Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2418 Mitglieder
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
zum Thema
feuer und eis - subtile dominanz in fantasy-form
Der Traum 1.Das klackern von Stöckelschuhen verdrängt das angeregte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuer und eis (weitere inspirationen erwünscht)

**********nce32 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******amme Paar
86 Beiträge
Selbst den größten Geistern und Literaten
ist schon mal was in die Hose gegangen. Tut mir leid und verzeih mir das offene Wort: aber dieses Ding ist aus meiner Sicht leider völlig missraten. Die verquaste Story leidet zusätzlich unter dem streckenweise unzulänglichen Satzbau und die Rechtschreibung ist unter jeder Kritik. Es entsteht der Eindruck mangelnder Sorgfalt gegenüber dem eigenen Werk und so sollte man sich nicht wundern, wenn auch der geneigte Leser nach ein zwei Abschnitten den roten Buzzer drückt.

Mein Rat: gründlich überarbeiten und statt das eigene Ego mit rücksichtsloser Vergewaltigung der deutschen Schriftsprache zu streicheln, ein bisschen an die Lesegewohnheiten des erwünschten Zielpublikums anpassen.
**********nce32 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
kritik
danke fürs durchlesen und die ehrlichen worte.

was die rechtschreibung und den satzbau angeht muss ich dir leider recht geben, da habe ich mir wirklich nicht viel mühe gegeben. was die story angeht ist es wohl geschmacksache ob einem das fantasy genre liegt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.