Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Masken Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (31.0

******n75 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Privater Masken Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (31.0
privates FFMMMM event!
Wir sind 2 Damen die sich ab und an kleine, private Hotel-Parties gönnen :), in etwa sowas wie ein FFMMMM...
Wir mögen es anonym, ohne lange Vorgespräche, Vorgeplänkel oder Gespräche jeder Art...sie lenken nur vom Spiel ab!
Die geladenen Herren sollten:
sportlich, sauber, gepflegt, wohl riechend & rasiert sowie bitte nicht dumm! sein und
ebenfalls Masken, Skimasken oder ähnliches aufsetzen...es kickt uns wenn wir nicht allzuviele Details unseres Gegenübers mitbekommen!
Wir schätzen nicht nur Anonymität sehr, sondern auch Diskretion & einen gewissen Bildungsstand; selbst wenn wir nicht reden möchten wir sichergehen, dass es möglich wäre...würden wir es wünschen...und das unser Spielpartner mehr kann als nur "grunzen"!

Selbstverständlich sind auch Paare oder Damen herzlichst eingeladen, sollten sie zu uns passen und Lust auf ein gepflegtes "Spiel" haben.

Für das Hotelzimmer wünschen wir von den Herren einen geringen Kostenbeitrag von 10,-€; wir werden auf jeden Fall Wasser bereitstellen, und wer weiss, vielleicht bekommen wir zeitlich auch was aufwändigeres hin!

Wir sind sehr gespannt *g*


Privater Masken Abend in Frankfurt
privates FFMMMM event!

Frankfurt am Main, Hessen
31.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater Masken Abend in Frankfurt



??
Kann man noch kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.