Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man Interesse älterer Frauen an jungen Männern

Woran erkennt man Interesse älterer Frauen an jungen Männern
Hey an alle!

Fantasiere schon länger mal mit einer Milf was zu starten, allerdings nicht über eine Verabredung sondern ein ganz normales kennen lernen. Welche Zeichen senden ältere Frauen jüngeren Männern in der Öffentlichkeit? Habe das Gefühl, dass sie sich anders verhalten als Frauen in meinem Alter.

Besten dank
Welche Zeichen senden ältere Frauen jüngeren Männern in der Öffentlichkeit?

Eine Frau im für dich reiferen Alter fühlt sich auf der einen Seite geschmeichelt, während sie auf der anderen Seite das Interesse des jüngeren Mannes nicht ganz ernst nehmen darf, um nicht enttäuscht zu werden.

Ein werben muss immer vom jungen Mann ausgehen, damit sie echtes Interesse erkennt. Diese Frau hat es nicht nötig Signale auszusenden.

VG Bee *wink*
*********nt23:
ein ganz normales kennen lernen
da bleibt dir nur direktes Werben und abwarten
wenn sie sich dann schmunzelnd, "gebauchpinselt" daran erfreut, hast du noch lange keinerlei sexuellen Reiz bei ihr ausgelöst
so aus meinem Erleben betrachtet, kann ich dir nur anraten, geh freundlich und offen in ein Treffen und sei ebenso freundlich, wenn die Dame dir klar ein NEIN gibt
denn auf Kindergartengetue lege ich zBs weder bei Jungspunden, noch bei meiner Altersklasse irgendeinen Wert, sowas regt nicht einmal meinen Mutterinstinkt
Und nenne sie auf keinen Fall "Milf" oder "reif" !
Ansonsten musst du dich um eine Frau, die wesentlich älter bist als du selbst, genau so bemühen, wie um jede andere Frau auch.
Vielleicht flirtet ja mal eine mit dir.

Ab welchem Alter beginnt für dich denn "Milf"?
Vielleicht habe ich mich etwas unvorteilhaft ausgedrückt, „reif“ und „milf“ waren etwas unbedacht gewählt *huch*

So einen konkreten Start habe ich da gar nicht.. es geht dabei nicht in erster Linie um das alter, sondern um ein Szenario, wobei ich diese Fantasie der gelangweilten Hausfrau die Abwechslung sucht im Kopf habe. Ja total Klischee, ich weiß

Ansonsten Danke ich euch für die Antworten! Ein Nein ist ein Nein, das ist für mich ganz klar.
Die Gedanken kamen mir nur vor einigen Tagen wieder als eine schöne Frau, die älter als ich war, mir immer wieder blicke zugeworfen hat.. leider waren wir in Eile und hatten keine Zeit zu reden
*********nt23:
mir immer wieder blicke zugeworfen hat
*lach* das erinnert mich an einen Studenten, den ich anleiten sollte, herrlich, wir haben noch Wochen später drüber lachen können
seine Art erinnerte mich, so schaute ich immer wieder und er war so niedlich unbeholfen, weil er dachte er macht etwas falsch
bei einem gemeinsamen *kaffee* haben wir drüber geredet, er war nur froh alles soweit passend zu haben, und wir konnten seine Praktikumszeit supergut miteinander verbringen
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*********nt23:
Welche Zeichen senden ältere Frauen jüngeren Männern in der Öffentlichkeit? Habe das Gefühl, dass sie sich anders verhalten als Frauen in meinem Alter.

Davon ausgehend, dass ich zur "Zielgruppe" zähle kann ich die Frage für mich persönlich folgendermaßen beantworten: Ich würde es Dir (oder einem beliebigen anderen jungen oder oder nicht mehr jungen Mann) ins Gesicht sagen, wenn und was genau ich will. *lolli*

*********nt23:
So einen konkreten Start habe ich da gar nicht.. es geht dabei nicht in erster Linie um das alter, sondern um ein Szenario, wobei ich diese Fantasie der gelangweilten Hausfrau die Abwechslung sucht im Kopf habe.

Möglicherweise liegt da eher das "Problem". Meines mit diesem Szenario ist: Ich hatte zwar in sehr schwachen Momenten schon hier und da mal den Gedanken an knackige, junge, männliche Gesellschaft... Allerdings bin ich keine Hausfrau und wenn mir mal der Luxus von Langeweile vergönnt ist, dann genieße ich sie im Zweifel doch lieber ganz für mich allein auf der Couccchhhzzzzz... *zzz*

Ehrlich gesagt kenne ich in meinem persönlichen MILF-Umfeld nur solche wie mich, ich kenne keine einzige Frau, bei der ich je wahrgenommen hätte, dass sie daheim echt nichts mehr mit sich anzufangen weiß und sich deshalb unterwegs wen aufgabelt und mit nach Hause nimmt. *schiefguck*

Lieber @*********nt23 ich fürchte, auf die Erfüllung dieses konkreten Szenarios solltest Du nicht allzu intensiv hoffen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Das Klischee ist zuckersüß, aber weit überholt. In den 50er und 60 ern wäre das wohl eher anzutreffen.

Die heutigen Powerfrauen im reifen Alter erschaffen ihre Wunder selbst, sind aktiv und seltens gelangweilt.

Grüssle

Stahlwittchen
Danke für eure Antworten @*******unkt und @*********chen *g*

Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich mir ein paar neue Fantasien durch den Kopf gehen lasse und nach anderen Frauen die Augen offen halte. Eben nicht mehr nach gelangweilten Hausfrauen, sondern nach einer selbstbestimmten Frau die vielleicht mal etwas Abwechslung von ihrem Job möchte *baeh*
******iel Mann
1.595 Beiträge
*********nt23:
offen halte. Eben nicht mehr nach gelangweilten Hausfrauen, sondern nach einer selbstbestimmten Frau die vielleicht mal etwas Abwechslung von ihrem Job möchte *baeh*

Suche doch einfach mal nach einer Frau, die zu Dir passt, und nicht nach der Erfüllung von Klischees und Filmszenen *zwinker*
Der TE darf hier suchen was er möchte. Und mit etwas Glück und Geschick wird er auch fündig.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibts heute überhaupt noch gelangweilte Hausfrauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.