Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (02.02.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (02.02.2019)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“

Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungs- Prosecco
Snack Buffet


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



********gger Mann
347 Beiträge
Ich war ewig nicht mehr auf einer Playparty und diese war (und ist vermutlich noch) eigentlich sehr schön. Aber bei dem Verhältnis 22 zu 4 lohnt sich das vermutlich alleine eher nicht. *zwinker*
Einen schönen und hoffentlcih 'erfogreichen' Abend. *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Wenn natürlich zufällig die 'eine' Dame auf der Topseite noch nach einer männlichen Begeleitung sucht.... *zwinker*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ich gehe gerne alleine hin, zwar in Begleitung von Freunden, aber...
Ich möchte doch ev neue Menschen kennen lernen...
Ich möchte doch ev mit anderen Menschen ins Gespräch kommen...
Wenn ich das nicht wollte, dann müsste ich als Single ja immer zu Hause bleiben *lach* und warten das was passiert.
Geht raus, in die Realität und knüpft da denn Anschluss.... denn da tobt das Leben. Nicht hinter dem Bildschirm zu Hause.
Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend und auf das was passieren könnte und auf neue Menschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.