Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni & Lingam Healing - Leipzig (02.02.2019)

**my Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Yoni & Lingam Healing - Leipzig (02.02.2019)
Entfessle das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität
Du möchtest lebendiger und intensiver leben?
Du würdest gern Schuld, Scham, Ängste und alte Konditionierungen loslassen?
Du sehnst dich zutiefst danach, ganz in deiner Lebenskraft zu stehen?
Du bist bereit, in tiefer und authentischer in Beziehung mit dir selbst und anderen zu sein?


Lebe das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität.
Entfessele deine Lust und Sinnlichkeit.
Werde authentischer und erfüllter in deinen Begegnungen.


Den Workshop leite ich zusammen mit einem guten Freund und Kollegen - einem männlichen Gegenpart. Wir laden dich
herzlich dazu ein, mithilfe von Yoni und Lingam Healing alte Blockaden und Traumata in deinem Körper zu heilen. Du begegnest dabei deiner Lebenskraft, stärkst deinen Zugang zu ihr und lernst, auch (d)einem Partner auf diesem Weg zu unterstützen. Das dieser Weg auch lustvoll und sexuell sein kann, schreckt dich nicht ab. 😊

In einem geschützten Rahmen zeigen wir dir den Ablauf der Rituale sowie unterstützende Kommunikations- und Atemtechniken.
Mit unserer Anleitung und Begleitung gibst und empfängst du Yoni/Lingam Healing. Du erlebst, wie du deinen Ritualpartner aufmerksam begleitest, wie ihr gemeinsam einen heilenden Raum erschafft - du wirst Zeuge der Transformation, während ihr euch gegenseitig in einem tiefen inneren Prozess unterstützt.

Im Anschluss bieten wir euch die Möglichkeit, das Erlebte zu teilen und Fragen dazu zu stellen. Bei Bedarf bieten wir dir an, mithilfe von Prozess- und Aufstellungsarbeit, persönliche Themen zu entstricken. Die Integration des Erlebten ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit.

Ein schöner Nebeneffekt des Healings ist, dass du dich besser in die Bedürfnisse deines Gegenübers einfühlen kannst. Du lernst außerdem, deine eigenen Vorlieben und auch Grenzen klarer zu fühlen und zu kommunizieren.

Wir laden dich ein, deine Authentizität voll zu entfalten und zu leben. Wir werden dir vermitteln, wie du sexuelle Energie bewusst für dich und deine körperliche, mentale, spirituelle und emotionale Weiterentwicklung nutzen kannst. Das Ergebnis ist ein erfülltes Leben – mit mehr Kraft, mehr Lust, mehr Liebe und mehr Freiheit. Ein Leben in Echtheit und Authentizität.

Wir verfügen beide über langjährige Erfahrungen im Begleiten von Einzelpersonen und Gruppen. Mehr zu unseren Personen kannst du im persönlichen Gespräch erfragen.

Durch unsere eigene Transformationsarbeit sowie langjährige Erfahrungen im Leiten von Seminaren, begleiten wir unsere Teilnehmer mit Empathie, Herzlichkeit und Intuition. Wir lieben es, magische und transformative Räume zu erschaffen, in denen jeder eingeladen ist, seine eigenen, individuellen Erfahrungen zu machen und seine ganz persönliche Wahrheit zu finden. Wir lieben das Entdecken und Erleben von dem, was sich im Moment zeigt und entfaltet.

Bist du bereit für einen nächsten Schritt in Richtung Authentizität, Lust und Lebenskraft?
Fühl dich willkommen - wir freuen uns auf dich!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
Bitte melde dich mit einem „Ritualpartner“ an. Anfragen für Einzelanmeldung nehmen wir bei Absprache gerne entgegen. Aus logistischen Gründen ist eine zahlenmäßige Geschlechtergleichheit für diesen Workshop wichtig.


Warum Yoni/Lingam Healing?
Wenn wir uns in unserem Leben erschrecken (was uns allen schon passiert ist) oder Momente der Angst erleben, ziehen wir automatisch die Muskeln unserer Sexualorgane und des Anus zusammen. Sollte es uns im Nachhinein nicht gelingen, die angestaute Energie loszulassen, sozusagen diese Momente abzuschütteln, speichern wir die Erinnerung in unserem Körper.
Dies passiert nicht nur mit der Angst, sondern auch andere Ergebnisse setzen sich fest, erfahrungsgemäß unter anderem Schuld, Scham, das Gefühl von Eingefrorensein/ Taubheit, und vieles mehr.
Dies führt zu spürbaren Blockaden und Begrenzungen, wo es uns am meisten trifft: in unserer Authentizität, der Liebe, der Lust, der Partnerschaft, unserer Lebenskraft und Gesundheit. Auch in unserem professionellen Umfeld und in unserer Stimmung und Einstellung zum Leben an sich zeigen sich die Auswirkungen unverarbeiteter Erlebnisse.
Yoni/Lingam Healing ist eine ebenso wirksame wie einfache Methode, sich der Körpererinnerungen bewusst zu werden und angestaute Blockaden zu lösen. Das Healing führt uns zurück zu authentischem Selbstausdruck, Lebenskraft, Freude und mehr Spaß an unserer Sexualität.


Yoni & Lingam Healing
Entfessle das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität

Leipzig, Sachsen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Yoni & Lingam Healing



Suche nette Begleitung
Hallo vielleicht hat eine Frau Lust mich auf diesen Workshop zu begleiten würde Sie natürlich einladen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.