Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn - Hauswurz (02.02.2019)

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn - Hauswurz (02.02.2019)
2. große Crew-Treffen von Crew-Mitgliedern und denen die es werden wollen !
Nach dem Erfolg des ersten Crew-Treffen kommt hier die Vortsetzung ! So lernt man sich mal kennen und trifft alte Mitsegler wieder !

Wir möchten mit der Organisation und der Veranstaltung auch allen unseren lieben Mitseglern für die tollen Stunden an Bord danken.

Das 2. große Crew-Treffen findet wieder in dem Club CASA bei Chris und Nicole statt. Wir haben diesmal eine Hotel Empfehlung von Chris, so dass daraus ein entspanntes Wochenende werden kann. Da wir hier keine Werbung, Internetseite oder Telefon veröffentlichen dürfen, bitte uns direkt wegen dem Hotel anschreiben, welches wir Euch dann nach der Anmeldung bekannt geben.

Für uns ist das CASA bereits ab 18:00 Uhr geöffnet, so dass wir vor der regulären Öffnung eine Begrüßungsrunde veranstalten können und auch gemeinsam essen. Ferner wird es auch wieder einen Filmzusammenschnitt aus den Jahren davor und vorallem auch aus Kroatien geben !

Wir würden uns sehr freuen, wenn vor allem die neuen Crew's für 2019 vollzählig dabei sind, aber natürlich auch über alle diejenigen, die bereits schon einmal mit uns gesegelt sind. Natürlich dürfen sich auch Paare anmelden, die einmal mitsegeln möchten, aber noch ein wenig Information aus erster Hand benötigen.

Den Eintritt im CASA bucht Ihr mit der Anmeldung hier (vor Ort bezahlen) und das Hotel dann bitte selber direkt. Noch eine Anmerkung zum Hotel: das ist kein Swinger Hotel und wir haben dem Hotel gegenüber auch nur von einem Segel-Crew-Treffen gesprochen. Deshalb gehen wir abends ja auch ins CASA.

Jetzt freuen wir uns auf viele Freunde, Crewmitglieder und Gäste !

LG Skipper und CoSkipper
Eure Marita und Jörg


Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn
2. große Crew-Treffen von Crew-Mitgliedern und denen die es werden wollen !

Hauswurz, Hessen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn



***dV Paar
26 Beiträge
Wir sind auf dem Weg zum Hotel. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Bis dann.
Geli und Volker
****pi Paar
127 Beiträge
hallo Ihr
wir sind Abends um 6 am Casa ... bis morgen LG Roswitha und Norbert
Segeln
Hallo ihr lieben ich freu mich auf Morgen.... viele nette Leute kennen lernen. Allen gute fahrt
********er65 Mann
960 Beiträge
musste leider absagen...
da meine Begleitung leider erkrankt ist!...hoffe beim nächsten mal dabei zu sein!...allen eine schöne Party und geiles Treffen gewünscht!...LG
****pi Paar
127 Beiträge
Nobby krank
wir müssen leider absagen .. mit so einer Erkältung ..steckt man alles an .. schade wir haben uns so gefreut LG Norbert und Roswitha
Segeln
Oh wie schade wünsche euch allen gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.