Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitze Brust

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Echt klasse hier! *haumichwech*

Wenn ich das da oben richtig lese, dann will die gute Frau doch nur wissen, ob es Gleichgesinnte gibt.

Und alle schreien gleich *titten* - *vogel*

@ Lena : vielleicht solltest Du lieber eine Umfrage starten.

Dort kann dann jeder sein Kreuzchen machen. Das hilft dir , glaube ich, eher! *ja*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
nein Lena...
du bist nicht die Einziege oder eine von Wenigen. Viele Frauen haben so eine Form der Brust.
Sie ist völlig normal, das sag ich dir nicht als Mann einfach so, nein, ich habe in der Therme in Erding gearbeitet. Es gibt noch viele andere Formen.
Und Lena, wir Männer haben auch nicht alle einen und den gleichen. Irgendwann wirst du glücklich sein, eine deiner Form zu haben, denn die runden großen hängen eher.
Aktzeptiere sie!
Deine Brüste sind sehr empfindlich gell....*zwinker*
Noch Fragen?
LG D.
brustformen
wieso sollte eine spitze brust nicht erotisch sein.....jede brustform hat ihre natürliche berechtigung und die erotische wirkung einer frau ist nicht nur von ihren primären oder sekundären geschlechtsteilen abhängig......und die brust hier mal per foto zeigen, warum denn nicht.....was ist dagegen zu sagen...im gegenteil....da kannste doch mal meinungen sammeln, wie mann das sieht....smile
ob klein --spitz--rund ---flach - jede Brust hat es verdient verwöhnt zu werden---wenn es dann die Brustbesitzerin--zuläßt
hi lena

wenn ich ehrlich bin, finde ich feste, spitze brüste für unwahrscheinlich erotisch, wenn sie richtig abstehen und dann auch noch die nippel schön aufstellen. Du kannst dich glücklich schätzen, es gibt nur wenige frauen davon und das macht dich zu etwas besonderem. Ich finde eine frau dadurch erotischer, erregter, geiler, als mit flachen oder runden brüsten, die hat doch fast jede.
*********onis Mann
83 Beiträge
..einzigartig....
....so wie jede frau/jeder mann in ihrer/seiner beschaffenheit einzigartig ist, so verhält es sich auch bei den einzelnen teilen des körpers.
bedauerlicherweise meinen immer mehr sich "einheitsmasse/-formen" beschaffen zu müssen und verunsichern dadurch andere, denen (angeblich) das vorgegaukelte "idealmass" fehlt.
seien sie bitte stolz auf ihren besonders "spitzen brüste", sie betonen ihre aussergewöhnliche erscheinung und sie sind die - eine vielleicht ungewöhnlich placierte, doch eben besondere - bestätigung dass sie eine aussergewöhnliche frau und damit einzigartig sind.
und geniessen sie selbst auch ihre "spitzen brüste"....männer machen dies sowieso..nur nicht immer sehr charmant und respektvoll - leider.
lg w.
hi lena
ich weiss,das thema ist schon ein paar tage alt..

also für mich hört sich das an als ob das in richtung,tuberöser ansatz geht,es gibt viele erscheinungsbilder der weiblichen brust..
puffy nips
tubuläre brust
poland syndrom
und und und,um zu sehen das du nicht alleine bist-google doch einfach mal die bergiffe,dann wirst du auch herausfinden zu welcher art deine brüste zählen..
wenns dich sehr stört kann man da per op was machen,wobei ich finde mit der cup grösse,kannst du sehr zufrieden sein..

ich selbst hatte nix komma null brust,und leichte puffys und hab mich unters messer gelegt,bin sehr zufrieden...
nur mal so als denkanstoss,dass es auch mädels gibt,deren brust sie noch viel mehr stört als dich deine brsut im moment stört *g*
********9_by Mann
840 Beiträge
Spitze Brüste (LoriRot / LENA)
find ich als Mann besonders sexy aussehend, wenn solche von
LoriRot hochgezogenen auch "Shehbrüste" sind.
Meine Partnerin hat auch sehr spitze, feste Brüste mit entsprechend
gebognen Brusthof und dazu noch grosse, stets hervorstehende
Brustnippel, die ihre spitzen Brüste geil betonen.
(Ein Foto stelle ich gern den Frauen mit spitzen Brüsten per E-Mail zur Verfügung - die sich wunderschön unter dünnen Blusen,Kleidern etc.
abheben und nackt von vielen unserer Freunde nicht nur bewundert
werden...)
roger6969
Filmregisseur/photographer
puffy nips
wat'n dat????

Hat mal jemand ne Zeichnung dazu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.