Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
brust grösse frage...19
Man hört immer wieder die grösse sei, doppel d. was heisst das nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitze Brust

*********lieb Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Spitze Brust
Hier ist immer nur die Rede von großen oder kleinen Brüsten.

Meine Brust ist sehr spitz, d.h. sie ist mittelgroß , geht aber sehr weit nach vorne.
Ich würde nun gerne wissen, ob es noch andere Frauen gibt, die so gebaut sind und vor allem wie Männer und Frauen darauf stehen.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sieht das so aus wie aufgesetzte Faschingshütchen, oder wie muß ich mir das vorstellen?
*skeptisch*
Es ist immer typabhängig
wie eine Brust wirkt.

Wenn Du zierlich bist dann denken wir sehen auch spitze Brüste sehr appetitlich und geil aus. Hast Du denn ein Bild damit wir ein Urteil abgeben können???
denn....
...nicht die Form der Brueste allein entscheidet ueber aesthetisches Aussehen, dazu gehoert wenn schon der ganze Koerper in seinen Verhaeltnissen. Zu sagen allein eine Brust ist schoen oder gefaellt ist relativ und wird von jedem fast anders beantwortet werden.
Ausserdem sind das nicht die allein und einzig seeligmachenden Dinge die eine erotische aesthetische Frau ausmacht.
finde ich...
...total erotisch *g*


lg, Lizzi
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Mach mal Deinem Namen alle Ehre ... sei ganz lieb und lass mal gucken. *skeptisch*
Mann muss sich ja mal ein Bild machen können.*floet*

Al *liebguck*
*********lieb Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Also Woody , zeigen werde ich sie dir bestimmt nicht *g*. Wennich schon kein Freund von Avataren bin, werde ich gerade meine Brust ins Netz stellen *fiesgrins*

Von der Form her hat Bumblebee nicht ganz unrecht.
In der Schule war früher das ein oder andere mal von Eiswaffeln die Rede.

Betrachtet man sie von vorn, so würde man vom Volumen her auf A-Cup tippen.
Misst man sie aber, dann kommt man auf 75 D.

Natürlich fülle ich die D-Cups nie und nimmer aus, weil die Brüste eben, im Verhältnis zum Volumen, sehr weit nach vorne zeigen.
So ist auch mein Vorhof nicht flach sondern gewölbt, was die ganze Sache nicht besser macht.
Nur in einem französischen Film habe ich mal eine Frau mit ähnlichen Brüsten gesehen.

Es scheint tatsächlich, als ob ich die einzige hier bin mit so einer Brustform.
*traurig*
@lena
Nein, nein bisse nicht *ggg*
Ich fand es in Teenagerjahren sehr unangehnem...aber sie sind halt so...was will man da machen? *nixweiss*

Hat sich auch noch keiner beschwert *ggg*

Grüßle
Die Cloe *wink*
bei mir...
...ist genau umgekehrt: Mein Brust ist ziemlich flach.

Aber ich glaube, dass ist gerade Off Topic?
Lena ist lieb....

bevor wir alle nur raten was das sein könnte....hole dir in einem guten buchladen mal ein buch über brüste...evtl ist deine ja da auch beschrieben : kegelbusen, Flaschenbusen usw. es gibt ca 15 verschd, formen....l
****ne2 Paar
141 Beiträge
Lena ist lieb
Hi Lena,
ich denke wir beide haben das gleiche Problem nur das es bei mir noch weniger ist mir passt grad mal 70A *heul* Es bedrückt mich schon sehr!!! Ich zeige sie auch nicht gern, aber ich denke ich kann mich ja jetzt nicht das ganze Leben verstecken, ach das ist manchmal so unfair wenn ich frauen sehe die so richtig schöne knackige brüste haben, dann werd ich ganz neidisch, aber naja man kann halt leider nicht alles haben!? wie ist es denn bei dir, wenn du einen freund hast??
Liebe Grüße janine
*********lieb Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@feuerbird
Mein Arzt redet von einer Kegelbrust.
wunderbar, das ist doch die idealbrust, dazu noch 75c und du hast die idealfigur....da träumen 70% der ladies von

oder findest du die fußballrunden und dicken dinger denn schön, oder die ganzen d-e-f cups die schwer hängen...??

gratulation bist doch ein glücksweib *hotlady*
*********lieb Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@Zu_2
Wenn ich dann mal einen Freund habe, finden die es natürlich "schön".
Bin schon froh, dass sie ihn nicht "nett" finden.

Im Sommer werde ich schon öfter angegafft.
Eher zierlich , wenig Brust zu sehen,die dann aber nach vorne wegsteht.
Oft kriegst du dann zu hören: "rattig?!?"
Hast du schon mal einen "gepanzerten" BH ausprobiert? Ich meine einen, der relativ steife Körbchen hat, die die natürlichen Konturen ein wenig kaschieren.
****ne2 Paar
141 Beiträge
@ lena
Ja so ähnlich war es bei mir auch, aber mittlerweile trage ich deshalb nur noch push up`s ob als unterwäsche oder als Bikini, ich fühle mich dann einfach wohler in meiner eigenen haut!!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ lach - mit -xxl ---------> ich liebe off topic *haumichwech*

@ feuerbird .......träumt man nicht immer mal wieder von etwas was man nicht hat ?

@ liebe lena ..... es haben sicher einige frauen ähnliche brüste wie du .... aber du solltest es dir nicht zu herzen nehmen....gerade frauen sind doch höchst selten zufrieden mit ihrem körper ..... ich für meinen teil habe riiiiesen brüste und logisch sie hängen ..... so soll es wohl sein .... aber es gibt doch zum glück für alles seine liebhaber .....und frau wird zum glück auch nicht immer nur auf ein körperteil reduziert *zwinker*
totaler unsinn...balconia oder büstenhebe..das sind die richtigen Bhs, um gotteswillen nicht diese Pulli Bhs fürs büro.....
benoite...wer träumt von was...??

meine beziehung ist 20jahre jünger ,blonde lange haare, kleidergr. 36 und BH 75c ....
ich habs also und lena auch..glaube du träumst von was festem kleinen...grins
@Benoite
...und ich liebe off-topic-liebhaberinnen!
Aufs gesamt bild kommts an. Ich denke du kannst schon zu frieden mit dir sein. Kleine Brüste sind nicht weniger unerotisch wie große. Ich mag sie.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ feuerbird .................tzeeee.... immer diese unterstellungen *grins

@ lach -mit-xxl .......was für ein zufall *grins
Ich steh total auf die Kegelform. Leider hab ich sie real noch nicht sehen dürfen.
Kein Grund sich hängen zu lassen!!! Jeder is eben anders.... *g* und jedem gefällt was anderes.
Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie die Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.