Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenetikett auf erotischen Fotos :-(

Größenetikett auf erotischen Fotos :-(
*traurig* also....

... ich habe da mal eine kleine Anregung *rotwerd*

Hier gibt es sooooo viele schöne Menschen anzuschauen *liebguck* *floet* *spitze* , aber......

manchmal....

...da schaut so ein Etikett aus dem String oder BH oder der Retro oder so *raeusper* *alarm* *oha* und dann.... ist ( ok, für mich) das Foto *oops* auf einmal *beep* unerotisch *sorry*

Ich stelle mich bestimmt an *schaem* *blabla* *heul2* aber...

vielleicht .....

(ja, ja, mein Schatz lacht auch über mich, Frauen und ihre Macken *motz* )

LG und eine prickelnden Abend
*kuss* K
wenigstens kein Etikett ;-)
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich glaub dieser beitrag gehört in eine andere kategorie, nämlich in die von den amateur-schnappschüssen!!! *oh* *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
Für mich ist es so schon ein grauen wenn das Etikett raus schaut deswegen schneide ich sie meistens ab

lg lana
tjoa....da sag ich mal,daß ein (in meinen augen!!) guter fotograf auf solche details achten sollte.sowas stört mich nämlich auch massiv,darum bemühe ich mich immer,daß das nicht passiert *g*
sollte ich es im eifer des gefechts doch mal vergessen,dann hab ich zum glück ahnung,wie ich sowas retuschieren kann.

mag aber auch sein,daß wir weibchen da ein bisschen pingeliger sind und anders gucken *smile*

marzipanhaltige grüsse

*omm*
nicht wiklich schön .. aber auch keien katastrophe ...

ansich eine der klassichen aufgaben des fotografen darau zu achen .. aber es vo vieles wo darauf geachtete werden müss und somit kann es mal leicht übersehen werden ...

abschneiden ist auch nciht immer eien lösung ... insbesonder nützt es bei weißen schild auch schwazer wäsche auch wenig ...dann iost noch immer der ansatz zu sehen .. also wenn dann heraustrennen ...
******ski Mann
961 Beiträge
Dann schlage ich mal vor ...
... aus der Not eine Tugend zu machen: Erotik trotz Etikett! Ganz wie im richtigen Leben. Ich bin überzeugt, dass es wunderbare Fotos gibt, bei denen das der Fall ist und die weit davon entfernt sind, Amateurschnappschüsse zu sein. Vielleicht spielt das Etikett irgendwo ja sogar die entscheidende Rolle ...

Aber da ich hier im Thread nur Gast bin, darf ich nicht dazu aufrufen, hier entsprechende Beispiele zu posten. Vielleicht ist der Eingangsbeitrag aber schon so zu verstehen. So genau weiß ich das nicht ...

Im Zweifelsfall kann man ja auch einen Extrathread dafür eröffnen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ja, das ist der Bringer!!!
Viel besser gefallen mir noch die Bilder, auf denen das Preisschild oder der Markenname zu sehen ist. Gnaaadenlose Unerotik!

Und nein, das gehört mitnichten in den Amateurfototeil! Wer aufmerksam schaut, wird all diese Todsünden auch hier in der "anspruchsvolleren Fotografie" wiedersehen.

Mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn Menschen zu mir kommen, Geld für erotische Bilder ausgeben und wir dann zunächst mal alle Überflüssigkeiten von Klamotten, Schuhen usw. wegmachen müssen. Der beste Spruch ist dann immer, "ich dachte das kann man mit Foddoschobb wegmachen ..."
Klar, alles geht, aber wer bezahlt den Aufwand?
Zudem, mich ekelt es ja schon auf der Straße an, wenn Leute unter ihren Schuhen noch das Preisschild babben haben. Muß mich dann auch noch der leibhaftige Grusel überfallen, wenn es eigentlich um etwas mehr Erotik gehen soll?????

Michael
(er von Trout)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich stört es ja nicht so sehr,
finde es aber auch nicht so toll.

Mein Partner sieht es allerdings auch als sehr großes Manko an wenn die Schilder zu sehen sind.

Manche machen sich wirklich große Mühe, vergessen aber die Kleinigkeiten.

Definitiv Lust tötend.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Die Idee finde ich Gut irgendwie fehlt die schärfe
hier

Gruß
Plutus
****ige Paar
3.635 Beiträge
Hallo K.
Wenn Dein abgebildetes Höschen einen Zettel mit der Aufschrift 36 oder 38 trägt, so macht mich das an. *wiegeil*


Ab 44 aufwärts danke ich für den sachdienlichen Hinweis im Bild.
*diegroessten* *undwech*
Soso,....
... da ist ja jemand neugierig *huch* , dabei können wir Euch/ Dich gar nicht sehen *traurig*

Auf jeden Fall paßt das Höschen *ja* *nase*

*kuss* K.
****is Mann
1 Beitrag
hallo ihr beiden!
Ihr beiden siht echt geil aus vor allem die Frau super !!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wuaaaah
jetzt geht der Thread-Balztanz los.
Fotografisch ist bewiesen, daß das Höschen passt. Mit Weitwinkel lassen sich die Dimensionen auf XXXL aufblasen. Somit wird die Fotografie zum "Wünsch Dir was".
Schreib der Superfrau doch eine CM, es soll ja sogar gegen geringe Aufwandsentschädigung den Höschenversand geben kopfkratz
Wer Beweise braucht, soll sie bekommen *lach*
Aber bitte dann auch ein Beweisbild, mit Deinem hocherfreuten Gesicht beim Päckchenauspacken.

Michael
(er von Trout)
@michael
*haumichwech*

zwei idioten,ein gedanke *ggg*

*omm*
*baeh*
Mein Höschen behalte ich selbst *ja* *troet*

ABer vielleicht findet sich ja jemand, der seine/ ihre zur Verfügung stellt, das Foto vom Auspackgesicht würde ich nämlich auch gerne sehen *willkommen* *geheimtipp*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
isch hab da noch so ein paar Höseken rumliegen ... bei mir vergessen die Leute nach dem Shooting immer mal wieder ein Leibwäscheteil. Soll ich aushelfen??? Mich würde das APG (wir sollten uns auf diese Abkürzung einigen) auch brennend interessieren!!!

Michael
(er von Neugier)
APG *meinheld* *guterbeitrag*

*zeigpics*

*fans*

K+V
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ihr meint sicher APG-Bilder.
Die Höschensammlung zeige ich nicht öffentlich. Wirklich nicht! Ich wahre die Privatsphäre meiner Modelle *blabla* Es genügt doch, daß ich Nackischbilder von ihnen veröffentliche.

Über das Thema "ohne Slip" habe ich auch ein Buch geschrieben. Jetzt ist es raus, woher die Inspiration kam *rotwerd*

Michael
(er, der Geheimniswahrer)
Na klar >> APG Bilder *spitze*

Wir*holmes* haben doch auch aufmerksam Deinen Blog begutachtet *les* und für *anbet* *achtung* *anmach* *bravo* sensationell spannend befunden!!!!

UNd deshalb auch *fans* !!!

*knutsch* Karen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ooooh, isch werd geknuuuutscht *zwinker*
und gelobt ... *zugabe*
Dankääää

Michael ... der gerade rot wird ...
OH!!! DAVON will ich ein foooootooo sehen!!!!

n rotwerdender michael is ne seltenheit,das muß für die nachwelt festgehalten werden.....find ich *smile*

*omm*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
TylersAngel, aus gutem Grund bevorzuge ich die Schwarz-Weiß-Fotografie!





By the way ... sag mal, was hältst Du eigentlich von mir? Ich werde pflichtschuldig immer rot, wenn sich Menschen vor mir ausziehen, kopulieren oder sonstige Dinge anstellen. Selbstverständlich!

Michael
(er, der Empörte)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... und damit keiner sieht, wie schnell ich rot werde, halte ich immer eine Kamera vor mein Gesicht!

Jawollllll, Michael
@****ael
By the way ... sag mal, was hältst Du eigentlich von mir?
willst du wirklich,daß ich das hier preisgebe?*fiesgrins*

... und damit keiner sieht, wie schnell ich rot werde, halte ich immer eine Kamera vor mein Gesicht!

jo,DEN trick kenn ich nur zu gut *smile*
hat bisher immer prima geklappt *ggg*


*omm*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
TylersAngel: willst du wirklich,daß ich das hier preisgebe?

Wenn ich es mir recht überlege, dann sag es lieber hier, wo wir so ganz unter uns, es liest sowieso niemand mit. Sag es einfach, dann ist es raus. Nicht daß es Dir noch irgendwo herausplatzt, an einem Ort wo ganz viele Leute lesen. Das wäre mir dann echt peinlich ...

Michael ... seinem Schicksal ergeben harrend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.