Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für junge Paare gesucht1
Bitte nicht falsch verstehen ;)
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub im Südwesten gesucht

*******sch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub im Südwesten gesucht
Hallo zusammen, welchen Club im Südwesten der Republik könnt ihr für ein Pärchen empfehlen, das ausschliesslich Interesse an anderen Paaren hat und nicht an Soloherren. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Wie wäre es mit dem https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html oder ist das nicht weit genug im Südwesten?
*******_77 Paar
46 Beiträge
Die Oase in Rödermark DIE OASE
am südwestlichsten ist meiner Meinung nach der Auhhof in Malterdingen.
Ist natürlich kein reiner Pärchenclub, hat aber gesonderte Pärchenveranstaltungen
*******sch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Oase37
Hat jemand Erfahrung aus der jüngsten Zeit mit der Oase37, auch wenn das kein reiner Pärchenclub ist? Die Website sieht leider aktuell nicht sehr vertrauenserweckend aus... ist der Club noch im Betrieb und ist da was los für Paare?
*******sch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Auhof wäre sicher einen Versuch wert, ist der Club für quasi Neulinge empfehlenswert?
*******sch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Oase in Rödermark udnd das Fun & Joy werden wir mal auf die Liste nehmen (Anfahrt mit Uebernachtung)
den Auhof kann ich auch für Neulinge gut empfehlen.
Schaut euch mal das Altromondo in Rixheim / Frankreich an. Samstags immer nur Paare. Sehr netter Club. Man trifft dort auch viele Schweizer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.