Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?449
Seit einigen Tagen bin ich bei JC angemeldet. Wir hatten mal einen…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Welcher Partner hatte die Idee, hier aktiv zu werden?

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Paare: Welcher Partner hatte die Idee, hier aktiv zu werden?
Wer von Euch hatte die Idee im JC aktiv zu werden und gibt oder gab es einen Grund dafür?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Eure RaMa's
***la Frau
1.007 Beiträge
Wir hatten beide getrennt voneinander die Idee... aber ich denke, ich bin aktiver hier 😉
Wir beide
Waren zuvor hier solo unterwegs bevor wir uns hier kennen gelernt haben. Und da wir Nachbarn sind, haben wir uns schnell zusammen gefunden und leben unsere Sexualität gemeinsam aus.

Ich, sie, bin glaub aktiver hier. Mehr im Forum, in den Gruppen nur bei interessanten Themen.

Wenn Clubs ihre Paareabende machen, melden wir uns, wenn wir Zeit haben, dort auch gleich mit an.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
unabhängig voneinander...
... hatten wir beide die Idee.
Wir haben uns nämlich erst im frivolen Kontext kennengelernt..
Und sind nach wie vor beide gleichermaßen hier aktiv. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Er hatte die Idee. In gegenseitigem Einvernehmen haben wir dann entschieden, unsere Beziehung in gewissem Rahmen zu öffnen. Und er meinte, JoyClub sei die beste Möglichkeit dafür, weil serös im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen. Er hatte vorher recherchiert, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

LG
Mrs. CrazyCat
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben uns hier kennengelernt. Entsprechend hatten wir beide unabhängig voneinander die Idee. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir hatten beide die Idee, um einen Überblick über die Events und Anzahl der Anmeldungen dort zu haben.
Dass man mit Joy soviel mehr machen kann als nur die Events zu checken, war uns zum Zeitpunkt der Anmeldung hier gar nicht bewusst.
***la Frau
1.007 Beiträge
Schon erstaunlich, wie viele "Paare" sich hier bei Joy - oder in ähnlich frivolem Kontext - kennen gelernt haben... *top*
Beide unabhängig voneinander (und zuerst heimlich)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Er hatte die Idee. Ich war erst ziemlich skeptisch, das "Roh" - Profil hatte er sogar für mich angelegt und ich hatte erst gar keine Motivation mich damit näher auseinander zu setzen *nixweiss*
Hatte kein Problem damit, dass er hier ist, aber konnte mir nicht so Recht vorstellen, dass Joyclub etwas für mich ist.
*lol* nun bin ich hier aktiver als er und ich bin froh, dass meine Neugier mich getrieben hat, mich doch mal genauer hier umzusehen.
Ich habe ...
... den Joy entdeckt und als interessant befunden und mein Mann meinte, dass wir uns doch mal als Paar anmelden sollten ... mal sehen, was passiert. *zwinker*

Wir haben sehr viel entdeckt und haben uns beide ausprobiert *top*... da ich allerdings schon immer mehr die Schreiberin war und bin und wir uns auch immer mal eine monogame Pause nehmen, bin ich jetzt erstmal wieder alleine hier unterwegs. Kann sich aber auch wieder ändern ... mein Mann hatte auch eine zeitlang ein Einzelprofil ... wie es uns gerade passt. *smile*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Als wir das erste Mal im Swingerclub waren, wurden wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und haben uns als Paar angemeldet.
Waren zwischenzeitlich mal abgemeldet, hatte aber nichts mit dem Joyclub an und für sich zu tun. Kannten damals die Igno-Funktion noch nicht.

Ich, die Frau bin hier der aktive Teil im Forum und in den Gruppen. Da hat mein Mann kein Interesse dran.
Desweiteren schreibe ich auch aktiv mit Mitgliedern, wenn Interesse an einem Date besteht. Mein Mann schaut nur mit die Profile und Fotos an, ob ihm die Leute gefallen und er sich Partnertausch ect. vorstellen kann. Dann beginnt wieder meine Arbeit mit dem schreiben. Aber ich mache es gerne.

Dann informieren wir uns hier über Events und Clubs und melden uns dazu an. Natürlich nachdem wir uns untereinander abgestimmt haben.
Bei uns war es meine Frau.
Wir sprachen über die Möglichkeiten des Auslebens der Konstellationen FFM und meine Frau nannte mir, wir sollten uns doch mal "im Internet" anmelden. Zuerst war es ein anderes Portal, anschließend dieses hier -und ja, damals (vor über 10 Jahren) war es lukrativer, ehrlicher, zielgerichteter.
Bei uns war Er derjenige, der den *joyclub* als erstes entdeckt hat. Ich kannte die Plattform bis dahin noch garnicht.

Wir haben dann gemeinsam beschlossen ein Paarprofil anzulegen und sind seitdem fast ein Jahr hier.

Aktiv sind wir beide, wobei ich eher diejenige bin, die vom *tipp* her die Nase vorn hat *zwinker*

Uns gefällts hier sehr gut, interessant finden wir vor allem das Forum ... da wird man irgendwie nie fertig mit dem *les*

LG Sonja
Ich, sie, wollte als Paar auf Joy sein.

Ich war zehn Jahre lang als Single hier unterwegs, habe einige Gruppen gegründet und viele Menschen kennengelernt. Das wollte ich nun da ich vergeben bin nicht missen.
*********3_16 Paar
24 Beiträge
Beide
Online war und ist er aktiv
Club war ihre Idee
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir
waren vor Joy auf einem anderen Erotik Portal angemeldet, das ausschließlich für Paare war, nach dem sich der Herren Überschuss, als favorisierte Sexform ergeben hat sind wir gemeinsam zu den Entschluss gekommen zu Joy zu wechseln.
Hier bin ich der aktivere Part.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.