Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Erfahrungen mit Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf gesucht1
Ich würde gerne mit meiner freundin diesen winter ins erotikhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Nuru Massagegel gesucht

Erfahrungen mit Nuru Massagegel gesucht
Hallo,

Ich liebe es zu massieren und selbst auch massiert zu werden. Entdeckt habe ich momentan Nurugel und möchte mal in die Runde fragen ob der eine oder die andere damit schon Erfahrung gemacht hat

LG
Wir haben öfter Nurugel Massagen gemacht. Zu zweit und viert. Eine fantastische Sache die sich wunderbar für Body to Body Massage eignet. Hatten das mal vor ganz vielen Jahren in einem Video Film gesehen was uns auf die Idee brachte das mal auszuprobieren. Aber der Trend scheint schon wieder vorbei zu sein, so dass man das Produkt in Shops suchen muß.
*******963 Mann
3.671 Beiträge
@*********mate Was unterscheidet das Nuru-Gel in der Wirkung und der Wahrnehmung eigentlich von einem ganz normalen Massageöl?
Es ist geruchsneutral und auf pflanzlicher Basis. Wird aus einer Art Algen hergestellt und soll auch sehr Gutsein für die Haut.
Und da es neutral ist und frei von Geruch sowie anderen chemischen Zutaten gut geeignet zu GV
*******963 Mann
3.671 Beiträge
@*********mate Aha, OK, danke für die Info!
In einigen Shops kann man es noch kaufen. Ich empfehle für das erste mal eine kleine Dose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.