Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
941 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit ersten Fantasien: Sind wir Wife-Sharer?

Paar mit ersten Fantasien: Sind wir Wife-Sharer?
Hallo zusammen,

Vor ca zwei Jahren hat unser Er, mir seine Wifeshare-Fantasien mitgeteilt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits 20 Jahre ein nicht verheiratetes Paar, mit normalen Höhen und Tiefen. Unsere Beziehung würde ich kurz als: Gefühlvoll, Ehrlich, spannend und abwechslungsreich beschreiben. Unser Sex war etwas zwischen gut und durchschnittlich, im Nachhinein betrachtet😉
Dann kam der Tag X und Er lüftete sein geheimniss.
Ich war sprachlos, gekränkt und auch etwas sauer! Wie kann er solche Fantasien haben! Er war eher immer etwas Eifersüchtig. Genüge ich ihm nicht? Braucht er eine andere Art der Befriedigung? Will er eventuell auch mal eine andere und gibt mir einfach zuerst einen Freifahrtschein?
Warum habe ich solange nichts bemerkt? Ich zweifelte auch ernsthaft an unserer Beziehung. Warum hatte er den Mut nicht früher mit mir darüber zu sprechen?
Naja wir hatten einige Abende viel zu besprechen. Er erklärte mir sehr gut und mit einer engelsgeduld, wie- und was in ihm Vorging. Weshalb er mich mit anderen Männern teilen möchte.
Einige Zeit verging in der ich alles etwas sacken lassen musste.
Plötzlich fand ich seine Gedankengänge ganz schön. Ich war ja trotzdem sein Mittelpunkt, wie die Hauptdarstellerin in seinem Kopfkino. Sex mit anderen Männer war für mich nie ein Thema. Gut sicherlich gab es mal eine kurzlebige Fantasie, aber real stand es nie zur Diskussion!
Könnte ich denn überhaupt zwei Männer gleichzeitig befriedigen? Bin ich nicht zu Dick oder zu alt? Die Männer suchen doch eher junges Gemüse😊
Wieder plagten mich viele unbeantwortete Fragen. Gerne hätte ich mit anderen Paaren oder Familienmitglieder darüber gesprochen, aber die lebten scheinbar alle die 0815 Paar-Variante. So wie wir es 20 Jahre lang für richtig hielten. So wird es einem doch vorgemacht🤭
Naja, ihr bemerkt, ich fand zunehmend Gefallen an den Gedanken.😊

Es begann mit Fantasien, die Er beim Sex zu zweit laut aussprach. Es war zwar etwas komisch, aber der Sex war super!
Wir sprachen öfters über Szenarien und mögliche Varianten. Unsere Beziehung fühlte sich irgendwie immer noch besser an.

Ungefähr nach 6 Monaten planten wir im Urlaub ein Fotoshooting, mit leichten Hintergedanken. Selbstverständlich war der Fotograf eingeweit und einverstanden😉
Wir wollten mit einem Aktshooting starten ( unser erstes mit fremden Fotografen) und dann ein paar Fotos mit ihm zu dritt schiessen. Ohne echten Sex. Es soll eine art vorstufe sein um zu sehen wie sich eine MFM Situation anfühlt. Eifersucht? Nein! Ganz im Gegenteil! Es war erotisch, kribbelnd und sehr ungewohnt😉
Zu zweit hatten wir Sex vor einer fremden Person! Oh mein Gott! Das verstöst doch eigentlich gegen sämtlichen Regeln die einem die Gesellschaft so vorgibt🤭
Es blieb beim Posing ohne Sex, so wie wir es wollten. Aber es war toll! Das wollten wir beide unbedingt vertiefen!
Ich wusste nun, was mein Partner meinte. Ich konnte seine Lust mich zu teilen 100% nachvollziehen. Es war eine enorme Verbundenheit vorhanden. Starke positive Gefühle😍 Dieser erste Schritt war wie ein katapullt für unsere Beziehung. Eigentlich dachte ich vorher immer, dass es kaum besser werden kann, denn ich war ja glücklich. Falsch!, es geht noch besser!😊
Wir meldeten uns hier im Joy an und wurden sofort mit Nachrichten überflutet. Schnell haben wir gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen😜 Ich denke viele wissen wovon ich spreche😉
Dann fanden wir einen potentiellen ersten Kandidaten. Gutaussehend, sehr freundlich, nicht aufdringlich und tatsächlich auch verlässlich!
Das erste MFM Date wurde nun also vorbereitet😳
Oh Gott! Will ich das denn wirklich? Kann ich das denn?
Eine Mischung zwischen unsicherheit aber auch den Wunsch es zu erleben, füllten meinen Tag. Sicherheit fand ich durch meinen Partner. Ich wusste, dass er nichts zulassen würde, was mir nicht gefällt. Hier waren unsere 20 Jahre einen grossen Vorteil.

Ich verschone Euch jetzt mit den Details des Dates. Aber, es war grossartig! Exakt so wie wir es wollten. Ich hatte meinen ersten fremden Mann, was ein irres Gefühl war. Als ich bemerkte wie stolz mein Partner auf mich war, löste dies einen unbeschreiblichen Orgasmus in mir aus.🤭😊

Seither ist unsere Beziehung ein wahr gewordener Traum! Kitschig? Nein es ist wirklich so. Wir haben noch weitere 3 Dates mit dem selben Mann geniessen dürfen😍

Aber! Wir haben von beginn an einige Tabus aufgestellt. So trage ich zum Beispiel immer eine Augenbinde. Und ja, ich habe den Mann mit dem ich zusätzlich Sex hatte, noch nie gesehen😊

Will ich auch nicht, denn es geht hierbei nur um den Sex. Es fühlt sich wahnsinnig spannend an und man braucht schon eine gute Portion Vertrauen zum eigenen Partner.
Auch habe ich kein Bedürfniss, den fremden zu Küssen. Dies ist mit zu intim. Trotzdem bevorzuge ich den langsamen, gefühlvollen Sex. Komisch oder?
Wir sind beide vorab immer super Nervös😬 Trotzdem möchten wir es keinenfalls missen.
Gibt es denn eine Art Wifesharing „leicht“? Denn ich denke sowas sind wir😊
Augenbinde, keine Küsse, kein Lecken, aber trotzdem Sex mit einem anderen Mann. Der soll aber eher Softi sein. Wenn möglich immer der selbe sein und von einem Paar stammen😜
Naja, wünschen kann man sichs ja😉😉

Was sind wir?

Auch einzeln Treffen, kommen für uns nicht in Frage.

Hilfe, Hilfe, vieleicht habt ihr einen Begriff für uns. Wir scheinen ein etwas kompliziertes Wifeshare-paar zu sein😂

Gibt es solche die sich in unserem Text wieder erkennen? Dann meldet Euch doch. Es wäre toll mit gleichgesinnten zu sprechen, die ebenfall pure Anfänger sind😘😘

Danke Euch für die Zeit
*******dSex Paar
349 Beiträge
Wenn es sich für euch in dem Moment gut anfühlt, dann ist es für euch auch genau richtig. Ganz egal, ob andere für genau dieses "Spiel" bereits eine Schublade mit einem Label versehen haben... *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Man merkt
Ihr seit geflasht.
Es macht euch Spaß und das ist die Hauptsache.
Ihr seit ein Wifesharer Paar mit gewissen Regeln.
Die können sich aber entwickeln und ändern mit der Zeit.
In manchen Ausführungen können wir uns auch selber finden.
****d_P Paar
234 Beiträge
Was ich mich in dem Zusammenhang in letzter Zeit immer öfter frage: Ist jeder Mann, der die Vorliebe MMF mit seiner Partnerin auslebt, ein Wifesharer? *nachdenk* Ich hatte Wifesharing bisher immer nur im Zusammenhang mit Cuckold gesehen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@C_und_P
Ich bin auch Wifesharer aber definitv kein Cukold.
Ein Cukold hat eine Devote Haltung.
Ein Cukold zieht seine Lust aus der Keuschhaltung seinerseits.
****d_P Paar
234 Beiträge
Was ein Cuckold ist, weiß ich. *ja* Bloß habe ich (sie) eben bezüglich der reinen MMF-Vorliebe (die bei uns im Swinger-Zusammenhang vorkommt) bisher noch nie von Wifesharing gesprochen.

Ich wollte bloß wissen, ob es nur zwei Bezeichnungen für ein und dasselbe sind oder ob es da Unterschiede gibt. Cuckolding ausdrücklich außen vor gelassen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn es für euch so ist, ist es so.

Wir schieben unsere Aktionen in keine Kategorien. Die einzigen die wir benutzen: Swinger und BDSMler.
*******a69 Paar
567 Beiträge
Vor ca. 7 Jahren sind uns die gleichen Gedanken und Gefühle durch den Kopf gegangen. Ich habe mich offenbart und sie voller Gedanken was schief läuft. Aber nach 15 Jahre Ehe und immer offener Kommunikation zwischen uns war auch dieses Thema zu meistern. Schließlich haben wir es einfach mal in einem Club gewagt. Wir wissen nicht ob es Glück oder Zufall war aber es war nur ein Pärchen anwesend und stand genauso wie wir auf Blümchensex und sehr schnell war klar ich geniese es wenn sie mit einem Mann zusammen ist und sie geniest es wenn ich zusehe oder mitmache. Sie weiß sie kann sich fallen lassen weil ich fange sie wieder auf. Es war der Beginn vieler schöner Begegnungen mit Männern aber auch Paare. Und bis jetzt bereuen wir nichts, ganz im Gegenteil unsere Beziehung ist viel tiefer geworden. Ebenso wie ihr haben wir das Thema Gesundheit und sind auf der Suche nach festerer Beziehung.
Wir mögen den normal Blümchensex der super gut ist aber gerne auch mal eben mit anderen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.