Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

Das ist doch mal ne Aussage. *top*
..is doch auch wahr! was`n gelaber.....
bin beschnitten und sauberer...brauch den kleinen dann ja net mehr zu waschen.... *ggg*
*lol*
ist doch viel hygienischer als unbeschnitten finde ich
Das Argument mit der Hygiene ist doch pillepalle........enweder ein Mann wäscht sich ordentlich oder nicht.......was nützt ein beschnittener Penis, wenn das Ding ansonsten ungewaschen stinkt ???????
da haste auch recht, aber wenn man unterwegs ist und mal keine gelegenheit hat das er ES waschen kann, dann ist beschnitten halt besser, denn er hat dann keine ablagerungen!!
Wenn er sich sein Ding regelmäßig wäscht, zB morgens unter der Dusche, dann gibt es so schnell keine Ablagerungen. Die brauchen meist ein paar - ungewaschene - Tage, um sich anzusiedeln.
Ich dachte wir hätten das Gesabbel von sauber und nicht sauber schon längst geklärt.
Nochmal: Warum in aller Welt sollen unbeschnittene Männer sauberer am Schniedel sein als Beschnittene, im Umkehrschluss......Beschnittene waschen sich nicht mehr ihren Dödel, weil man brauchs ja nicht? Der überwiegende Teil der Menschheit ist unbeschnitten, also die stinken alle und denen fault was ab ja?
Nur die Beschnittenen sind Ariels Clementine in Person oder wioe darf ich solcher Art von Aussagen verstehen.
******ade Paar
56 Beiträge
Total beschnitten ...
finden wir gut.

Aber ich (w) könnte nun auch nicht behaupten, dass das ein Kriterium zur Auswahl eines Partners wäre, würde ich suchen ... *zwinker*

Ungepflegt ist ekelig, ob mit oder ohne Vorhaut ...
Ich finde beschnittene [b]**[/b] richtig geil. Gefallen mir besser wie die, die nicht beschnitten sind *lol* ich nehm´se trotzdem [b]lautlach[/b]
Nee, ich brauche was zum Spielen, ist doch wunderschön wenn man mit der Vorhaut rumspielen kann, so ein Beschnittener, ich weiß ned, da fehlt mir was sieht auch für mich optisch in keinster Weise reizvoll aus.
Beschnitten
Ich finde beides in Ordnung!Wobei ein schöner harter beschnittener Schwanz einfach geil aussieht und sich noch besser anfühlt!!!
Hilfe!
Ich bin beschnitten und wasche mich trotzdem!
*ggg*

Beschneidung hat, glaube ich, noch einen weiteren Vorteil: Mann/Frau fühlt die Konturen besser, da schiebt sich beim Hin und Her des täglichen Lebens nicht immer ein stückchen Haut vor die Eichel. Oder!?
Was sagen die Frauen dazu?
@****an Oder!
*****muc Frau
176 Beiträge
ich hatte leider noch nie einen beschnittenen mann. ich fände es aber toll, schon alleine wenn ich an spontanen sex zum beispiel im freien bei diesen temperaturen denke, da gibt es nicht immer di möglichkeit zu duschen und da setzt sich schon einiges unter die vorhaut, was frau nicht unbedingt im mund haben möchte und daher ist es sicher wesentlich besser
*aua*
*****_rp Mann
298 Beiträge
ich musste gerade an dich Denken ^^"

Nimms einfach hin ^^
mir doch egal ob er beschnitten ist oder nicht... wenn ich Männer kennengelernt habe, und wir sind uns näher gekommen habe ich doch nicht gefragt: "Ach sach ma, bist du eigentlich beschnitten?" ....
Hauptsache [b]ER[/b] ist sauber!

*blume*

Bine
'Thread voll,
liebe JC *wink*, da er seine Maximalgrenze erreicht hat.

Da hier noch andere Themen mit der gleichen Fragestellung laufen,bitten wir euch bitte hier weiterzuposten!

an die frauen:wie wichtig ist euch die eichel?
Beschnitten?
Beschneidung - Erfahrungsbericht
Eichel
Beschneidung?! JA! aber wie?
Beschnitten?!
vorhaut zurück
Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.