Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
zum Thema
Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich4
Ich bin Martin 20 Jahre jung und würde mich sehr gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Fotograf: Akt bis Pornart für fr-sa-so (30.01 - 01.2)

suche Fotograf: Akt bis Pornart für fr-sa-so (30.01 - 01.2)
da wir ein par tage babyfrei sind, suchen wir wieder mal einen Fotographen der Zeit und Lust hat mit uns erotische Bilder zu machen ...

wir haben bereits (erst) Erfahrungen mit 8 Shootings, sehr unterschiedlicher art ... aber alle auch immer mehr sehr freizügigen Bildern

wir bevorzugen ein Studio oder aufgrund der Witterungsverhältnisse eine andere aber warme Location ...

wir mögen weniger den "gestellten / künstlichen" klassischen Akt als vielmehr die gelebte, beobachtete, reale Erotik ... wir lieben die Natürlichkeit im bild ... wir sind auch keine freunde der (unnatürlich) bildbearbeitung ...

darüber hinaus sind wir sehr experimentierfreudig und versuchen gerne mal was neues ... wir lieben schöne Kleider, Wäsche, Strapse und Stiefel .. aber auch Spielzeug ... sind aber auch anderen Experimenten gegenüber aufgeschlossen ...

e nach Stimmung sind alle Aufnahmebereiche bis freizügiger Akt, SC oder Pornart und auch HC möglich und "gewollt" ...

wir zeihen uns in einem Shooting immer gerne mehrmals um, zumeinen, um uns dann langsam vor der Kamera wieder ausziehen zu können aber auch um unterschiedliche Bilder an einem Tage entstehen zu lassen ...

eine kleine Besonderheit für uns sind erotische und freizügige Bilder im Brautkleid oder im langen Abendkleid ...

wir wollen hier nicht nur die Fotographen ansprechen, die uns noch nicht kennen sondern auch diejenigen, mit denen wir schon recht engen Kontakt hatten und es leider bisher noch nicht geklappt hat ...

wir freuen uns über jeden Interessenten und antworten garantiert ...

für uns steht der Spaß am Shooting gleichberechtigt mit der Freude an den Bildern im Vordergrund ... somit haben und erwarten wir KEINE finanziellen Interessen ...

die Entfernung spielt uns nicht die entscheidende wolle, denn wir kommen gerne zu dir in Studio oder zu einer anderen interessanten Location ...

ein par unsere Bilder aus vergangenen Shooting findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/49347-2449.romantischespaa.html

das studio muss nichts professionelles sein .. ein Wohnzimmerstudio mit 2-3 Blitzköpfen reicht uns vollkommen aus solange etwas Platz auch für Requisiten ist : Stuhl, Tisch Sofa, Bett ... aber selbstveständlich sind auch Mitstudios willkommen ...

Mehr Infos findet ihr in unserem Profil

http://www.joyclub.de/my/49347.romantischespaa.html
hattet ihr nicht schon mal so eine Ausschreibung ? wie war der Erfolg ?

KRIPTON
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Schade....
Hallo romantisches Paar,

leider kann ich es so kurzfristig nicht einrichten, obwohl ich gerne mal mit Euch geshootet hätte. Schaut Euch doch mal mein Profil an - wenn Ihr dann eventuell Interesse habt, können wir ja mal schauen, ob wir mal zusammen kommen - muss ja nicht unbedingt in den nächsten Wochen sein.

Lieben Gruß und schönen Abend

A-thousand-sins
Toll
Ihr habt ein tolles Profil, dass man sich gerne durchliest und anschaut. Vielleicht taugen meine Ambitionen als Hobbyfotograf irgendwann für euch...
liebe fotografen,
liebe fotografen,

vielen dank für die zahlreichen zuschriften sowohl von "bekannten" wie auch neuen kontakten ...

wir haben jetzt einen termine mit einem euer kollegen verinbart und müssen somit allen anderen nicht absagen sondern unser treffen auf später verschieben ...

versprochen: aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

nochmals danke für euer zahlreriches interesse ...

natürlich bleibt unsere suche auch weiterhin im allgemeinen aktuell und wir fruen uns immer über interessante kontakte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.