Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Hi in die Runde , würde gerne wissen wie oft ihr also Mann und Frau masturbiert ?
Evtl. Was ihr dazu benötigt wo wie usw.
Lg
****az Mann
4.353 Beiträge
Zwischen 3 und 8 mal am Tag. Selten mal weniger, weil keine Zeit oder weil ich Sex hatte.

Dazu brauchen tue ich nur nen Impuls, und der ist relativ einfach zu holen.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Gar nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Müsste ich es pro Tag bennenen: dann 0-2 Mal.

In der Woche ist es einfacher und genauer zu benennen: da ist es im Schnitt ungefähr 2 Mal.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Das schwankt bei mir zwischen gar nicht und maximal einmal pro Tag - mit Tendenz zu gar nicht. *zwinker*
Was ihr dazu benötigt wo wie usw.
5 gescheite Themen am Tag im Forum
50 gescheite Beiträge zu jedem Thema
500 gescheite Bilder auf Profilen die mich kicken.

Wie oft masturbiert ihr am Tag
*top* *witz*
0 mal *traurig*
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
****333:
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Zwischen null und einem Mal - je nach Lust und Laune und eigentlich nur, wenn wir aus beruflichen Gründen temporär getrennt sind.

Wir bevorzugen es eindeutig, gemeinsam eine sexuelle Begegnung zu geniessen, was auch nicht täglich sein muss. Ein paar Tage Pause steigert die erotische Energie ganz angenehm... *schleck*

****333:
Was ihr dazu benötigt
Hände und Kopfkino.

****333:
wo
Da, wo es gerade gefällt.

****333:
wie
So, wie es gerade gefällt.

****333:
usw
Was gibt es denn da sonst noch?
3-4 mal.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Das kommt ja im.er darauf an, wie mein sonstiges Sexualleben gerade ist.
Wenn da weniger los ist, dann bin ich natürlich aktiver mit mir selbst (mehr als 2-3 mal pro Woche aber eigentlich nie)

Zur Zeit habe ich das Glück, wirklich erfüllenden und guten Sex in ausreichender Menge zu bekommen.
Wenn es da nun Tage gibt, an denen ich Lust habe, warte ich lieber bis zur nächsten Begegnung, wohlwissend, dass ein selbstgemachter Orgasmus nicht annähernd so schön ist, wie der nächste mit Partner.
****d_P Paar
234 Beiträge
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Ich (sie) an manchen Tagen ein- bis zweimal, dann wiederum einige Tag nicht. Da gibt es überhaupt keine Regel. Es gab sogar schon Phasen, da fand Selbstbedienung nur ein- bis zweimal im Monat statt. Kommt immer auf die äußeren Umstände, die Gesundheit, das Stresslevel, die eigene Lust an.


Tja, und was fängt der TE jetzt mit solchen Zahlen an. *gruebel*


Ach, noch vergessen: Ich benötige dazu nur meine Finger. Die sind sehr verlässlich und treffen immer die richtigen Punkte. Also nix *sextoy*.
****333:
Wie oft masturbiert ihr am Tag?

Früher meist einmal täglich, seit ich im JoyClub bin deutlich weniger.

****333:
Was ihr dazu benötigt wo wie usw.

Geile Bilder und keine Ablenkung.
Hier ist's irgendwie das Gegenteil.
Hat aber auch sein Gutes, kann ich mir die "Munition" für die echten Frauen in richtigen Leben aufheben.
Unterschiedlich
Das ist sehr unterschiedlich.
Je nach Stimmung und Phasen.
Wenn zuviel Stress ist eher weniger aber manchmal auch abhängig von meiner Regel denn da bin ich meistens ziemlich rattig und da kann es auch vorkommen das ich es mir 3-4x am Tag besorge.
täglich
und das immer Abends im Bett.
Den Film bestimmt man selber und das Einschlafen danach,ist herrlich ,entspannt *zwinker*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Mal mache ich es mir ein paar Tage gar nicht weil zu müde oder lustlos, mal mache ich es mir 2-3 x am Tag oder 2-3 mal hintereinander mit einem kurzen Päuschen dazwischen. Die Art und Weise ist auch unterschiedlich. Mal ist es ne schnelle Nummer mit den Fingern, mal mit dem kleinen Dildo, mal mit dem großen. Mal gehts richtig ab, mal reibe ich nur die Klit. Mal mache ich es nur kurz, mal solange bis ich heftig Squirte.... also tausend Möglichkeiten *ggg*
*******red:
mal solange bis ich heftig Squirte....
*schleck*

Gar nicht, aber ich mag es zu "edgen" mehrmals am Tag, also bis kurz vor dem abspritzen wichsen dann abbrechen. Irgendwann so ca. nach 3-5 Tagen halte ich es nicht mehr aus und spritze dann ab.
*********hine Frau
3.658 Beiträge
@Tomi333:
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Hi in die Runde , würde gerne wissen wie oft ihr also Mann und Frau masturbiert ?
Evtl. Was ihr dazu benötigt wo wie usw.
Lg

Wie ist es bei dir denn ?
*********love:
@****333:
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Hi in die Runde , würde gerne wissen wie oft ihr also Mann und Frau masturbiert ?
Evtl. Was ihr dazu benötigt wo wie usw.
Lg

Wie ist es bei dir denn ?


Also ich masturbierte einmal beim austehen und beim schlafen gehen .
2x auf jeden Fall zwischendurch mal 1-2 mal , oder wenn ich sex habe dann wird morgens und abends trotzdem masturbiert.
Habe mal vor einigen Monaten für 2 Monate garnicht masturbiert , bei jedem anfassen von mir oder dem sexpartner war ich viel erregter und es war irgendwie schöner als wenn man es jeden Tag macht .
Danke für die vielen Kommis *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Schnitt 2-3 Mal am Tag.

Phasenweise masturbiere ich allerdings sehr häufig täglich, dann werden es 8-10 Mal. Solche Phasen habe ich aber nur alle paar Wochen mal über ein paar wenige Tage.
3/täglich nach den Mahlzeiten
1-2 mal am Tag
**BB Mann
933 Beiträge
Unterschiedlich
Kommt ganz auf die Stimmung drauf an.
Manchmal mehrmals (3-4 x), dann wieder nur einmal.

Aber immer mit Spielzeug in verschiedensten Versionen *sextoy* *paddle*
Da ich seit längerer Zeit keinen passenden Partner mehr habe - täglich unter der Dusche *duschen*
Der Massagestrahl ist besser als jedes Spielzeug *sextoy*
Selbst ist die Frau 😉
********lina:
Da ich seit längerer Zeit keinen passenden Partner mehr habe - täglich unter der Dusche *duschen*
Der Massagestrahl ist besser als jedes Spielzeug *sextoy*

Das ist ja geil , aber nichts kann einen natürlichen Penis ersetzen , oder ?
Tomi333, alles Mögliche kann Schniedel ersetzen. Insbesondere bei Selbstbefriedigung, nach der du doch eigentlich gefragt hast.

Oder hast du andere Antworten erwartet?
Meine Frage war „wie oft? “
****ee:
Tomi333, alles Mögliche kann Schniedel ersetzen. Insbesondere bei Selbstbefriedigung, nach der du doch eigentlich gefragt hast.

Oder hast du andere Antworten erwartet?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.