Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich werde aus ihm nicht schlau, bin ich ein spielball?

ich werde aus ihm nicht schlau, bin ich ein spielball?
ich werde aus ihm nicht schlau, ich habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt. wir sind uns sehr langsam näher gekommen, aber leider fehlte mir die zärtlickeit, irgendwann kam es auch zum sex und ich habe böse blaue flecken davon getragen. ich glaub er hat da was falsch verstanden, mal hart, mal zart heißt doch nicht gleich blaue flecken.
er will auch keine beziehung, wie sich dann herausstellte. ich habe sehr gelitten, wir blieben aber trotzdem in kontakt. haben auch im nachhinein sehr offen über sex gesprochen. bis er mich fragte ob ich überhaupt einen org bei ihm hatte, ich bin sehr ehrlich und verneinte. das hat ihn zu tiefst getroffen und der kontakt ebbte ab. bis vor ein paar tagen, er war wie ausgewechselt.
hatte er doch zuvor nur soviel zugelassen an berührungen, wie er es wollte (er konnte dann auch sehr grob werden, natürlich hätte ich es sein lassen können....er reizt mich aber sehr und ich würd sogern diese harte schale knacken)
und auf einmal waren da kleine zufällig zarte berührungen. ich muss dazu sagen, daß ich sonst schon nach außen hin stark scheine und ungern meine maske fallen lass. nur war ich in der letzten zeit sehr liebebedürftig, hatte kummer und war traurig. das sagte ich ihm auch. "ich brauch mal seine schulter zum anlehnen" und hab auf dem sofa meinen kopf in seinen schoß gelegt. er streichelte mir erst den kopf...sehr lange...strich meine augen zu....und irgendwann auch meinen bauch an einer pullifreien stelle....das ging soweit das auf einmal seine hand in meinem höschen war und er mich dort so sanft streichelte, das ich es nicht glauben konnt...er hat sich sehr viel zeit genommen, war mehr als zärtlich, hielt mir aber mit der anderen hand die augen zu. ich explodierte mehrmals, genoss es sehr....wir redeten nicht...ich ließ mich fallen....kribbeln im ganzen körper....nur dann stand er auf einmal auf, hob sanft meinen kopf, schob mir ein kissen drunter, legte meine hand auf meinen schritt, schaute mich zärtlich an und ging!!!!!! einfach so!!! und seitdem stille....ich mag ihn wirklich sehr....und ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll?! bin sehr ratlos....und wäre über eure meinung dankbar *g*
@te
*geheimtipp*
druck deinen eingangspost aus, und lass es ihn lesen!
dann schau, wie er darauf reagiert. entweder es macht "klick", oder du solltest dich ganz schnell aus dem staub machen, denn dann wird er dir niemals wiklich gut tun...

*my2cents*

aufmunternde grüsse, t.i.m.
**_n Mann
602 Beiträge
Oha - du hast ihn in seiner Ehre getroffen, du hast ihm gesagt das du keinen Orgasmus bekommen hast, das hat er nachgeholt nunist für uhn die welt wieder in Ordnung.
Glaube nicht das ihm etwas an dir liegt, er hat es nur aus Selbstsucht getan, konnte nicht damit leben, das du nicht gekommen bist, jetzt wo er das erreicht hat ist für ihn die Welt wieder in Ordnung und du bist Geschichte ..... so hart es klingt find dich damit ab.....
oh...
kann MANN wirklich so berechnend denken und handeln?! und das schlimme ist, ich lauf ihm fast täglich über den weg...und keine reaktion außer einem freundlichem gruß...

lieben dank für eure schnellen antworten auch wenns hart war/ist...ich glaub frauen reden sich auch eine menge schön, nur geb ich die hoffnung nicht so schnell auf...

sonnig traurige grüße
soleil
ojeeee...
nur geb ich die hoffnung nicht so schnell auf...
das solltest du aber schleunigst machen! ausser, du bist masochistisch veranlagt oder du neigst zum emotionalen suizid!

und keine reaktion außer einem freundlichem gruß...
was brauchst du noch mehr? *headcrash* deutlicher geht´s doch gar nicht mehr! *schock*

und du bist Geschichte ..... so hart es klingt find dich damit ab.....
ja, das seh ich ganz genauso!

ich glaub frauen reden sich auch eine menge schön
da gibt es nichts schön zu reden...

am anfang dachte ich, es lohnt sich, mit ihm noch zu reden, aber nach deinem zweiten post möchte ich mich meinem vorschreiber anschliessen! schau, dass du die biege machst! trenn dich emotional von ihm, und fang gar nicht erst an, es schön zu reden...

wie gesagt, ausser du stehst drauf "getreten" zu werden - aber dann wiederum wäre dein thread makulatur (oder heisst es markulatur? *gruebel*)...

gruss, t.i.m.
ich...
stehe wirklich nicht darauf getreten zu werden. *zwinker*

ich habe das gefühl er mag diese unnahbarkeit...und wenn ich es nicht erwarte, abgeschlossen hab, dann passiert wieder was. und die wunde reißt auf.
zb...wir hatten uns spontan verabredet und auf dem nachhauseweg war der himmel sternklar, ich habe es durch das schiebedach sehen können und das hat er wohl gemerkt...er bog auf einmal ab und stellte sich mit dem auto aufs freie feld, machte alle lichter aus und wir blieben lang dort stehen, ich konnt in den himmel schaun, sogar sternschnuppen kamen...und dann fuhr er mich nach haus. und wieder war einige zeit funkstille...
ich empfinde viel für ihn, kann es nicht so einfach abstellen...auch half er mir bei meinem umzug...es ist ja nicht als wenn er mich gar nicht beachten würde, aber dieses beachtet werden kommt in kleinen, sehr seltenen und dann intensiven dosen. nur so zärtlich, wie an diesem einem abend (siehe eröffnungspost), hat er mich noch nie angesehen. kann es nicht auch so sein, das er selbst ein wenig angst hat?! er eine sehr harte schlale hat?

sonnig nachdenkliche grüße
soleil
kann es nicht auch so sein, das er selbst ein wenig angst hat?! er eine sehr harte schlale hat?
betrachte es mal andersrum... warum sollte er etwas ändern? du lässt es dir doch gefallen...

kann es nicht so einfach abstellen...
wer sagt, es würde einfach? aber je länger du wartest, desto schwerer wird es...

ich glaub frauen reden sich auch eine menge schön
dein letzter post ist der perfekte beweis...

wenn du willst, dass sich etwas ändert, musst zuerst du dich ändern... solange das nicht passiert, gibt es für ihn keinen grund, etwas zu tun... die änderung muss nicht zwangsläufig "ende der beziehung" lauten, aber sie sollte auf jeden fall das ende der beziehung, so wie sie jetzt ist beinhalten...

mach dich nicht kleiner, als du bist... das wäre ihm gegenüber zuviel des guten!

liebe grüsse, t.i.m.
**_n Mann
602 Beiträge
nicht nur Frauen reden sich etwas schön *zwinker*

Tja, vllt steht er darauf von dir so den Hof gemacht zu bekommen und ja ich sehe es genauso, das er nichts ändern muss weil er hat alles was er will, deine Bewunderung und wenn er will auch mehr - was sollte er daran ändern wollen ??

Ja Menschen können so berechnend sein !!! Noch viel schlimmer.
@****il

Wenn du deine Geschichte selbst nochmal liest, merkst du wahrscheinlich wieviel mehr du an ihm hängst als er an dir.

Ich sehe es auch so, dass er verletzt war, dass seine Art Sex dir keinen Orgasmus bescherte.
Dann machte er es nochmal auf sanftere Art, aber damit hat er sich auch schon verabschiedet.

Er hat erkannt, dass ihr im Sex nicht zusammen passt und du wirst dich von dem Gedanken an eine Beziehung verabschieden müssen....
Ähm, in der Tierdressur macht man es genauso - immer mal eine Belohung als Häppchen, und das Tier macht brav Männchen.

Man gibt immer genauso viel das das erwünschte Verhalten gezeigt wird - und nicht mehr.

Ausgesprochen effektiv, und funktioniert bei menschlichen "Beziehungen" auch ganz wunderbar.



Nigra
Ich glaube auch nicht wirklich, daß er Interesse an Dir als Mensch hat. Höchstens als Spielzeug. Gelegentlich tippt er es mal wieder an das Mäuschen und schaut ob es sich noch regt. Wie eine Katze fällt mir gerade auf....
Also ich sehe das so ähnlich wie t.i.m. Bei dem holst Du Dir nur blaue Flecke und nicht auf der Haut sondern hauptsächlich auf der Seele.
So wie Du Ihn beschreibst ist er ein "Zocker". Er zockt mit Menschen.
Und so wie ich Ihn einschätze kümmert er sich erst wieder um Dich wenn Du kein Interesse mehr zeigst! Aber genau da liegt auch eine Gefahr, daß Du Ihm genau dann wieder auf den Leim gehst, wenn Du gerade emotional Abstand gewonnen hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke für einen konsequenten Umgang mit dem "NEIN!"

Gruß Annette
Man gibt immer genauso viel das das erwünschte Verhalten gezeigt wird - und nicht mehr.

Ausgesprochen effektiv, und funktioniert bei menschlichen "Beziehungen" auch ganz wunderbar.

*guterbeitrag*

Für mich hört sich das Ganze nach einem ganz miesen "sadistischem Spiel" an. Emotionale "Gewalt" von einem perversen Narzissten, der es wahrscheinlich geniesst sein "Opfer" hörig zu machen (Spiel mit Deiner Psyche und Deiner Lust...)

Und diese Narzissten gibt es wirklich, ganz arme Kreaturen....

Finger weg und jemand "gesundes" suchen *zwinker*

lg Talensche
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
und ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll?! bin sehr ratlos
Geh hin und frag ihn. Sag ihm, dass Du keine Lust auf irgendwelche Spielchen hast. Und nicht rumeiern! Frag ihn, ob das letzte Treffen nur als Beweis für ihn diente, dass er Dich zum Orgasmus bringen kann.

Ich bin mir sicher, Du wirst eine Antwort bekommen. Ob sie Dir allerdings gefällt?

Sie von Desirefortwo
@ Desirefortwo
*gruebel*
Geh hin und frag ihn.
ich weiss nicht, ob das überhaupt noch sinn macht, oder nicht einfach nur reine "energieverschwendung" ist...

wäre doch schon fast klüger, sie würde es abhaken (ja, ist nicht einfach und tut weh), und sich neu orientieren?

ich mein, mit dem wird sie nie glücklich... warum sich also unnötig aufhalten?

gruss, t.i.m.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@t.i.m.
ich weiss nicht, ob das überhaupt noch sinn macht, oder nicht einfach nur reine "energieverschwendung" ist...
Was verschwendet denn mehr Energie? Kurz und bündig zu fragen und zu wissen woran man ist, oder sich wochenlang mit selbstgestrickten Deutungen zu befassen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
am besten einfach vergessen, den mann.

nicht mehr nachdenken und keine tiefenpsychologischen betrachtungen anstellen.
fragen wird auch nichts bringen, da wohl kaum mit einer ehrlichen antwort zu rechnen ist (welcher mann gibt wohl zu: "ich wollte dich nur ein wenig benutzen und auf deiner seele rumtrampeln"?)
Tja, ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen:

Er spielt meines Erachtens ein Spiel mit Dir.

Und vorallem CorvusNigra stimme ich besonders zu, denn er scheint das wirklich bewußt so zu steuern, dass er Dich so dressieren (anders kann mans nicht nennen) kann, wie es ihm am besten passt.


Du hast also zwei Möglichkeiten:
Es weiter zulassen, aber dabei emotional vor die Hunde gehen.

ODER

Es beenden und endlich wieder frei sein.


Falls Du Dich für ersteres entscheidest, brauchst Du nachher, wenn er irgendwann keinen Bock mehr auf sein Spielzeug hat und Dich fallen lässt, aber nicht rumzuheulen, dass die Welt doch so gemein ist und Du ja so ein armes, armes Opfer. Denn DU hast es dann ZUGELASSEN. Du warst diejenige die entschieden hat wie es enden soll. Denn bedenke: Etwas zuzulassen ist ein höchst aktiver Prozess.

Wenn Du Dich für zweiteres entscheidest, dann tu Dir einen Gefallen und sorge gleich noch etwas mehr für innere Stabilität bei Dir, damit Du nicht gleich wieder bei so ner Geschichte landest.


Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück dabei.
bestärkt durch eure meinungen hier und ein wachrütteln habe ich gehandelt, habe meine gedanken und gefühle und meine wünsche in einer mail verfasst und habe gestern auch promt eine antwort bekommen. auch wenn es nicht die antwort war die ich hören wollte...und ich sehr traurig bin *traurig* da es aber ein weiter zu meinen bedingungen nicht geben wird... werde ich die sache abharken, auch wenn der prozess in mir drinnen länger dauern wird.
das spiel wäre sonst irgendwann böse ausgegangen...ich danke euch sehr *blume*

eure kleine soleil
das spiel wäre sonst irgendwann böse ausgegangen...ich danke euch sehr

Davon bin ich auch überzeugt, ja.

Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Kraft um drüber weg zu kommen.

Tu Dir einfach in den nächsten was gutes, geh zum Wellness, zum Kosmetiker, zum Friseur oder sonst was, lass Dir ne heiße Wanne ein, mit Kerzenschein, Rotwein und nem guten Buch, oder ähnliches... hauptsache Du tust einfach mal was für Dich und lässt die Seele baumeln.
********ckel Mann
43 Beiträge
Glücklicherweise kam dann doch noch ein vernünftiger Beitrag von "desirefortwo". Vielen Dank dafür!

Mein ratschlag wäre gewesen, einfach mal nachzufragen, was das ganze soll und wohin es führen soll? Das hast Du ja aber mittlerweile gemacht und eine Antwort erhalten. Sicher, manchmal bekommt man nicht die Antwort, die man gern hätte. Aber so ist es nunmal.

Ich bin mir sicher, dass es Dir schon sehr bald besser gehen wird. Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Du bist eine hübsche Frau und wirst schon noch den richtigen treffen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
auch wenn es nicht die antwort war die ich hören wollte...und ich sehr traurig bin
Traurig darfst du ja auch sein. Eine Beziehung zu beenden ist nie schön. Aber immerhin weisst du jetzt, woran du bei ihm bist und kannst bzw. hast für dich entschieden, wie du damit umgehen willst. Bleib bei deinem Weg, denn du musst dir für eine Beziehung nicht alles gefallen lassen.

Vielleicht hast du für dich ja etwas aus dieser Geschichte gezogen. Das wünsche ich dir zumindest. Und ich kann mich @*****rus nur anschließen: tu etwas für dich selbst, tu dir selbst gut - denn du bist immer bei dir, während Beziehungen kommen und gehen.

LG
Pussy
@ te
tu etwas für dich selbst, tu dir selbst gut - denn du bist immer bei dir, während Beziehungen kommen und gehen.
*guterbeitrag*
das bringt es wohl auf den punkt!

mach dich selbst glücklich. alles andere kommt von ganz alleine...

gruss, t.i.m.
hallo spielball
gehe besser ins kino und vergesse ihn und alles damit *aua*
Hallo
vergiss diesen Mann.
Er hat Dich nun wirklich nicht verdient.
*troest*
@soleil75
Deine Wahl war richtig und das Glück, das Dir gut tun wird, wird bei einem anderen kommen... *zwinker*

Alles Gute...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.