Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaldehnung zur Geburtsvorbereitung?

****si Paar
3.198 Beiträge
Erotik
ich sag es ungern, aber bei einer Geburt wird ein gewisser Knorpel durch körpereigene Stoffe aufgeweicht, damit der Kopf des Kindes den Kanal passieren kann, Fisten ist also völlig sinnlos.
4 Kinder
Ohne vaginale Vordehnung etc.

Es hätte nix gebracht!

Warum brauche ich nicht weiter zu erläutern, dazu steht schon genug hier geschrieben. *g*
eben.
Es sei denn er würde die Symphyse (bzw. den Knorpel dort) dehnen, aber ohne das Hormon das ihn bei der Schwangerschaft aufweicht, würde das fatale Konsequenzen haben.
@ Dark Soul
Es ist zwar in der Tat so, dass die Schwangerschaftshormone die Knorpelstruktur der Symphyse auflockert, aber dass der Kopf des Kindes nur wegen dieser Tatsache durchs Becken passt ist falsch! Die Auflockerung ist nur einer der Mechanismen, die eine Geburt möglich machen.

zur Frau Doktor, nicht böse gemeint ich weiß nur gerade nicht mehr den Nick *zwinker*

Dass eine vaginale Dehnung nicht Bestand hat ist nur teilweise richtig. Natürlich bilden sich Beckenboden und Vagina wieder zurück, aber die Tatsache, dass eine Frau beim zweiten Kind (wenn das erste normal geboren wurde) meist eine leichtere und auch kürzere Austreibungsphase (medizinischer Begriff, gefällt mir aber nicht) hat, zeigt, dass dieser Bereich doch eine gewisse Veränderung erfährt. Das meine ich ohne eine Wertung, ob besser oder schlechter.

zu Epi NO:

es ist eine Möglichkeit zur Dammvorbereitung für die Geburt in diesem Fall mit Hilfe eines Gerätes. Letztendlich Geschmackssache, denn es gibt auch andere wirksame Möglichkeiten. Vorsicht muss ich aber auch sagen, denn es gab da auch schon vor Geburt bei manchen Frauen Verletzungen am Damm
*******d_by Mann
180 Beiträge
Hab da grad an eine Harald Schmidt Sendung vor sehr langer Zeit )noch auf Sat1) denken müssen. Charlotte Roche hat da (es war lange vor Feuchtgebiete) ein Dammmassagegerät vorgestellt.

Beweis: http://www.n-tv.de/632393.html

Als wir das in der Runde gesehen haben war eine "Hebamme in Ausbildung" anwesend und die sagte, dass das an sich eine gute Sache ist aber genausogut Dildos und Plugs in "verträglichen" Größen gehen. Entscheidend soll es angeblich sein, das ganze anal und nicht vaginal einzuführen, da so der Damm besser "gedehnt" wird.

*achtung* WICHTIGER HINWEIS: *achtung*

TRAUEN SIE IN MEDIZINISCHEN FRAGEN KEINEN FORUM. FRAGEN SIE LIEBER IHRE HEBAMME ODER IHREN FRAUENAZT *achtung*
@thiasi
*gruebel*
Wusste gar nicht das ich einen erotischen Hintergrund mit diesem Thema verfolge. Aber kann ja noch werden.*zwinker*

*hand* Hat mal jemand ´ne Schwangere für mich. *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
achso,
dann hast du das Thema versehentlich in ein Erotikportal eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.