Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrierende Penishülle - Erfahrungen?

Die Penishülle, auch als Penis Sleeve oder Penis Extension bekannt, ist ein Sextoy, das der Mann über seinen Penis zieht, um den Spaß beim Sex zu fördern. Penishüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem auch mit Vibration. Ihr, ob Mann oder Frau, habt Erfahrungen mit vibrierenden Penishüllen gesammelt? In diesem Thread könnt ihr euch untereinander austauschen.

Vibrierende Penishülle - Erfahrungen?
Hat irgendwer Erfahrungen mit so einer Vibrierenden Penishülle (Penis-Sleeve)?
Meine Verlobte meinte, dass sie so ein Ding haben wolle. Ich selber bin davon gerade noch nicht so wirklich angetan und mache mir da noch einige Sorgen wegen der Passform und ob das drüber ziehen problemlos klappt, da ich doch einen recht ordentlichen durchmesser habe. Meine Süße mag es nicht so gerne, wenn Vibs auf der gesamten Länge vibrieren, sondern hat die Vibrationen lieber nur an der Spitze. Wäre ja der Fall, wenn ich mir so ein Teil über ziehen würde.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
*******ean Mann
191 Beiträge
Aus Liebe...
macht man(n) ja so einiges. Habe zwar keine konkreten eigenen Erfahrungen, aber das hört sich definitiv nicht nach Spaß für Dich an!

In Deinem Fall würde ich mir so ein Teil aus flüssigem Latex selber basteln, dann weißt Du auch das es passt. Die Eichel kannst Du dann außerdem frei lassen und hast somit auch etwas Spaß. Den Minivib kannst Du ja genau an Deinem Bändchen enden lassen. *zwinker*

Die originale Platzierung des Minivibs an der Eichelspitze stelle ich mir völlig bescheuert vor.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Sleeves
Sleeves habe ich selber, aber das es die auch mit Vibration gibt, wusste ich nicht. Wir haben letztens einen Penisring mit Vibration ausprobiert, was wir als sehr lustvoll empfanden - ist aber nicht jedermanns Sache *ggg*
Hi, Penisring mit Vibration haben wir auch. Aber von diesem schwachen Mini-Vibroteil hat Sie ja nunmal nicht viel. Ist ne kunst, damit die Klitoris zu treffen. Es geht spezifisch um das Ding oder was gleichwertiges, mit Vibrierender Kunst-Eichel
Heute kommt hoffentlich unsere letzte Bestellung. Mit dabei sind 2 Penishüllen, einmal mit Vibration und einmal ohne. Mal sehen, was das wird... Werden wir heute abend sicher gliech ausprobieren. Aber besonders gespannt bin ich auf das Vibroei mit Fernbedienung. Damit werde ich bestimmt ne Menge Spaß haben, wenn ich meine Maus kontrollieren kann *g*

Penisring mit vibration? Son Teil haben wir auch, ist aber nur mäßig. Die Batterien sind nach läppischen 3mal benutzen leer und wie man damit die Klitoris erreichen soll bnleibt auch ein Rätsel. Aber vielleicht haben wir auch nur das falsche Modell
ich hab damit keiner erfahrung würde aber gern wissen was daraus geworden ist....

lg mila
Ich geb beschied wie es war, sobald wir zum Testen gekommen sind. Hoffe, dass das Paket heute kommt. Vorfreude

Aber ich denke, es ist erstmal wie bei Penisringen. Das eine Modelel passt dem einen wunderbar, dem anderen eben gar nicht. Da kann man nix allgemeingültiges sagen.
no way
Gestern ist das ersehnte Paketchen endlich gekommen. Aber zum Ausprobieren sind wir gestern dann noch nicht gekommen. Das folgt heute oder morgen.

Beim Auspacken der vibo-penis-sleevelief mir schon fast ein eiskalter schauer über den Rücken. Die Öffnung ist im Höchstfall 1,5cm groß und ich hatte schon Probleme, mit 2 Fingern reinzugehen, bzw. war es fast noch schwieriger, die wieder herauszubekommen. und auch der Versuch, das Teil über einen (eher kleineren, real nachempfundenen) Vibrator zu ziehen, ist nach ca. 3 cm gescheitert. Ich würde mir also eher das Bändchen reissen, bevor die Hülle da sitzt wo sie hingehört. also die Beschreibung sagt aus "Einfach über den Penis ziehen", was aber definitiv nicht funktioniert.
Das Teil ist absolut nicht zu empfehlen, auf das bestimmunsggemäße ausprobeiren werden wir hier mal getrost verzichten!!!
ok....


dann würde ich es auch lassen,ganz ehrlich....vieleicht findet das teil ja dennoch seinen weg in euer bett,denn wenn nicht 2 finger passen dann bestimmt 1*zwinker* auch wenn es nicht die urbestimmung dieses teils ist....

lg mila
Ich (Basti) habe da absolut keine Erfahrugnen mit und muss ganz klar sagen, dass das nichts ist, was ich ausprobieren möchte.

lg

Basti und Nadine
Naja, ist an sich nen ziemlich wieches Jelly-Material. Aso auch als Dildo nicht zu benutzen. Der knickt sicheroben immer weg. Habe es vorhin noch geschafft,das teil mit Müh und Not über den Vib zu bekommen *g*
Und dasAbziehen klappt mit einer bestimmten Technik eigentlich ganz gut. Naja, Probieren geht über studieren. ich werde dann über das weitere Vorgehen berichten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir warten gespannt...
genau dem stimme ich zu.......wir warten.......
So, gestren mal ausprobiert. Das Ergebnis war wie Erwartet ernüchternd. Es ist nahezu unmöglich, dass Teil ohen Verletzungen über einen Penis zu bekommen, was bei der Öffnung von gera emal ca. 1,5cm auch nicht verwundert. entgegen den Aussagen des Herstellers ist die Hülle auch nicht besonders dehnbar, was wohl an der Wandstärke von ca. 1cm liegt. Es ist schon einiges an Kraft Notwendig, um die Hülle soweit zu dehnen, dass man sie theoretisch über den Penis bekommen würde. Allerdings ist das dann dennoch nicht zu empfehlen, da das Material dann mit nehzu brachialer Gewalt beim herausziehen der Finger auf den Penis knallt. Einmal haben wir es versucht, man soll ja nix unprobiert lassen. Das Ergebnis war dann eine kleine geplatze Ader, die einen ca. 1cm² großen blauen Fleck an meinem besten Stück hinterlassen hat.
Meine bessere Hälfte war aber auch beim Einsatz eines Minivibrators (der von der größe wie gemnacht dafür ist *zwinker* ) von der stark genoppten Oberfläche aber auch nicht so angetan.

Fazit: Eine absolute Fehlkonstruktion und maximal im Zusammenhang mit einem Vibrator zu benutzen.
okay......danke für diesen ausführlichen bericht.
beim lesen konnte ich das klatschen des teiles hören....*aua*....

ich hoffe das dein blauer fleck nicht zu sehr weh tut...

also ab in müll damit...

*blume* lg mila
Das klingt aber wirklich nicht gerade schön!
Gute Besserung!!!

lg
Basti und Nadine
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich hoffe, dass ihr trotz des kleinen missgeschicks doch noch euren spass hattet.


Gute besserung.
Unseren Spaßhatten wir auf jeden Fall. Der kleine blaue Fleck ist halb so schlimm. Brennt bei Berührungen etwas, aber das hindert uns gottseidank nicht beim Sex. Ich frage mich nur immer, wer so etwas konstruiert.
Ahcso, noch ein kleiner Hinweis. Man soll die Hülle wohl zum überziehen "umkrempeln" also den unteren Teil über den oberen ziehen. Das haben wir auch versucht, danach aufdie Eichel gelegt und versucht,ihn wieder zurück zu krempeln. Dazu kann ich nur sagen, dass dabei soviel Kraft aufgwendet werden muss, dass die Hülle stark auf die Eichel drückt und der kleine Freund erstmal flüchten geht *zwinker* Ich sag nur: Blutarmut an gewissenKörperteilen
*********rchen Mann
353 Beiträge
hi,

wenn das Teil soo dickwandig ist, ist das bestimmt u.a. als Hilfe für solche Männer gedacht, die einen eher dünneren Mars haben, und der Frau etwas mehr an gefühltem Durchmesser bieten wollen.

Hätte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen können, oder war auch von so etwas die Rede?

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.