Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Zeitraum ist euer Busen gewachsen?

In welchem Zeitraum ist euer Busen gewachsen?
Hallo!

Am Wochenende war ich beim shoppen. Mußte auch mal wieder in die Unterwäscheabteilung.
Da konnte ich dann ein Beratungsgespräch mithören, wo mich doch sehr beindruckt hat. Es war ein Mädel mit ihrer Mom, das Mädel brauchte einen BH. Sie sah jetzt nicht abnormal aus. Sie suchte nach einem weißen mit durchsichtigen Trägern. Als sie nix gefunden hat, holte sie eine Verkäuferin. Da konnte ich dan hören, dass sie auf der Suche nach einem Bh in Größe 75C sei. Die Verkäuferin fragte dann noch wie alt sie sei, den sie sah wircklich sehr jung aus und sie sagte 13!! Da war ich baff!! Mit 13 schon 75C, habe dann versucht einen Blick darauf zu werfen, und es sah wircklich danach aus. Sie hatte einen schönen Busen und der Bh war alles andere als zu groß.

Wollte jetzt mal wissen, in welchen Zeitraum euer Busen gewachsen ist und auf welche Größe. Vielleicht haben ja auch eineige Mütter hier gerade Töchter, die was dazu sgen können.

Bei mir war es so, das mit 13 ich noch garkeinen BH brauchte, aber einen hatte,, klar. Erst so mit 15/16 gings dann so richtig los und mit der Pille kam dann der rest.

Gruß
Ich hatte mit 11 schon einen Ansatz und seit ich 14 bin sind sie schon groß. Zwar nicht ganz, aber mit 15-16 hat sich nicht mehr viel geändert und die jetzige Größe habe ich seit ich 16 bin. War damals die einzige in der Klasse mit größeren Brüsten. Die Mädchen haben mich blöd angemacht weil sie wahrscheinlich auch mehr haben wollten und die Jungs weil sie damit noch nicht umgehen konnten. Wurde regelmäßig gehänselt *snief* Die Zeit war nicht einfach, aber jetzt habe ich es ja überstanden *g*

Habe mich auch damals immer deswegen geschämt und habe versucht sie unter weiten Pullover zu verstecken. Aber beim baden geht das leider nicht. Habe die anderen Mädchen immer geheim beneidet, weil sie alles tragen konnten und ich nicht.
Also mit 12/13 fing das an und mit 14 waren meine Titten ausgereift; so dachte ich. Seit ein paar Wochen wachsen sie wieder und das mit 28! Bisher hatte ich so 80 C, aber vielleicht wird es ja noch 80 D?
Sorry, das hat nicht hier her gepasst.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das ist
in den letzten Jahren wirklich aufgefallen!
Die Mädels bekommen heut zu Tage einen größeren Busen und das auch in jüngeren Jahren!
Wir können diese Beobachtung von unserer Warte aus, nur bestätigen!
Bei Tina war es im alter von 14 bis 15.
Ein gemeinsamer Freund von uns meinte mal: Die Mädels bekommen heute erst Titten und dann Zähne!
Mag vielleicht ein scheppser Spruch sein, aber er hat Wahrheit!
*haumichwech*

LG
Paarsued
******fan Frau
1.119 Beiträge
das ist komisch. ich bin auch eine der jüngeren, bei mir fings zwar eher früh an ( mit 11), aber das wars auch-viel hab ich trotzdem nicht...naja, ich gehöre nicht zu der großen allgemeinheit-schon dumm, dass immer die anderen begünstigt sind.. so bin ich zumidnest eine "besonderheit" *roll*

daran hat sich seitdem nix mehr geändert. auch war ich shcon mit 11 jahren 1,58 m groß und hatte dieselbe schuhgröße. das heißt, ich bin mit 11 bereits "fertig" gewesen...nur gut, dass mein gewicht auch nicht ansteigt.

ich kann aber noch bin 21 hoffen..
bei mir gings auch so
mit 12 los...
inzwischen wachsen sie mal wieder wegen der schwangerschaft halt...
aber nach maximal 90 D ist hoffentlich bald schluss damit!
*zwinker*

Meine 2 Schwangerschaften (27 + 32) und das Nichtstillen formten diesen Busen....

*zwinker*

*blume*

Binchen
Manchmal habe ich den Eindruck, Maedels kriegen immer frueher Brueste.
Ich war spätstarterin
und mit 14 war ich noch fast flach - nix mit busen!
Dann setzte mein Brustwachstum langsam ein um dann sehr bald wieder zu enden - mehr als 70a ist es nicht geworden - als teenager war das nicht schön für mich - heute finde ich mich schön wie ich bin!!!

LG Claudi
mit 13
Mit 13 hatte ich bereits 75 b- jetzt ist es 75 c....nach der Schwangerschaft , beim Stillen war es doppel d- das war zuviel des Guten.....

nun, ich bin zufrieden..

Bei unserer 13 jährigen Tochter ist es bereits gute 70b- oh man...wohin wird das wohl führen....besorgt guck....

Claudi u Dirk
******fan Frau
1.119 Beiträge
Meine 2 Schwangerschaften (27 + 32) und das Nichtstillen formten diesen Busen....
ist es nicht arg egoisitsch, seine kinder aus eitelkeit nicht selbst zu stillen, nur damit der busen danach nicht schlaff ist und hängt? endet die welt, wenn ein busen so aussieht?
*hae*
bei mir hat es ziemlich spät angefangen so mit 14.aber egal bin hute mit dem ergebnis mehr als zufrieden *zwinker*
@******fan

Ich habe nicht gestillt um einen Busen zu bekommen,sondern weil ich Raucherin bin und da geht es um die Gesundheit Kindes und nicht um meinen Busen bzw. um meinen Egoismus *achtung*

Und bitte die Ironie mitlesen, habe extra 2 Zwinkersmileys hinzugefügt!

Danke
Busen
@ thrashfan

ich stillte meine 2 Kinder auch nicht,
aber nicht weil ich nicht wollte...sondern weil ich nicht stillen konnte-es war keine Milch da ...
so ist eben die Natur...


~ nun zum eigentlichen Thema:
Mein Busen war schon mit 12 Jahren ausgewaschen/fertig...habe mit 9 Jahren (knapp 10 Jahren) meine Tage bekommen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd sagen ab 12 jahren, naja ab 16 hat sich bei mir auch nichts mehr getan *G*, ich denk des liegt in den genen entweder man bekommt einen großen busen vererbt oder halt nicht. mit 75-80 B bin ich eigentlich scho zufrieden wems nicht passt der muss ja auch nicht hinsehn
lieb grüße
@ thrashfan
Aber ist es nicht auch so, dass Kinder die gestillt werden gesünder sind?

Denn keine Eitelkeit ist es doch wert, dass mein Kind weniger gesund aufwächst?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich habe nicht gestillt um einen Busen zu bekommen,sondern weil ich Raucherin bin und da geht es um die Gesundheit Kindes und nicht um meinen Busen bzw. um meinen Egoismus

das konnte ich aus deinem beitrag nicht herauslesen.

ich kenne zumindest eine, die aus diesen gründen ihr kind nicht gestillt hat...obwohl ihr busen auch shcon vor der schwangerschaft hing..aber tut jetz nichts zur sache *roll*

an den vorredner: durchaus
Aber das Kind nicht zu Stillen, weil man Raucht schiebt die Verantwortung doch auch nicht von einem weg. Denn es ist ja der freie Wille ob man raucht oder nicht und ich finde man sollte das seinem Kind nicht antun. Eine alte Klassenkameradin von mir hat die gesamte Schwangerschaft durchgeraucht und jetzt hat das Kind Lungenprobleme (gerade die Lunge *zwinker* man sieht also das Kind raucht mit.)

Jetzt sagt sie aber, dass es ihr Leid tut, dass sie geraucht hat. Zu spät...

Übrigens sie raucht immernoch aber nicht mehr beim Kind.
bei mir hats so mit 12 angefangen?!.. so genau hab ich mir das auch nicht notiert. *roll* meine tage hatte ich auch gerade so noch mit 12 bekommen..
Ich war mit 12 schon ganz gut dabei hab heute 75 b mehr muss auch nicht, obwohl ich schon manchmal ein wenig neidig auf die grösseren Oberweiten schiele, aber bei nem Mädel liebe ich lieber die kleinen Busen in meinen Händen
Angefangen hats bei mir mit Anfang 13. Und mit Ende 14 waren sie dann ausgewachsen (75B)...
MIt 12 hatte ich bereits 80 D. Im Laufe der Zeit sind noch einige cm Umfang und Cup-Größen dazugekommen *lol*
Mit 12 80D? Krass...
********dine Frau
111 Beiträge
Einen leichten Ansatz hatte ich mit 11 Jahren. Mit 12 1/2 ging es dann richtig los, und wurde stolze Besitzerin meines ersten BH's *lol*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.