Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum for me - Hannover (31.01.2019)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Cum for me - Hannover (31.01.2019)
Der Abend für alle, die Bukkake lieben
Ihr liebt Bukkake?

Dann herzlich Willkommen bei unserem feucht-fröhlichen Abend für alle Kenner, Liebhaber und Interessierte.
Ganz gleich ob ihr euch über das Thema nur austauschen wollt oder lieber doch direkt in die Praxis übergeht - bei uns ist alles möglich.

*alarm* Special *alarm*
Jede angemeldete Dame erhält ein Freigetränk aufs Haus *anmach*

Wir freuen uns auf euch,
Euer Team Hemmungslos


Cum for me
Der Abend für alle, die Bukkake lieben

Hannover, Niedersachsen
31.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cum for me



*****_kb Mann
1 Beitrag
Passt das so....?
Um an Events teilzunehmen, begebe ich mich ohne Probleme auch einige hundert Kilometer mal auf Reise.
Damit de Reise nicht umsonst ist, schaue ich schon mal auf die Teilnehmer, deren Suche und auch Vorlieben.
Wenn ich bei dieser Veranstaltung die einzig bebilderte Dame in dem Paarprofil sehe und dann lese: Geht gar nicht: Spermalspiele....dann frafe ich doch nach der Ernsthaftifkeit, Wahrheitsgehalt bzw nicht gefaketen Teilnehmer. Das Motto hier Cum for me passt ja ideal! Mag man sich seine Gedanken machen über Teilnehmerlisten und wirklichen Teilnehmern...nur mal so
sind gespannt...
Hoffentlich füllt sich die Gästeliste noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.