Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Situationen bringen euch zum Erröten?

*****ier Mann
987 Beiträge
Wenn ich etwas vorschlagen würde, was ich mir (bei mir) sehr erregend vorstelle, aber noch nicht ausprobiert habe und der andere würde entsetzt oder angeekelt reagieren. Ich glaube, das würde mich im Boden versinken lassen.
Das ist wohl generell das Problem, wenn man sich dem Partner öffnet und er eine ablehnende Haltung dazu hat, was Sex betrifft vlt. nochmal etwas mehr.
Wenn der Partner in so einer Situation tatsächlich schroff oder entsetzt reagiert, führt das kurzfristig nicht nur zu einem Schamgefühl, sondern oftmals langfristig auch dazu, dass der Betreffende seine Bedürfnisse und Wünsche wohl eher nicht mehr so offen äußern wird.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Früher bin ich oft rot geworden.
Da brauchte mich nur ein Junge ansprechen oder anschauen, in den ich verliebt war. Oh Mann, war das peinlich!
Aber das habe ich mittlerweile gut im Griff.

Heute werde ich nur noch in äußerst peinlichen Situationen rot.
Zum Beispiel wenn ich auf der Straße stolpere und fast auf die Schn... falle. Oder wenn mir irgendetwas anderes peinliches in der Öffentlichkeit passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.