Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Masque - Frankfurt (01.02.2019)

*********ires Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Le Masque - Frankfurt (01.02.2019)
Die etwas andere Hotelparty!
„Le Masque“ – entschwinde in die Nacht !

Eine geräumige Hotelsuite mit 3 Zimmern auf über 100 Quadratmetern in einem der schönsten Hotels im Herzen Frankfurts, erwartet attraktive Paare, bezaubernde Singlefrauen und elegante und eloquente Gentlemen zu der ersten Edition von „Le Masque“ – unserer ersten Mottohotelparty.

Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel. Zeit für Neues, die Suite ist gebucht !

Wer verbirgt sich hinter seiner Maske? Die Stimmung knistert, das Verlangen und die Neugierde steigt!

Wir würden uns freuen alle Partygäste mit einer Maske begrüßen zu dürfen!

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es wird auf die Kreativität und Individualität des ausgewählten Publikums gesetzt. Egal ob venezianisch, Leder, Fetisch, Zorro, Barock, mit oder ohne Federn – bei der Wahl der Masken ist alles erlaubt.

Eine Nacht, die Euch in eine geheimnisvolle, erotische und andere Welt eintauchen lässt – die Maske immer dabei!

Der Dresscode ist bei den Herren elegant, bei den Damen klassisch bis frivol.

Die Auswahl der Gäste obliegt uns! Aufgrund unserer Menschenkenntniss und Erfahrung, erlauben wir uns zu entscheiden, wer zu „Le Masque“ passt!
Macht es uns einfacher zu selektieren, in dem ihr bei der Anmeldung eure Alben freischaltet und ein paar Worte dazu schreibt.

Ausser der Attraktivität und der sexuellen Aktivität der teilnehmenden Menschen, sind uns auch Eloquenz und Niveau sehr wichtig!

Ein Glas Sekt oder Wein in der Hand, die Musik spielt leise im Hintergund, die ausgewählten Gäste und die Masken machen die Party zu etwas ganz Besonderem!

Die Suite bietet sehr viel Platz, um sich frei entfalten zu können und lädt geradezu dazu ein, einen wunderbaren und erlebnisreichen Abend zu verbringen – wir freuen uns auf euch !

Es handelt sich NICHT um eine Gang Bang Party mit hohem Männerüberschuss!

Die Party ist rein privat und exklusiv. Der jeweilige Obulus dient ausschliesslich der Deckung und Verteilung der Kosten (Suite, Kondome, Hygieneartikel, Getränke, diverse Knabbereien etc.)

Fragen zur Party beantworten wir gerne per Club Mail.


Le Masque
Die etwas andere Hotelparty!

Frankfurt, Hessen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Masque



Hey fay88 hast mir deinen Sticker gegeben 😊melde dich doch mal kann dir leider nicht schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.