Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

och....warum muss er denn pausieren🤔
Zitat von ****_06:
mein freund richtig oft,nachdem ich ihn nicht mehr ran lasse.

Hier war aber gefragt, wie oft Du masturbierst!
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich auch noch täglich, seit dem mich meine Frau nicht mehr ranlässt ... was aber überwiegend gesundheitliche Gründe hat. Warum darf er bei dir nicht mehr ran? ( nur wenn ich das fragen darf)
****v4 Mann
95 Beiträge
Hallo. bin ja verh. trotzdem wichse ich sehr, sehr gerne. nur schade das ich nich so gelenkig bin, sonst würde ich mir zu gerne auch ein blasen. wichsen tu ich jeden tag, min. einmal, und schalte dabei mein kopkino ein. dabei lecke ich ihre fotze, mal auch ein löchlein weiter. es ist doch immer sooo geil wenn mein schwanz dann juckt, das ist doch das schönste beim wichsen. aber andermal denke ich auch daran, mal einem M. einen zu wichsen u. zu blasen. was ich leider noch nie gemacht habe.
suche auch eine wichsfreundschaft. es ist aber nicht so leicht einen zu finden.
so bleibt mir erstmal nur das cam-wichsen, hab es auch gerne wenn mir ich mir ein wichse.
kann nur hoffen, das ich mal ein finde der einen schönen schwanz zum wichsen hat. *freu2*
Seit ich keinen Partner mehr habe, mache ich es ungefähr 3-4 mal die Woche. Aber es kommt vor, das ich 1-2 Monate nicht masturbiere. Aber dann überkommt mich die Lust dann brauch ich nur die Clit zu berühren und ich explodiere. Dann mit Babyöl alles glitschig halten weiter massieren und reiben und ich habe einen Orgasmus nach dem anderen und nicht vergessen die Harnröhre zu massieren, Orgasmus Explosion.
So zwischen 2 und 12 x je nach Lust und Laune
****h12 Mann
343 Beiträge
@**00: wie oft spritzt du bei 12 mal noch ab? 5 mal habe ich in deinem Alter mit Abschuss geschafft, bei mehr Versuchen war dann die Munition alle *lach*
****_on Mann
125 Beiträge
Zweimal am Tag, morgens und abends
********1963 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****_on:
Zweimal am Tag, morgens und abends
Hallo Gerd,
ich wixe nun schon seit Jahrzehnten (!) täglich, auch wenn ich mit meiner Frau schlafe. Allerdings ist der Saft weniger geworden. Ist das bei Dir auch so? LG reini
****h12 Mann
343 Beiträge
Hallo Reinhard, Saft ist bei mir auch weniger geworden aber selbst beim 3. Mal ( 3 mal ist die absolute Ausnahme) kommt noch was, läuft halt nur noch oder bleibt als Tropfen hängen. Nach 1 Tag Pause spritzt es sogar noch, worüber ich sehr dankbar bin. Immerhin bin ich noch einige Monde älter als Gerd und du*lach*
****v4 Mann
95 Beiträge
Leute, was bedeutet schon, wieviel man spritzt, haubtsache der schwanz juckt noch sooo geil.
ich wichse auch jeden tag. wer auch nicht.
****_on Mann
125 Beiträge
Hallo,Reinhard,1963, ja ich wichse auch seit vielen Jahren täglich,,, es spritzt noch reichlic, morgens mache ich es mir fast immer selbst,abends lasse ich mich häufig von meiner "Sie" wichsen,,, mir passiert es aber auch an bestimmten Tagen wo ich tagsüber so geil bin(watum auch immer) das ich irgendwo abseits parke und mich kurz und schnell wichse
****cut Mann
3 Beiträge
Ich bin 72 und wichse auch noch (meistens) jeden Tag und manchmal sogar zweimal (morgens und abends). Wegen meiner chronischen Prostataerkrankung hat mir das sogar mein Arzt empfohlen, dass ich viel abspritzen soll und die Prostata leeren. Das geht am besten durch die Selbstbefriedigung, die ich nun schon seit über sechs Jahrzehnte betreibe.
Ich habe eine Zeitlang jeden Abend bis zu 3x mastubiert. 2 Stunden am Stück.....

Jetzt vielleicht noch 1x die Woche
Zitat von ****Ao:
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Hi in die Runde , würde gerne wissen wie oft ihr also Mann und Frau masturbiert ?
Evtl. Was ihr dazu benötigt wo wie usw.
Lg

****_on Mann
125 Beiträge
Habe gerade eine Phase wo ich mit zweimal am Tag nicht auskomme
****h12 Mann
343 Beiträge
Wenn Kinder und Enkel nicht da sind, täglich vor dem Schlafen und Wochenende 2 mal- früh nach dem Ausschlafen nochmal
es gibt Wochen da wichse ich 2 oder 3 mal am Tag.
*****s86 Mann
87 Beiträge
Grundsätzlich 1* täglich abends. Selten gibt es Tage, wo es ausfällt.
Wenn mehr Lust und Zeit vorhanden ist, dann so 2-4* am Tag.

Kein Vergleich zu vor 10-15 Jahren, da war es regelmäßig viel mehr.
Irgendwann hatte ich mal ca. 25* am Tag. Bzw. regelmäßig 2-stellig

Natürlich kommt irgendwann nur noch heiße Luft raus, aber es kann sich dennoch fast genauso gut anfühlen.
Wäre natürlich besser gewesen, wenn eine Partnerin mitgemacht hätte, denke ich mir halt 😁
****h12 Mann
343 Beiträge
Interessant! Wieviel Zeit hast du damals mit wichsen verbracht und wieviel heute?
****_06 Frau
115 Beiträge
Geht das sich so oft am Tag zu befriedigen,25 mal? Ich mache es mir 2 mal in der Woche,und mein Freund jeden Tag
*****s86 Mann
87 Beiträge
Die etwa 25* war eben damals. Ein wohl eher trauriger Rekord, da Kontakt zu Frauen in weiter Ferne lag und es war ein Ausdruck meiner damals sehr hohen Libido.
*******961 Mann
39.536 Beiträge
@****_06, da gebe ich Dir Recht mit Deiner Frage!
@*****s86 25 mal ist schon ne Hausnummer!
Bleibt da noch Zeit für etwas anderes?
****is Mann
402 Beiträge
Fast jeden Tag einmal. Ist mir in letzter Zeit zu häufig geworden, da ich auch regelmäßig Sex habe. Mein Plan ist es die Anzahl runter zu schrauben.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****s86:
Grundsätzlich 1* täglich abends. Selten gibt es Tage, wo es ausfällt.
Wenn mehr Lust und Zeit vorhanden ist, dann so 2-4* am Tag.

Kein Vergleich zu vor 10-15 Jahren, da war es regelmäßig viel mehr.
Irgendwann hatte ich mal ca. 25* am Tag. Bzw. regelmäßig 2-stellig

Natürlich kommt irgendwann nur noch heiße Luft raus, aber es kann sich dennoch fast genauso gut anfühlen.
Wäre natürlich besser gewesen, wenn eine Partnerin mitgemacht hätte, denke ich mir halt 😁
Zitat von ****h12:
Interessant! Wieviel Zeit hast du damals mit wichsen verbracht und wieviel heute?
Zitat von *****s86:
Die etwa 25* war eben damals. Ein wohl eher trauriger Rekord, da Kontakt zu Frauen in weiter Ferne lag und es war ein Ausdruck meiner damals sehr hohen Libido.

Zu meiner "besten Zeit" (mit 20) war es nicht die Anzahl der Orgasmen sondern mehr die Dauer. Ich hatte Tage, da habe ich nichts Anders gemacht, außer Pausen zum Essen oder aufs Klo zu gehen. Also so 10h durchgehend.
Ich würde es aber nicht als traurig ansehen. Ich machte dies auch obwohl ich eine Beziehung hatte, wenn sie nicht da war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.