Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Urlaub im Swingerhotel7
Wissen nicht ob es ein Thema für hier ist, aber versuchen es mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerhotel für einen Urlaub im Sommer gesucht

****jer Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Swingerhotel für einen Urlaub im Sommer gesucht
Hallo in die Runde,

wir würden Juni/Juli gerne 2 Wochen Urlaub machen in einem (größeren?) Swingerhotel im Süden so ca. 2,3,4,5 Flugstunden weg von Deutschland. Mexico, die Karibik, aber auch Frankreich ist nicht so unseres. Hat jemand eine gute Adresse für uns ?

Danke und liebe Grüße aus Tronje !
****jer Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ...
...könnten wir auch einen privaten (erotischen) Segeltörn organisieren.
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Gran Canaria
Guckt Euch das doch mal an:

https://venus-star-resort.com/
****jer Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr beiden....
...schade nur, dass da zwar Singledamen zugelassen sind, nicht aber Singleherren (eigentlich ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten *ggg*)

Wer ab und zu auch mal HÜ mag ist da wohl leider nicht so optimal aufgehoben *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.