Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospielchen oder Footjob

Was würdet ihr nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Bei der Minderzahl
schliessen wir uns an.
Beide Varanten sind ehr schön und wie einige schon schriebe, gerne auch hintereinander.

Jedoch ist ein Footjob schon eine wunderschöne Sache für uns

Danach wird geduscht und der nächste Film kommt in den Kasten

ganz liebe Grüsse

von

ela und andy
Definitiv Dildo, Füsse beziehen wir nur mehr als spärlich in unser Sexleben mit ein.

LG
Yvonne
********1969 Frau
48 Beiträge
fusssex kann ich ja nicht alleine machen und deshalb ziehe ich dildo-filchen ganz klar vor als anregung vor.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Bei uns gewinnt ganz klar... ... das Dildofilmchen.

Die Füße werden bei uns nicht so intensiv mit einbezogen. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Keine Frage
Ich in jedem Fall Dildospielchen
Füße
Wir bevorzugen den Footjob.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
füsse
wir würden auch den footjob film nehmen, ich finde das geil



lg edelbert
blöde Frage.....
FOOTJOB..
Footjob
Für mich als Fußfeti ist das ne klare Sache: Natürlich den Footjob-Film *zwinker*
*******rn64 Paar
195 Beiträge
na mein mann nimmt den footjob, ich dagegen lieber dildo, grins.
******Men Mann
26 Beiträge
F O O T J O B *smile*
******_bw Paar
22 Beiträge
Also ich würde mir lieber den footjob ansehen!
******oTS Paar
65 Beiträge
wenn es ein Filmchen
mit unseren lieblingsschuhen wäre, würden wir uns für den Shoejob entscheiden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.