und um die 20 DM.... bin mir auch fast sicher, daß es bei UHSE war....haben es aber wohl nicht im eigenen Katalog....

L.G. indibi
*****ird Mann
16.009 Beiträge
ich denke, das kann man auch über Goooooogle heraus bekommen...... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie wirkt so ein ding
wäre mal spannend zu lesen, wie ihr oder die, die so ein ding haben, es wirklich benutzen...
*****ird Mann
16.009 Beiträge
das Ding nennt sich:

WATER JET Penis- Anal / Vaginaldusche

Intimdusche mit Penisaufsatz, welcher mit zahlreichen,
kleinen Löchern für eine sanfte Spülung sorgt.

incl. Schlauch ca. 19€

Goooogeln müsst ihr selbst...... *lol*
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Alternative
Ein normaler Duschkopf tuts da auch ganz gut.
Gruß Sex
*ggg*
hab gerade zufällig nach "duschkopf dildo" gegoogelt, und der erste treffer war.....

tataaa HIER.

dieser Thread. schon witzig find ich, da ich ja schon stammgast hier im Forum bin, aber gerade woanders fündig werden wollte.

Hab dann später auch ein Video dazu gefunden, dann kann man sich die Bedienungsanleitung lesen evtl. sparen, aber den Link darf man hier auch nicht posten... *g*

Zum Thema kann ich nur sagen, das wir ausser damit, dass es eine erschreckend geringe auswahl an verschiedenen Modellen bei den einschlägigen Händlern gibt, keine Probleme hatten.

Wir haben nämlich noch nicht den passenden gefunden. Hat jemand googel Suchbegriff tipps? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.