Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym 5

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na was soll man da
noch sagen. Einfach nur wieder absolut geil geschrieben.

Und was hatten wir jetzt hinte dem Vorhang davon? Ich mag Käse nicht mal *grins*

LG
Blackangel36
****ce Mann
13.762 Beiträge
marterpfahl
was für eine fortsetzung. du hast uns eine woche auf die folter gespannt, aber es hat sich gelohnt.
eine wunderbare idee, so ein erotisches pfählen vor einem publikum.
war es dabei muxmäuschenstill und du konntest die erregung der anwesenden hören oder gab es einen hintergrundsound, der die performance begleitete?
wenn ich es mir recht überlege, hast du unsere voyeristischen wünsche in der geschichte verarbeitet.
hinter dem vorhang in deinem schlafzimmer hätten auch nicht alle neugierigen platz gefunden. *zwinker*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Hi Pete,
sie haben zumindest nicht mit Chipstüten geraschelt!!!

Knutsch, Christine
*freu2*
subkulturkatze, ich muss dir wieder Lob aussprechen deine Fortsetzung hat mich wieder in ihrem Bann gezogen und ich habe sie verschlungen! *grins*

Danke...

Fozzie
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
einatmen... luft anhalten...
ich spüre die anspannung, die bis gerade in meinem körper war und mir wird bewusst, dass ich das atmen vernachlässigt habe. mein puls ist erhöht und wieder einmal hast du es geschafft mich zu fesseln. keine große aktion, aber gerade durch das konzentrieren auf die person im spotlight, wird es noch intensiver fühlbar. da möchte ich zuschauer sein... oder doch lieber "opfer"?

danke für die tolle fortsetzung, die mich auf der heimfahrt begleiten wird.

liebe grüße
silke
Das sind Stories
aus denen Bildbände entstehen.
Sehr stark.
LG Jo
Mir fehlen die Worte
Was kann ein Fanclub-Vorsitzender in einem derart bewegenden Augenblick der Rückkehr der Autorin sagen? Mir fehlen die Worte. Ich leihe sie mir aus:
"...acht Tage war die Liebste krank,
jetzt schreibt sie wieder - Gott sei Dank!"

Alles Liebe für die Autorin meiner Sehnsucht in der Stadt meiner Träume.
Roman
Subkulturkatzen-Fanclub-Moorland
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Also
es hat wahrscheinlich noch nie jemand in eine relativ geraffte handlung so viel Spannung und soviel.... Bilderwucht gesteckt. Klasse geschrieben *g*

Das Beste beim gelesenen Wort ist immer, wenn der Leser plastisch vor Augen hat, was da geht... und das ist dir gelungen. Ein wenig Sorgen mache ich mir zwar schon, besonders was die Anzahl der Teile angeht, aber je nun, da redet grad der Richtige was? *lol* Nur weiter so, bin gespannt was da noch so alles aus deinem Kopf durch die Tastatur fliesst....

Tom

PS.: Ein Fanclub ist ja toll, aber schon ein Vorsitzender? [u]lachwech[/u]
PS2.: Schonmal den Film: "Der Fan" gesehen?
ein deutscher Fanclub...
...hat auf keden Fall eine Vorsitzende oder einen Vorsitzenden, sonst wäre der Club nicht deutsch genug.

Wir haben zwar nur ein Mitglied und das ist unser Vorsitzender und der wiederum sitzt vor seiner Tastatur und schreibt solchen Blödsinn...

Liebe Grüße
Roman
****ce Mann
13.762 Beiträge
offiziell
@****nR
ich hatte schon vergessen, daß wir uns in deutschland befinden.
natürlich möchte ich diesem fanclub abgehören, der natürlich auch einen vorsitzenden haben soll.
in meiner unwissenheit hatte ich mich bei der talentierten und wirklich reizvollen katze persönlich als "mit-glied" beworben.
bitte um die zusendung der antragsunterlagen, herr vorsitzender. *zwinker*
hochoffiziell
@****ce

Anmeldeformulare zusammengestellt, 13 Bogen, 12-fach bitte zurück mit Foto beglaubigt vom Zetralverband Christinenbrunnen in München. Und ab geht die Post.

Verdammt, huuuch, verdammt wie bekomme ich denn jetzt die dreizehn Bogen in die Tastaturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja aber
kann ich denn auch ohne Glied Mitglied werden?
*lach*

  • LG Blackangel36

@Blackangel36
... natürlich kannst du.

Wir nehmen alles, nur keine Puritaner!

Liebe Grüße
Roman
Wunderschön und
besonders "spannend" in jeder Hinsicht.
Liebste Chris, ich freue mich das es dir wieder besser geht und du die Zeit und Muße hast wieder zu schreiben! Schmelze gerade dahin (Schnurrrrrrr)

Was den Fanclub angeht...braucht ihr noch jemanden für Fanartikel?
Also her mit dem Antrag *g*

Einen wohl dosierten Klaps auf deinen süßen Hintern,

Knorkatores Diabolus
@subkulturkatze
die art wie du schreibst, läßt mich dabeisein - nein zwingt mich dabei zu sein.
no way out.
und doch: fast zu schnell vorbei.
bilder entstehen, die szenerie wird erkennbar.

danke und großes lob,
sal
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank
Euch allen für die fetten Lobe...äh...Lobs...nee..Löber...

Ghostface, alleine die Tatsache, dass Du meine Geschichten ÜBERHAUPT LIEST geht mir schon runter wie Öl!

Salomon, hast recht, wenn´s "zur Sache" geht, fange ich oft an zu hudeln. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst ja eigentlich mehr "brave Geschichten aus dem Leben" schreibe. Ich beschreibe gerne die Umstände, die Stimmung und das Gefühl des "Opfers". Solltest mal was von Sukkubus lesen. Sie hat´s echt gut drauf, die pikanten Details perfekt und mitfühlbar zu erzählen!

Werd mal wieder in die Tasten hauen für Teil 6

Gruß. Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*freu*
habt ihr das auch alle gelesen?
Sie arbeitet an Teil 6, na da bin ich sicher nicht die einzige die sich freut.
Los her damit, die Spannung steigt.

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich habs gelesen
und wechsle zwischen erröten über ihr lob und vorfreude auf teil sex ääääh sechs [b]grinsel[/b]

liebe grüße
silke
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Jowolf
hat mir ein Layout zu der Story geschickt. Er hatte eine Idee für ein gemeinsames Projekt.

Mal sehen. Ich schreibe aber nicht so gut wie er fotografiert.

Ich bin mir sicher, er hat nichts dagegen, wenn ich seine Skizze hier einstelle. Schließlich gehört sie ja zur Story!

Gruß, Christine
****ce Mann
13.762 Beiträge
layout
genau so ist es in deiner story gewesen.
das könnte ein kleines und feines projekt werden.
deine geschichten sind lebhaft, bildlich und sehr erotisch.
dazu die bilder von jowolf, das muß doch großartig werden.
halte uns auf dem laufenden.
du kennst doch die fangemeinde. *zwinker*
Ein riesen Lob
an alle "Beteiligten"

Kätzchen komm und spiel mit mir....einfach schön ist das!
Story und Layout schreien nach einer gebundenen Ausgabe...exklusiv für Joyclubber *zwinker*

Weiter so (schon unruhig auf dem Stuhl rum wibbelt)
Greetz q all (ganz besonders an das sub-katzentierchen)

Dirk
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kopfkino
schön, wenn kopfkino so umgesetzt wird. und noch schöner, wenn wir das ganze mitverfolgen dürfen. schon das layout macht mehr als neugierig.

liebe grüße
silke, die das bild ganz wuschig macht
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja auch mich macht das Bild wuschig und neugierig auf mehr.
Freue mich schon darüber mehr zu erfahren.

  • LG Blackangel36

lässt sich super lesen...
deine Geschichte, und macht Lust auf mehr...

liebe Grüße Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.