Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYGIRL-PARTY FUCK MY VALENTINE @Steinenhaus - Hattingen (14

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
TOYGIRL-PARTY FUCK MY VALENTINE @Steinenhaus - Hattingen (14
Zum Tag der Liebe ein besonderes Original-Event, ultra*-all-in, Gratismassagen, Disco ab 19 Uhr
[h4]VIELLEICHT WIRD´s LIEBE AUF DEN ERSTEN . ICK - Originalevent
[/h4]
Zum Tag der Liebe ein besonderes Event, die ihre Nächstenliebe auf besondere Art und Weise feiern wollen

Heute zum Valentinstag gibts ein ganz besonderes Leckerchen: Die Toygirls feiern mit euch ein besonderes Fest zum Tag der Liebe.

Wichtig: Unsere Girls sind zu keinerlei Dienstleistungen verpflichtet. Sie sind ganz normale Gäste, die zu allem und jedem nein sagen können und dürfen. Bei Missachtung eines Neins wird die Person der Party verwiesen.

Einige der Girls werden sich im Laufe der Zeit im Forum vorstellen. Es ist für jeden was dabei: Ob bi-interessiert oder HÜ-Lover. Jedes Toygirl hat eine besondere Neigung.

Zulassungsvoraussetzungen:
Gäste, die einen gepflegten Herrenüberschuss favorisieren, sind heute besonders angesprochen.

Liebe Soloherren: Wir brauchen euch! Eine gute HÜ ist nur mit netten Soloherren möglich. Zugelassen wird aber nur jemand mit Profilbild. Natorlich haben wir Verständnis dafür, wenn jemand kein Bild im Profil haben möchte. Dann bitten wir euch, der Toyboy_Tussi ein Bild per Clubmail zu schicken oder ein Album freizuschalten. Die Bilder werden vertraulich behandelt und nicht weiter verbreitet.

Bitte beachtet, dass anonyme Anmeldungen heute keinen Sinn machen und direkt storniert werden!

Liebe SOLODAMEN, PAARE:
Ihr werdet, wie gewohnt, von der Toyboy_Tussi nach der Reihe freigeschaltet. Die Paare sollten bitte beachten, dass hierbei tatsächlich nur wahre Paarprofile beachtet werden.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

Ein zeitlicher Ablauf des Abends wird im Vorfeld im Forum angekündigt.
[h4]
*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top* legt heute Nacht im STH auf!!!

[/h4]Wir freuen uns mit Euch auf eine stilvolle, aber auch etwas HÜ-lastige Veranstaltung mit netten Soloherren

Für Fragen zur Party steht euch Toyboy_Tussi zur Verfügung

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen**essen*

[h4]
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen**huebschmach*
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos*kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand*Achtung! 25 m BOWLING-Bahn, Benutzung, bzw. Freigabe der Bahn nur in Abstimmung mit der Geschäftsleitung

sinnlich, geil, prickelnd und unterhaltsam - euer STERNZEICHEN-GEBURTSTAGSABEND im STEINENHAUS!

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

[h4]*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
HEUTE SIND ZWEI MASSEURE FÜR GRATISMASSAGEN AM START!!!
*hand*...............und das bedeutet heute *ultra-all-in: Alle Massagen zwischen 19:30 Uhr und 01:00 Uhr sind für die Ladys heute Nacht gratis. Die Kosten übernimmt das STEINENHAUS!

[/h4]
WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

*sonne**sonne**sonne*
GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE, billige Gummi- oder Plastic-Flip-Flops UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUB-SCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Erlaubt ist das Betreten der Wellness-Oase nur Personen die Pool und Sauna benutzen wollen!
*hand*
Unsere große Bitte an den männlichen Part unserer Paare:
Kleidet euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst euch was einfallen, lasst euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Fragt auch eure eigene Frau/Freundin ob es sexy ist.
Zur Not gibt es am Empfang auch geile Boxershorts oder T-Shirts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt euch ein geil duftendes Parfüm. Achtet auf reinliche Körper-Hygiene - von den Haaren bis zu den Füßen. Ganz besondere Aufmerksamkeit solltet ihr euren Fingernägeln schenken!
Wir scheuen nicht davor zurück euch bei abstoßendem Geruch zur Dusche zu schicken oder u. U. auch des Hauses zu verweisen.

DAS STEINENHAUS -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN WERDEN. EINE OASE - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE!

BEI UNS SIND KEINE AUSGEDRUCKTEN ANMELDUNGEN ERFORDERLICH
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme


*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum vom STEINENHAUS
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

Wir freuen uns sehr, wenn ihr an diesem ganz besonderen Partyabend zu unseren Gästen zählt.

Danuta, Ralf und das gesamt STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.


TOYGIRL-PARTY FUCK MY VALENTINE @*******haus
Zum Tag der Liebe ein besonderes Original-Event, ultra*-all-in, Gratismassagen, Disco ab 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
14.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYGIRL-PARTY FUCK MY VALENTINE @*******haus



******o85 Mann
474 Beiträge
Datum
War das bewusst oder ein Versehen, dass die Veranstaltung für 2020 drin steht?
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ich dachte es gibt keine anonymen Anmeldungen?
********ussi Paar
864 Beiträge
Ja, es ist 2020 gemeint! Der Ralf plant gerne die Termine für das kommende Jahr sehr früh im Voraus.

Auch wenn’s anders im Text steht - ich sehe das mit den anonymen Anmeldungen nicht so streng. Die Gäste werden ihren Grund dafür haben.
********ussi Paar
864 Beiträge
Ausverkauft
Liebe Gäste,

Die Veranstaltung ist zur Zeit ausverkauft. Das bedeutet aber nicht, dass niemand mehr weiter teilnehmen kann. Bekanntlich sterben die Hamster in den letzten Tagen vor der Party.


Deswegen die bitte: wer nicht teilnehmen kann, storniert bitte rechtzeitig. So können Gäste von der Warteliste nachrutschen.

Liebe Grüße
Nadine und die toygirls
*******neJ Frau
225 Beiträge
Toygirl
Hallo ihr lieben *eis*
Ich bin wieder als Toygirl dabei und freue mich schon auf die Party! *anmach*
Lass die Spiele beginnen! *popp*
*******226 Mann
398 Beiträge
Es geht endlich los , die Toygirls stellen sich vor *freu2* da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf:-)
***ke Frau
297 Beiträge
Ich bin wieder als SM-Toygirl dabei und mache gerne mit euch den Keller unsicher! Wer also BDSM-interessiert ist und einmal ins Thema hineinschnuppern will oder auch einfach mal ausprobieren möchte, wie es sich anfühlt von Damenhand bespielt zu werden, der kann sich gerne bei mir melden!
Ich freue mich auf euch *peitsche* *paddle* *fessel*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Ich bringe wieder bis zu ca 10 oder 12 leute zeitgleich zum schwitzen *sauna* Aufgusszeiten werden am Abend bekannt gegeben und der Nachfrage nach festgelegt. *g*
Hallöchen zusammen *herz3*
Auch ich werde an dem Abend eins eurer Toygirls sein *anmach*
Mein "Steckenpferd" für den Abend wird die Ladysorgie um 22:30 Uhr ein. Diese findet im roten Raum statt, OHNE Männer 😉 damit auch Ladys, die bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln konnten, sich komplett fallen lassen können *schleck*
Also traut euch ruhig rein *anmach*

Ich freue mich auf einen heißen Abend *herz2*
Ich werde das erste mal als Toygirl mit dabei sein und freue mich schon riesig darauf. *juhu*
Ich spiele zwar auch mit Damen, mag es aber auch sehr gern HÜ-lastig. Je voller die Spielwiese, desto besser *ggg*
Quatscht mich an *liebguck* oder spielt mit.
Auf einen versauten Abend *anmach* *schleck*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Zitat von ******eks:
Hallöchen zusammen *herz3*
Auch ich werde an dem Abend eins eurer Toygirls sein *anmach*
Mein "Steckenpferd" für den Abend wird die Ladysorgie um 22:30 Uhr ein. Diese findet im roten Raum statt, OHNE Männer 😉 damit auch Ladys, die bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln konnten, sich komplett fallen lassen können *schleck*
Also traut euch ruhig rein *anmach*

Ich freue mich auf einen heißen Abend *herz2*
hrrrr, ich freu mich! Die Orgie wird wieder den Knaller *zufaechel*
*******ova Mann
316 Beiträge
Na das klingt doch wirklich mal nach einer super party 😜😁👍🏻 da wäre es eine Idee nach langer Zeit man wieder in ein Club zu fahre😏😎
@******cel dann setze die Idee doch einfach in die Tat um *anmach*
*********weet Frau
1.657 Beiträge
Hey ihr lieben,
Ich bin das erste Mal auf einer Toygirlparty(aber schon oft im Sth!). Ich werde alleine dort erscheinen und würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen! *party*
Gerne schon vorab Kontakt per clubmail!

Bis bald ihr lieben *bussi*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von *****_me:
Ich hab nur drauf gewartet, dass der Max wieder "schreibt"!!!! Oder bessert kopiert...

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂
********Dami Mann
65 Beiträge
Zitat von *****_me:
Hey ihr lieben,
Ich bin das erste Mal auf einer Toygirlparty(aber schon oft im Sth!). Ich werde alleine dort erscheinen und würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen! *party*
Gerne schon vorab Kontakt per clubmail!

Bis bald ihr lieben *bussi*

*happy* Wir würden dich gern kennenlernen ,leider ohne Gesicht ist das Unmöglich

LG
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir haben ab Düsseldorf-City noch 2 Plätze frei. Mann/Frau/Paar egal.
Wer Bedarf hat einfach eine *mail* an mich - Wichtig ist, wir kommen nicht abholen.

Bis dann meine Lieben.
*********weet Frau
1.657 Beiträge
Oh zum Glück, der Max ist nun offenbar raus!!! 😁
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ein Glück das ich mich angemeldet habe.

Wer aus Bochum kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden.
*********weet Frau
1.657 Beiträge
Ich fahre aus Castrop über die A40(Bochum) und könnte ebenfalls jemanden mitnehmen. Fahre aber keine Umwege.
*******226 Mann
398 Beiträge
Ach dann biete ich auch mal eine Mitfahrgelegenheit an *baeh*

Ich *fahr* immer über Remscheid kann also jemanden am da mitnehmen
********7823 Mann
113 Beiträge
Zitat von *****_me:
Ich fahre aus Castrop über die A40(Bochum) und könnte ebenfalls jemanden mitnehmen. Fahre aber keine Umwege.
Wäre da die A43 nicht die bessere Wahl?
Von Castrop, durch Gerthe auf die A43😏
********7057 Mann
10 Beiträge
Hi welche dame hat lust mich zu begleiten?
**********cious Frau
142 Beiträge
@******eks

Schreib mich mal bitte an.. ich kann es aufgrund deiner Suchkriterien nicht

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.