Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
383 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Check In Check Out4
In dem Porno für Paare "Check In Check Out" treffen sich mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check it out – HÜ MiPuPa - Kreis Recklinghausen (08.02.2019)

********emar Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Check it out – HÜ MiPuPa - Kreis Recklinghausen (08.02.2019)
Kleine HÜ Party im privaten Rahmen
Wir feiern eine HÜ-Party im kleinen Rahmen – Check it out!

Es gibt keinen festen Ablaufplan, kein striktes Design, keine Neigungsbögen. Vorlieben und Wünsche werden locker im Gespräch ermittelt. Die Umsetzung wird falls nötig moderiert. Ist zum Beispiel für eine Dame eine Begrenzung der Mitspieler gewünscht, so wird dies gewährleistet. Sollte es so sein, dass ein sehr deutlicher Herrenüberschuss gewünscht wird, so kann dieser in der überschaubaren Runde dadurch erreicht werden, dass die Damen jeweils allein in den Mittelpunkt gestellt werden – oder gesetzt oder gelegt... *teufel*

Das ist dann die Sicherstellung von Herrenüberschuss im Zuge einer Mittelpunktparty – HÜ MiPuPa *haumichwech*

*pfeil* Zur Beachtung! *achtung*
• Bitte nur mit einem geprüften, aussagekräftigen Profil anmelden.
• Bitte keine anonymen Anmeldungen.
• Zeitfenster für die Anreise ist 20:00 bis 21:00 Uhr. Wer das nicht einhalten kann, bitte nicht anmelden. Ein späteres Hinzukommen ist nicht möglich!
• Zutritt erhalten nur Personen, deren Anmeldung zuvor bestätigt wurde.
• Bitte etwas Geduld: Um eine gute Mischung der Runde zu gewährleisten, kann die Zusage etwas dauern. Wer seine Chancen erhöhen will, vervollständigt im Zuge der Anmeldung den Satz:
"Für mich/ uns wäre es ein gelungener Abend, wenn ..."


Check it out – HÜ MiPuPa
Kleine HÜ Party im privaten Rahmen

Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Check it out – HÜ MiPuPa



********emar Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Deadline 6.2.2019 für die Anmeldung
Liebe Interessierte,

zunächst vielen Dank für Eure Geduld, soweit Ihr auf der Warteliste steht.
Spätestens am 06.02.2019 möchte ich die endgültige Runde zusammenstellen.
Soweit Ihr die Veranstaltung vorgemerkt habt, weil Ihr sie interessant findet, wäre es schön, wenn Ihr Euch jetzt zur Anmeldung entscheidet. Für die Zulassung macht es nämlich einen Unterschied, ob ich die Sache ausrichte als "wir nehmen uns sklavin mOna vor" oder als Party auf der verschiedene Damen die Gelegenheit bekommen...

Also: Schlaft noch mal ne Nacht d'rüber und dann entscheidet Euch, meldet Euch an oder hakt es ab.

In jedem Fall bedanke ich mich für das Interesse und wünsche allen einen schönen Abend, auf welcher Party auch immer!
Verfüherisch..
Hallo,

die Veranstaltung klingt ziemlich interessant und hat mein Interesse geweckt *g* Deshalb wollte ich, bevor ich mich anmelde und potentiell eingeladen werden fragen (mit einen Blick auf die Gäste- und somit Altersliste) ob auch jüngere Teilnehmer erwünscht/zugelassen werden.

Mit besten Grüßen, Kalayce
*******rin Frau
172 Beiträge
Tolle Party
Es gibt Doppelanmeldungen!!!!
****99 Mann
15 Beiträge
Doppelmeldung
...ich wäre ja gerne gekommen... Schade. wünsche allen viel Spaß
Ich habe es nicht gewust!!!
Hallo ich bin der Erik aus Dinxperlo und wollte sehr gerne heute abend dabei sein aber wusste nicht das ich mich hier anmelden musste und ich fahre eine Stunde zu euch und das mache ich jetzt nicht mehr. Sehr sehr schade denn ich hatte mich sehr drauf gefreut..... vielleicht ein andermal...
Lg Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.