Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für SM Sessions

Wir bevorzugen mystische, ruhige und auch düstere Klänge, z.B. Dead can Dance, Ordo Equilibrio, Aghast, Raison d' ětre etc ...
********_u_A Paar
27 Beiträge
Auf Spotify gibt es die Playlist "Kopfkino", die wir für Sessions sehr häufig nutzen...Wird auch immer neu zusammen gestellt...
*******lla Frau
203 Beiträge
Cool, da muss ich unbedingt reinhören. Musik ist so viel für mich, kann mich tragen und mitnehmen.
***le Mann
332 Beiträge
Zitat von *******ila:
Musik für SM Sessions
Hallöchen zusammen,
gute Musik während der Session finde ich klasse.
Habt ihr ein paar gute Tipps für Spotify Playlists?

Ich mag intensive, eindringliche Sounds. Das kann von mittelalterlichen Klängen bis zu Industrial alles sein. Gerne nur instrumental bis wenig Gesang.

https://open.spotify.com/pla … qC?si=oGLEYkSzQC-xyeCGKenA1Q
******FUe Mann
33 Beiträge
Meistens hören wir gar keine Musik dabei. Da eher doch wenn es Richtung Bondage geht. Aber bei beiden geht es eher in Richtung Gothic und Dark Wave.
Aber auch nur Instrumental kann mal vorkommen wie z.B. das hier:



Grüße
Leeroy
******n78 Mann
607 Beiträge
Klassische Musik, alles andere wäre für mich nichts.
Dezent und leise.
mein tip:
http://www.soma.fm
genialer sound für verschiedenste stimmungen, lebenslagen, erregungszustände ...
Gotan Projekt- La revancha der Tango

Hört da mal rein. Wurde bei einem Dreier gespielt und mir wurden die Augen verbunden. Ich denke das passt


*peitsche*
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 

******wen Frau
15.478 Beiträge
@*******iron Nett, dass du Jupiter wählst! Der klingt freundlich. Ein richtig sadistischer Dom würde sich für Saturn entscheiden. *angsthab*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Ein richtiger sadistischer Dom würde Heino nehmen..... *haumichwech*
***vA Frau
650 Beiträge
hört bloss ufff... 'Schlagerfolter' nennt Er das. Bewegungslos, blind und Kopfhörer auf.... und dann läuft wirklich so was.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Das grenzt ja schon hart an Vergewaltigung! *panik*
*******na19 Frau
1.143 Beiträge
Musik für eine SM Session.
Obwohl ich nicht Maso bin, aber bei diesem Lied mache ich mit! 😋

PS allerdings gehört roughsex unbedingt dazu

PS ohne jegliche politische Hintergedanken, bitte !🙏



*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 

*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 

*********Angel Paar
584 Beiträge
Frag mich gerade .... wozu brauch ich Musik bei einer Session ?
Das Objekt meiner Begierde soll sich voll auf mich konzentrieren, meine Berührungen, meine Handlungen und nicht durch irgendwelche Musik abgelenkt sein.
100% konzentrazion auf beiden Seiten *nachdenk*

*haumichwech* nachher summt sie noch mit ........ oder ich pfeiffe mit .... *haumichwech*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Nachtrag :
Ausser die Musik ist ein Zeil der Session ...
Das man im Takt den Rohrstock schwingt
Am liebsten: Keine.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn eine sub bei der Session mit pfeift;
sollte man ihr die Flötentöne schon beibringen.
Da gebe ich @*********Angel durch aus Recht.
Zu aufdringliche Musik und hohe BPM Zahlen, so ab 300 aufwärts
empfinde auch ich als kontraproduktiv.
Wenn es nach mir geht,
kann ich auch auf Musik bei der Session verzichten.

Nun ist es aber so das In den einschlägigen Clubs eben doch
Hintergrundberieselung dudelt.
Wenn dann empfehle ich auf Ambient, Drown und Klassik zurückzugreifen.
Wenn subi tanzen will kann man gern eine paar Erbsen in die Schuhe legen. *fiesgrins*
Sprecht das aber bitte vorher mit einander ab.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Für mich der Klassiker *zwinker*

*****rdj Mann
1 Beitrag
Officieux von Jan. Garbarek
Ich mag seine Stimme, Nick Cave and the Bad Seeds- Jubilee Street


***is Mann
1.412 Beiträge
Darf es auch ein ein wenig aktueller und weniger pathetisch sein?

nina simone - feeling good (nicolas jaar edit)
chet faker - gold
ncolas jaar - mi mujer
bonga bonga - mona ki ngi xica
the avener - fade out lines
tinush - struggle
marvin gay - sexual healing (kygo remix)
nina nesbit - little lion man
nicolas jaar - lets live for today
tove lo - habits
tube & berger - imprint of pleasure
holly henry - seven nation army
ed sheeran - i see fire (kygo remix)
Daft punk - beyond (nicolas jaar remix)
finnebassen - touching me
eurithmics - sweet dreams (remix)
eagle eye cherry - save tonight (remix)
black eyed peas - where is the love (remix)
faithless - god is a dj (remix)
gregory porter - liquid spirit
nicolas jaar - el bandito
nicolas jaar - and i say
fkj & masego - tadow
kalkbrenner - sky and sand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.