Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
361 Mitglieder
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
967 Mitglieder
zum Thema
Auszeit vom Alltag - Teil 13
Es war mal wieder soweit. Der Alltag hatte mich mal wieder an den…
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19) - Sindelfingen (15

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19) - Sindelfingen (15
Ein Wochenende nach dem Motto: Spiel, Spass und Spannung!
Hallo Zusammen,

Schön dass es euch auf meine Veranstaltung verschlagen hat!
Ich suche für ein Erotisches Wochenende ca 8 Singles aus dem Joyclub die mit mir in einem Ferienhaus den Alltag vergessen machen möchte! Ganz nach dem Motto: Spiel, Spass und ganz viel Spannung! Ich würde mich freuen mit euch zu Kochen, etwas zu essen und zu Trinken...

Jeder einzelne Gast wird persönlich freigeschaltet und kann sich sicher sein, dass ich bei der Auswahl auf eine super harmonische Gruppe Wert legen. Das Ziel Alter ist bis ca. 35 Jahre! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Will jemand nur mal an einem Abend vorbeischauen wäre das nach Absprache mit der ganzen Gruppe auch Möglich!

Ich würde mich freuen mit euch diese Party zu Planen und zu Organisieren! Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an dann besprechen wir den Rest. Der Preis wird ungefähr in dem bereich sein Frauen 40 -50 Euro Männer 80-100 Euro evtl. noch etwas für die Getränke und essen!

Auch einzelne Tage können gebucht werden! für die Hälfte vom normalen Preis!


Und jetzt ran an die Tasten!!! *g*


Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)
Ein Wochenende nach dem Motto: Spiel, Spass und Spannung!

Sindelfingen, Baden-Württemberg
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)



*********er_33 Frau
291 Beiträge
freeeeeu
*kissenschlacht*
Huhu
Ist es anstelle der anderen *party*die gecancelt ist?
*********er_33 Frau
291 Beiträge
Hey... soll ich jemanden entlang der a81 einsammeln?
*********er_33 Frau
291 Beiträge
achso... brauchen wir noch nen Plan, ob und wer was mitbringt?
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
hey hey
ja wir machen dann noch einen Plan und sprechen uns ab wer wie wo was mitbringt...und wenn dann können wir vor Ort auch noch das ein oder andere besorgen.;)
Ich Freu mich auf euch!!! *freu2* *party* *freu2*
*********er_33 Frau
291 Beiträge
ok prima, wollte dir da nich vorgreifen, nur, falls ichs wieder vergesse *ggg*
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
ach bin immer froh wenn auch andere mitdenken.;)
Sorry..
.. ich muss absagen. Warteliste dauert zu lange. Hab nicht so viele freie Wochenenden und muss deshalb vorausplanen.
*******k_bw Mann
102 Beiträge
freue mich auf nette Teilnehmer &Teilnehmerinnen
freue mich auf nette Teilnehmer &Teilnehmerinnen
sowie einen entspannenden lockeren Abend.

Sindelfingen wäre klasse --- empfehle dem ein oder anderen die Therme Böblingen/ Sindelfingen vorab.
Wochenende
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende voller schöner Momente. Super organisiert 👌
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Benötige nun eine Nachricht ob ich bitte -dabei sein werde?
Benötige nun eine Nachricht ob ich bitte -dabei sein werde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.