Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Zeitraum ist euer Busen gewachsen?

*********rdom Paar
443 Beiträge
meinen ersten bh habe ich anfang 13 gekauft... war damals allerdings schon höchste zeit - 75a hat auch nicht lange gereicht.

mit ende 14 bin ich dann aus den b-körbchen rausgewachsen...

inzwischen bin ich bei d angelangt und sie wachsen immernoch - zum glück aber nicht mehr so schnell & viel wie früher!

lg
"sie"
Meine haben mit 11 angefangen zu wachsen und mit 12 hatte ich schon mehr als alle 15 - 16 jährigen in meiner schule. Konnte das damals schon zu meinen gunsten einsetzen und hab mit 13 sicher auch schon ein C cup gehabt. Mittlerweile bin ich bei DD ! Aufgehört zu wachsen haben se so mit 17 - 18 schätz ich.
Hatte aber auch schon mit 11 meine tage ... also vielleicht bissel frühreif ... damals zumindest.
Wie haben denn die Maenner darauf reagiert?

Ich schaetze mal, einigen Maedels wurde staendig von den Maennern auf die Brueste geglotzt, waehrend anderen vermutlich sowas wie "Brett mit Warzen" hinterher gerufen wurde.
Bei mir
ging auch so mit 12-13 los und nu bin ich bei 75C
****nka Frau
355 Beiträge
also bei mir ging es auch so mit 12 jahren los. mit 18 hörte es dann auf aber da hatte ich schon mehr als jetzt. bin ein wenig traurig drüber. doch was solls, vielleicht kommt noch was nach (grins)
.......
ich war ein Frühstarter...
mein busen fing mit 11 an zu wachsen und mit 13/14 hatte ich schon 85 B
jetzt bin ich 22 und habe 85 D...

dafür war ich als ich 14/15 war 1,60 groß und bin auch leider nicht mehr gewachsen... *snief*

naja man kann nicht alle haben...

Liebe Grüße
Steffi
****fee Paar
2.681 Beiträge
aua
mein Busen fing auch an zu wachsen als ich so 11 Jahre alt war. Und ich kann mich noch erinnern das es manchmal höllische schmerzen waren. Das ging so lange bis ich aus der Pubertät war. Das mit dem Spruch - Mädchen bekommen erst Titten und dann Zähne - der entspricht heute leider voll der Wahrheit. Sie sehen aus wie Frauen aber sie sind immer noch Kinder.
Gruß Ponyfee *baeh*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Spätzünder
Ich war ein völliger Spätzünder. Kein Arsch und kein Tittchen *hae*
Richtig gewachsen sind die Dinger links im Bild erst mit Einnahme der Pille (da war ich knappe 18 jahre alt). *gg*
... bei ging das so mit 13 los, allerdings recht langsam... und die Pille tat den Rest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.