Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für SM Sessions

Ordo ist sowieso und überhaupt die animierendste Musik für alles sexuelle .
***40 Mann
28 Beiträge
hier

********iebe Mann
10.172 Beiträge
ASP, Zaubererbruder (Krabat)


*********rerin Frau
709 Beiträge
Mir gefällt für meine Session DarkAmbient am besten (Huron, Geomatic, Behind the sea, Ben Frost, Deaf Center,...).

Die Geschmäcker sind bekanntlich allerdings verschieden und das sollte man durchaus berücksichtigen. Wenn mein Gegenüber sie nicht mag, dann lieber den gemeinsamen Nenner suchen, als auf den eigenen Geschmack beharren. So was läßt sich im Vorfeld eigentlich immer schon abklären.
*********schen:
Die Geschmäcker sind bekanntlich allerdings verschieden und das sollte man durchaus berücksichtigen. Wenn mein Gegenüber sie nicht mag, dann lieber den gemeinsamen Nenner suchen, als auf den eigenen Geschmack beharren. So was läßt sich im Vorfeld eigentlich immer schon abklären.
Klärst du wirklich so etwas ab? Ich finde es schon schwer jemanden zu finden der ähnliche sexuelle Interessen hat, einigermaßen gut aussieht, in dem Alter ist das ich bevorzuge und in meiner Region liegt.
*********rerin Frau
709 Beiträge
@*******_Nox Ja, das tue ich, weil es mir wichtig ist... Ich mag nicht einfach irgendwas hören und kann nicht erwarten das man mit der Nische, die ich gut finde, klar kommt.

Ich kläre sehr viel, bevor es eine Session gibt. Egal wo die stattfindet. Wenn man sich auf einer Party trifft oder in einem Club ist das Thema Musik natürlich zu vernachlässigen.

Für mich geht es nie darum einfach eine Session haben zu können. Ich will, das es wirklich passt und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Wenn es Ablenkungen gibt und mein Gegenüber sich nicht fallen lassen kann, wird es keinen Flow geben und den will ich für beide.
unsere Musik zur Session
















wir mögen es eher rockig *headbang*
******eoi Mann
6.209 Beiträge
*******ila:

Ich mag intensive, eindringliche Sounds. Das kann von mittelalterlichen Klängen bis zu Industrial alles sein. Gerne nur instrumental bis wenig Gesang.

quasie ein musikalisches überraschungsei *mrgreen*
da passt darkspace I bis III, alles ohne gesang und das reicht für ein paar stunden… macht eine ziemlich finstere stimmung *fiesgrins*
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Vieleicht währ das ja ein eigener Treat? Aber mal angenommen jemand würde einen Song für eine Sassion schreiben wollen wie lang müste der den im Idealfall sein?
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es schwierig, hier anderen Tipps zu geben, weil Musik ja so stark geschmacks-abhängig ist. Mein Geschmack sind Musikstücke, die düster sind, nicht zu schnell und keine oder wenig Gesang haben. Insofern finde ich Synthwave und Industrial passend. Aber wer keine so düstere Musik mag, für den passt da eben nicht.

Ganz überrascht war ich über die Kunst und Sünde im Catonium, also einer frivolen Party in einem BDSM-Club. Da läuft nämlich Salsa und Latin. Das ist nett zum lustig tanzen und flirten, aber ich finde es ganz unpassend für BDSM-Sessions. Nun, ich denke, diese Party ist auch eher zum Tanzen und Flirten gedacht. Insofern schade, weil in der Location so viele BDSM-Gerätschaften herumstehen. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zu reinem Bondage höre ich sehr gerne Lost Under Heaven, besonders das Album "Spiritual Songs for Lovers to Sing". Zu meinen Favoriten gehören folgende:






Ansonsten gehört "Requiem for a Dream" zu meinen absoluten Lieblingsstücken, wenn ich gerade am Haken hänge und die Peitsche spüre.




Genannt wurden hier schon Two Steps from Hell. Eine ganz großartige Band. Meine Lieblingsstücke:






Was auch immer toll ist: O Fortuna aus der Carmina Burana.




Im Bereich Epic finde ich auch E.S. Posthumus recht stimmig.






Und natürlich eine meiner Lieblingsbands: GLOBUS, bzw. Immediate Music.





*****r33 Mann
655 Beiträge
@*******eur
Sisters hätte ich hier nicht erwartet,
aber
*top* *top* *zwinker*
Amtosphärisch vllt.?
Liebe TE,

bei uns ist "Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond Pts 1-5" ein absoluter Dauerbrenner. Das ein oder andere Gitarrensolo kombiniert mit Finger- oder Zungenspiel ist überragend als Zwischenspiel. Die Musik eignet sich auch super, um das eigene Tempo daran anzugleichen.

Etwas mehr Richtung Post Rock wäre die Band "Long Distance Calling".

Viel Spaß und LG
Peter
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ludovico Einaudi wurde hier schon genannt, läuft bei uns gerne zu langen, fließenden Kinbaku-Sessions.

Tatamae von Mono no Aware läuft auch sehr gerne, treibende, düstere Elektronik.

Dead can Dance und Die Form ist auch immer wieder fein.

Liebe Grüße
Sascha
********nine Frau
91 Beiträge
keine sanften Töne
Mich persönlich bringen Songs wie …

Eisbrecher (schwarze Witwe),
Ostfront (bitte schlag mich),
Die Ärzte (Gwendoline, Bitte Bitte)
Seelenkrank (Meister der verbotenen Träume)

in die Richtige Stimmung. Das ist für den härteren Teil.
Für das softige Trösten und die Sexspielchen brauche ich keine Musik.
Da will ich 100% bei meinem Sub sein, jeden Atemzug, jedes Stöhnen hören
und ihm auch mal eine Drohung ins Ohr flüstern können
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

oft entscheide ich mich spontan zu Musik, manches ist abhängig von der Art des Spiels.

Bei Massagen nehme ich gerne etwas wie



Wenn ich etwas durchplane, klappt einen Zusammenschnitt aus dem OST von Oblivion ganz gut.
Bei

ist ein guter Moment zum finalen Punkt zu kommen.

Je nach Kondition des Mitspielers kann man so durchaus auf ein gesetztes Ziel hintrainieren, ob mit oder ohne "Ansage".

Nicht jeder hält beim ersten Mal gleich *100* Minuten durch, sag ich mal so ...

Und nun geh ich wieder auch gleich wieder auf meine Gänseblümchen *blumenwiese* zurück und sammel *blume**blumenschenk*

Glück auf

C.
Enigma
oder
Cafe de Sade
*******a84 Frau
370 Beiträge
Bei Sessions mag ich gerne ruhigere Musik, mit wenig oder gar keinem Text. Die Musik sollte einfach im Hintergrund laufen und nicht zu präsent sein. Von ruhiger, klassischer Musik über keltische und nordische Klänge geht das bis zu elektronischer Chill Out Musik. Ich habe mir einfach für verschiedene Stimmungen entsprechende Playlists angelegt.

Wenn man bei Spotify mit Begriffen wie BDSM oder Bondage sucht, finden sich auch interessante Playlists.
*******enz Paar
56 Beiträge
Je nach Session-Art - wir lassen aktuell Rammstein laufen. Passt einfach für uns perfekt
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Zitat von *******enz:
Je nach Session-Art - wir lassen aktuell Rammstein laufen. Passt einfach für uns perfekt

Am Besten: Ich tu dir weh *grins*

Den konnte ich mir gerade nicht verkneifen *sorry*
*******enz Paar
56 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******enz:
Je nach Session-Art - wir lassen aktuell Rammstein laufen. Passt einfach für uns perfekt

Am Besten: Ich tu dir weh *grins*

Den konnte ich mir gerade nicht verkneifen *sorry*

Ach, da gibts so einige

„Bück dich“, „ich will“, „bestrafe mich“, und zum Ausklang „ohne dich“
*******ren Frau
1 Beitrag
Auch wenn das Thema jetzt schon etwas her ist, bei mir läuft gerne Massive Attack mit dem Album Mezzanine von 1998.
Nach 2 oder 3 Songs ist man ohnehin so vertieft, dass man es kaum wahrnimmt, dass Musik läuft
*********cken Mann
173 Beiträge
Hallo Luna, es gibt seit letzter Woche dieses Album von Massive Attack als "Remastered" - spannend.
Aber man muss sich darauf "einlassen".
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ich Persönlich mache bei Sessions gerne Deephouse oder Loungemusic an. So als Hintergrund...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.