Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospielchen oder Footjob

Was würdet ihr nehmen?

Dauerhafte Umfrage
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Dildospielchen oder Footjob
Hallo...

Mal so eine kurze Umfrage zwischendurch, meine Freundin und ich haben eine kleine Auseinandersetzung...

Wenn ihr die Wahl zwischen zwei Videos hättet, beide 2Minuten lang mit den beiden Inhalten, welches würdet ihr nehmen???
TOR 1
wir würden den Dildospielchen film nehmen
****re Paar
2.586 Beiträge
Das war schwer aber wir haben uns auf den footjob geeinigt. Die Dildospiele dann aber anschließend.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir würden die Dildospielchen schauen.
Ich würd ebenfalls den Dildo-Film wählen...
Eins nach dem anderen
Ich schließe mich schnorre an. Erst den Footjob und dann die Dildospielchen.

Vivian
den dildofilm
.....natürlich footjob, was gibts besseres?
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
auf jeden fall den dildo film. ach, das ist doch einfach herrlich

gruß steffi
peinlich!
was, um himmels willen, ist denn ein footjob? ist das wörtlich zu übersetzen?
footjob - eins der wenigen dinge, die es bei uns noch net im liebesleben gibt *zwinker* die dildospiele machen wir lieber zusammen^^
wir ziehen auch den Dildofilm vor. Aber den anderen würden wir uns danach auch mal angucken.
*****l86 Paar
34 Beiträge
Wir nehmen den Dildo film.
footjob... was gibt es geileres als den penis zwischen zwei geilen nylonfüßen zu haben....
..hm..
Dazu müßte man die Filmchen einfach mal probesehen, lach!
********auch Mann
400 Beiträge
Gewinner ist der Dildofilm. Schöner Anzusehen und mehr Gefühlsregungen fürs Auge.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Eindeutig
den Dildofilm würd ich schauen...
Ich würde auch den Dildofilm vorziehen.........
*****mad Mann
499 Beiträge
schwierige frage, beides sehr sehr reizvoll...
so aus der laune heraus würde ich mich für das dildovideo entscheiden,
aber war nun wirklich eine reine bauchentscheidung *g*
********1969 Frau
48 Beiträge
kommt drauf an.........
ich halte nichts von fussex. aber wenn es entsprechend schön anzusehen ist mit strüpfen und so, könnte ich mich erwärmen

würde aber das dildo-video au jeden fall vorziehen.
ich würde das dildofilmchen nehmen
Mal so eine kurze Umfrage zwischendurch, meine Freundin und ich haben eine kleine Auseinandersetzung...

Ja wenn das mal kein Grund für eine Auseinandersetzung ist, dann weiß ich es auch nicht. Um Streitereien zu vermeiden würde ich ganz salomonisch ein Video wählen, in dem sowohl Dildo- und Fußspielereien vorkommen. Geni(t)al - ne?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Footjob/Shoeplay
Wir haben dür Footjob/Shoeplay gestimmt. Ist immer etwas besonderes wenn mir meine Freundin mit ihren Füßen den Schwanz massiert. Sie möchte mein Sperma auf/zwischen den Zehen spüren.
Fußerotik ist schon etwas besonderes, wenn gepflegte Füße in der Beziehung einbezogen werden.
****231 Mann
2 Beiträge
Dildo filmchen
drehen oder ansehen? und warum nur 2min?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.