Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
***90 Frau
2 Beiträge
Das Thema erinnert mich irgendwie an das Computerspiel "Detroit: Becomes Human". Die Anbieter von Sexspielzeug bemühen sich, das Dildos und Vibratoren sich immer Gefühlsechter anfühlen. Und die Roboterindustrie arbeitet gezielt darauf hin, das Roboter vom aussehen her immer menschlicher Aussehen. Gepaart mit einer funktionsfähigen KI wäre es gar nicht mal so unrealistisch wenn in der Zukunft Androiden angeboten werden die nicht Autos reparieren können, sondern auch über gefühlsechte Nachbildungen von Geschlechtsorganen.

€dit: Deshalb denke ich das es durchaus vorstellbar für mich wäre, sobald ein Android den Turing-Test bestehen würde.
*********ar69 Paar
4.737 Beiträge
Künstliche Intelligenz im Bett?

Besser als gar keine ... ^^
*********icht Frau
14.479 Beiträge
mir wäre einer
der putzen kann
lieber...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Zitat von *********rippe:
mir wäre einer
der putzen kann
lieber...

Einen zufriedenstellenden Putzbot dürfte es auch vor einem überzeugenden Sexbot geben.
****a4 Mann
201 Beiträge
aus der Serie Marvels Agents of S.h.I.E.L.D vierte Staffel Aida Android Turing Test bestanden , sieht gut aus (aber aber wie weit darf solch ein Wesen "Android wissen haben) Roboterindustrie ist schon bei in dieser Richtung zu Forschen , abwarten ob das auch an genommen wird..
MFG
Jutta
*********icht Frau
14.479 Beiträge
Einen zufriedenstellenden Putzbot dürfte es auch vor einem überzeugenden Sexbot geben.

wer mir einen zufriedenstellenden putz-robotor liefern kann

mit dem habe ich mein leben lang jeden tag sex...
(ich hasse jeden tag sex - aber putzen ist schlimmer!)

(er muss allerdings auch fenster putzen können!)
******911 Mann
9.166 Beiträge
KI - das ist auch ein bißchen ein Fehler in der Übersetzung,

denn "Artificial Intelligence" ist nicht mit künstlicher Intelligenz zu übersetzen.

Die "Central Intelligence Agency" auch als CIA bekannt, hat sich ja auch nicht gerade einen
Ruf erworben, so "wahnsinnig" intelligent zu sein.?!

Maschinen - und erscheinen sie noch so clever - haben ihre Algorithmen.

Diese KI oder was uns da "vorschwebt" bleibt entweder in ihren Algorithmen hängen,

oder sie fliegt uns um die Ohren, sollte sie tatsächlich Persönlichkeitsmerkmale entwickeln..!
*********icht Frau
14.479 Beiträge
oder sie fliegt uns um die Ohren, sollte sie tatsächlich Persönlichkeitsmerkmale entwickeln..!

wenn sie intelligenter werden (können) als wir menschen
haben wir verloren...

und das risiko besteht durchaus!
******911 Mann
9.166 Beiträge
Aus der "Evolution" geworfen...würde man das wohl nennen..?!
*********icht Frau
14.479 Beiträge
oder

ausgestorben...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu kommt im Fernsehen, ich weiß nicht wann (ZDF), eine Doku, Ausschnitte waren bei Lanz zu sehen. KI als Erlebenspartner und im Beruf. Schwarzmalerei wird da allerdings nicht betrieben, sondern nüchterne Bestandsaufnahme von Chancen und Gefahren.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Schwarzmalerei hilft ja auch nicht weiter, die Entwicklung wird ihren Lauf nehmen.

Doch Überraschungen, egal in welcher Richtung, wird es geben.
*********icht Frau
14.479 Beiträge
dieser KI nicht einen riegel vorzuschieben
innerhalb des programms
dass es sich nicht selbst weiter entwickeln kann

halte ich für sehr gefährlich...

gab es nicht mal ein experiment, bei dem sich "siri" und "alexa" unterhalten haben
und es dabei um die "eleminierung" der menschheit ging?
******911 Mann
9.166 Beiträge
Man muß wissen, was es zu wissen gibt,

und anwenden, wo man anwenden kann.


Wo man dann die Anwendung anbringen soll,

darf nicht von einer Minorität bestimmt werden!

Sonst geht es schief!
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Zum eliminieren der Menschheit brauchen wir keine künstliche Intelligenz, das schaffen wir schon selber. Aber so ein Dustin am besten noch mit Schmerzfunktion zum üben finde ich gar nicht so eine dumme Idee.🤔😉
*********icht Frau
14.479 Beiträge
sex mach ich selbst...es sei denn ???

ansonsten soll er putzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.