Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Paare Edition (30.03.2019) - Menden (30.03.2019)

BÄM - Da simmer dabei!
Liebe Grüße und vielen Dank an das Gastgeberpaar Partypeopleplus

Das hat ja super und problemlos geklappt *freu*

Hotel ist gebucht (und zwar erst vor 10 Minuten) Hatten Glück das jemand abgesagt hat und wir sofort übernehmen konnten. *freu2* Hotel Come In !!!

Freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Menschen auf einer geilen Party !!!

Bei dem Wetter cruisen wir aber erstmal mit dem Bike ne schöne Tour.

LG Pair_Lifestyle und bis später

P.S.: Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, sprecht uns heute Abend einfach an, wir beißen nicht.
Premiere!
Wir freuen uns, denn wir sind nicht nur das erste mal bei euch- sondern auch überhaupt als Paar in einem Club!
...also wenn ihr zwei staunende und mit offenen Mündern masturbierende Wesen seht....that's us😀😋

Cheers
m&m
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... heute Abend ist es endlich soweit *freu2*. Wir freuen uns megaaa auf euch Lieben.

Bitte denkt heute Abend daran eure Anmeldung in Papierform auszudrucken, damit wir euch auch den Joyclub-Rabatt gewährleisten können *zwinker*.

Die Party heute Abend wird mega. Die LocationONE hat ein richtig leckeres und geiles Buffet geplant *essen*. Und auch u.a. die leckeren Cocktails warten darauf von euch vernascht zu werden *grins* *cocktail*.

Heute Abend wird auch CAMI-MODEN einen Stand für euch aufbauen, wo ihr tolle und heiße Kleidung erwerben könnt.

Musikalisch werdet ihr von zwei Top-Djs eingeheizt. Sowohl Mirco_Marino als auch DJ_MasterTT sind heute Abend an den Turn-Tables *dj*.

Wir freuen uns einfach megaaaa auf euch *freu2*.

Bis nachher ihr Lieben und Geilen *kuss2*.
*******iacs Paar
176 Beiträge
Vorglühen
Wir haben dann mal im Come In eingecheckt und glühen schon mal vor.
Wer Lust auf ein Gläschen hat kann und gerne besuchen kommen *party*
******470 Mann
78 Beiträge
Eine Stunde noch....
...dann fahren wir los und freuen uns.

Bei Interesse einfach ansprechen oder zuzwinkern *g*
*******eams Paar
131 Beiträge
Sind schon vor Ort 😉
Los geht’s
Kein Hotelzimmer bekommen....
.......einen Wowa haben wir auch nicht.
So Starten wir gleich von Düsseldorf aus.
Wir sind wahnsinnig gespannt.
Müssen leider absagen
Wir hatten eine Autopanne heute. Das nächste Mal sind wir wieder dabei. Viel Spasß euch allen. *g*
Auf dem Weg nach Menden, vielleicht ergibt sich ja eine Mitschlafgelegenheit *anmach* *goofy* , damit wir heute Nacht nicht wieder die Heimreise antreten müssen.
*********rals Paar
10 Beiträge
Tolles Event
Wir waren das erste Mal in eurer Location. Es hat uns viel Spaß gemacht, kommen gerne wieder.
LG Aline und Volker
Südländisches Paar 30.03.2019
( ( ( J U H U ) ) )

Wir konnten uns leider gestern nicht wirklich austauschen.

Ihr wart zu später Stunde an der der Theke direkt wenn man vom Eingang in die Location hinunter geht.

Sie hat eine "extreme Oberweite" *brueste2*.
Sorry, möchten nicht darauf reduzieren, war aber eindeutig das beste Erkennungsmerkmal schlechthin. *haumichwech*


Vielleicht erinnert ihr euch! Lasst mal was von euch hören *freu2*

LG Pair Lifestyle
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
...wir möchten uns auch hier als aller erstes bei Euch Bedanken. Denn ihr ward Spitze *spitze*. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war: Hammer mega geil *top2*.
Ein Großes Dankeschön an alle Gäste, an die Djs, Cami und an den Staff der Loca.

Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und mindestens genauso viel Spaß hattet wie wir, denn wir hatten jede Menge Spaß *grins*.

Wir würden uns mega freuen, wenn wir euch bei unseren nächsten Events wieder sehen würden.

Die nächste Eisheiß Party findet am 15.06. in der Villa Illusion in Euskirchen statt. Hier feiern wir unsere Eisheiß Summer Edition *sonne*. Bereits jetzt sind schon über 220 tolle, heiße und attraktive Leute mit dabei. Wir würden uns mega freuen viele von euch dort wieder zu sehen.

Hier ist der Link zur Party:
Eisheiß Summer Edition (15.06.2019)

Die nächste Eisheiß Party in der LocationONE wird im August steigen *zwinker*.

Wir wünschen euch noch einen schönen und entspannten Abend.

Ganz liebe Grüße an euch Lieben und geilen.

Eure Partypeopleplus *kuss2*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Danke an die mega Gäste...
Hallo ihr Lieben wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken es war eine mega tolle Party mit euch danke auch an Ronja und Flo ihr seid einfach tolle Gastgeber und absolute Profis wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch und mit den tollen Gästen *diegroessten* *kuss* *kuss*
****gum Paar
130 Beiträge
THX
Klasse Party,super Auswahl an Gästen, und wie immer einen Chef der sich um jeden Gast Persönlich kümmert, das ist schon sehr selektiert, das findet man wo anders nicht! weiter so....Daumen Hoch *diegroessten*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Hallöle
Guten Morgen,

und Vielen Vielen Dank für die ganze Komplimente .. *knicks*

Es war für mich eine meine Beste Party *dj*

Ihr hat getanzt *dance* bis zum Umfall *umfall*, das war für mich „Das Größtes KOMPLIMENT“ !!!

Danke an Ronja und Flo da die mich zum deren Party als DJ eingeladen haben *knicks*..

Super Mega *danke* auch an mein DJ-Kollege @**********arino, es war mehr als Mega mit dir zu auflegen, und eine Ehre *hutab*.

Danke auch an das Super Team vom Loca1, ist immer ein Vergnügung mit euch zu arbeiten *knutsch* ..

Für alle die mich gerne folgen möchten hier ist meine Gruppe https://dj-mastertle-fan-club.joyclub.de/ . Dort poste ich alle meine Termine https://dj-mastertle-fan-club.joyclub.de/forum/b13626.dj_termine.html

Ich wünsche euch alle ein Schönes WE noch..

PS: Freue mich auf der nächste Party mit euch alle *zwinker*

Lg
Eure DJ_MasterTT (Denis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.