Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimabformungen mit Silicon anstatt Alginat?

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Intimabformungen mit Silicon anstatt Alginat?
Ich habe einige sehr alte Themen hier bereits gefundennzu dem Thema der Intimabdrücke.

Leider fand ich keine hinreichenden Hiweis die mir bei meinen Fragen helfen.

Zum einen natürlich die Frage welches Silicon nutzt ihr um ideale bis perfekte Ergebnisse zu erzielen?

Habe mich mal umgesehen. Welches Silicon tragt ihr direkt auf die Haut/ Scham auf und nutz ihr einen Pinsel oder ähnliches dazu? Ich ging jetzt mal bei der ersten Lage non Shore 00 aus und evtl auch noch die zweite. Die dritte und vierte würde ich härtestes Silicon verwenden wollen für mehr Stabilität. Wer hat Erfahrung und was empfehlt ihr? Reicht Shore 20 oder sollte es mehr sein.

Später soll es für einen detailgetreuen Gibsabdruck als Dekomdienen und ggf. Noch als „gefühlsechten“ Abdruck meiner Partnerin nur für mich.


Ich freue mich über jeden, der seine Erfahrungen mit mir teilen mad und sage schon einmal allerliebsten Dank!!,
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe neue Informationen gesammelt
Nach etwas stöbern im Internet und Anschreiben einiger Firmen, welche Silikone für Abformungen herstellen, erhielt ich von Trollfactory den wahrscheinlich bisher besten Hinweis.

Klar ist es eines Ihrer Produkte aber es ist laut Hersteller sowohl Haut als auch Schleimhaut vertraglich. Ich fragte explizit nach intim Abformungen.

Die Lösung von Trollfactory nennt sich


Zhermack Silikon ZA 22 THIXO BODY 1+1kg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.