Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplayparty Nürnberg - Nürnberg (16.03.2019)

*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Petplayparty Nürnberg - Nürnberg (16.03.2019)
Offen für alle
Die vierteljährig stattfindende Petplayparty für Petplay Begeisterte jeden Alters und aller Spielarten in Nürnberg, ist eine gemischte Party, bei der alle Geschlechter und sexuellen Ausrichtung willkommen sind.

Das zentrale Thema ist das tierische Rollenspiel, willkommen sind jedoch auch alle mit Interesse an BDSM, Furry Fandom und Fetischen.

Wir wollen mit dieser Party eine Gelegenheit im süddeutschen Raum bieten, um in das Thema hinein zu schnuppern, sich auszutauschen, kennen zu lernen und natürlich um es ausleben zu können.

Einlass ab 20:00
• € 8,- Tagesmitgliedschaft bei den Schwarzen Schafen Nürnberg e.V.

• ab 18 Jahren (bitte Ausweisdokument mit Lichtbild mitbringen, Adressangabe und Unterschrift nötig)

• kein Dresscode, Fetishoutfit aller Art aber gerne gesehen

• Ablage von Taschen und Ausrüstung auf eigene Verantwortung (unbewacht) möglich

Location:

Im BDSM-Keller der Schwarzen Schafen Nürnberg e.V. sind wir unter uns. In der gemütlich-historischen Umgebung des gut ausgestatteten Gewölbekellers kann man an der Bar entspannen oder in den Räumen nebenan spielen, Sex haben oder einfach nur die Atmosphäre geniessen.



Petplayparty Nürnberg
Offen für alle

Nürnberg, Bayern
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Petplayparty Nürnberg



**vi Mann
29 Beiträge
Auf der Website steht er 16.3.2019. Stimmt das, oder der 9.3., der hier steht.

Mir wäre der 16. viel lieber, weil da das neue Tattoo schön abgeheilt ist. ^^
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade geändert. Es ist der 16.03 *g*
**vi Mann
29 Beiträge
Gerne. Und dann bin ich auch definitiv da. *g*
*******72m Mann
244 Beiträge
wenig joyclub mitglieder bis jetzt.
hallo,ich habe inter.an der petplayparty nürnberg teilzunehmen,nur habe ich bedenken,da sich bis jetzt nur 4 joyclub mitglieder angemeldet haben.kommen noch andere besucher die nicht joycluber sind? wäre dankbar für antwort.lg marco
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
*******72m:
wenig joyclub mitglieder bis jetzt.
hallo,ich habe inter.an der petplayparty nürnberg teilzunehmen,nur habe ich bedenken,da sich bis jetzt nur 4 joyclub mitglieder angemeldet haben.kommen noch andere besucher die nicht joycluber sind? wäre dankbar für antwort.lg marco

Joyclub ist nur ein Kanal, auf dem wir auf die Party aufmerksam machen. Es werden definitiv mehr als 4 Personen werden.
*******72m Mann
244 Beiträge
danke
ok,danke
Outfit
Ich hätte eine Frage bezüglich des Outfits, weil es für mich die erste Petplaypart wäre und ich schon öfters den Gedanken hege.
Ist ein nacktes Outfit denn quasi gern gesehen?
***ro Mann
23 Beiträge
Outfit
Hi,

es sind alle Outfits, oder auch gar keines oder nackt, gleichermaßen erwünscht/erlaubt. Outfit und Fetisch gern gesehen *g*
Outfit
Dankeschön für die Antwort.
*******72m Mann
244 Beiträge
outfits
wenn man selbst, sich mühe für sein outfit gibt,zb lederhose,lederstiefel,schwarzes netzhemd,schwarze lederjacke.und jemand mit schlapperjeans,straßenschuhe,ungepflegt,hineinkommt.ist es wirklich so,das ihr jeden hinein laß,auch wenn er so outfitmäßig ungepflegt daher kommt? würde mich über eine antwort freuen.lg
***ro Mann
23 Beiträge
Zitat von *******72m:
outfits
wenn man selbst, sich mühe für sein outfit gibt,zb lederhose,lederstiefel,schwarzes netzhemd,schwarze lederjacke.und jemand mit schlapperjeans,straßenschuhe,ungepflegt,hineinkommt.ist es wirklich so,das ihr jeden hinein laß,auch wenn er so outfitmäßig ungepflegt daher kommt? würde mich über eine antwort freuen.lg

Auszug aus dem FAQ der Website:
Was soll ich anziehen?
Wir haben bewusst keinen Dresscode. Bei uns sind auch alle willkommen, die das Thema oder die Leute erstmal kennen lernen wollen und noch gar kein besonderes Outfit haben!

Gerne gesehen ist auch das übliche Fetishoutfit: Leder, Latex, Lycra/Spandex, Harness, nur mit Halsband, Abendkleid, Sportkleidung, Army, DWT, Anzug, Tier- oder SM-Masken, Bodypainting, Inflateable, vieles mehr, oder natürlich einfach deinen Alltagsklamotten.

Aber auch hier gilt: nicht gleich offen in auffälliger Fetischkleidung zum Keller laufen. Wir haben eine Ecke zum Umziehen für Euch.

*******72m Mann
244 Beiträge
danke
danke,bin neugierig und gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.