Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4 - Hamburg (02.0

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4 - Hamburg (02.0
With Top-DJ Jennes -Let`s Party until dawn !!!
Heute mit Top-DJ Jennes & DJ Maik
Let`s Party until dawn !!!
*tanz* *tanz* *party* *tanz* *tanz*

Let there be light, let there be sound, let there be DJ Jennes !!!

Mit einem super Fingerspitzengefühl und seiner speziellen Mischung aus Alt, Neu, Remix & Beats, freuen wir uns jetzt DJ Jennes einmal im Monat als unseren Gast begrüßen zu können!

Incl. Wunschtitel...

Seid bereit für einen bunten Abend; lasst uns Tanzen, Spielen und Spaß haben... *zwinker*

Keep the bass thumpin', your pulse pumpin', your feet stumpin' and get funkin'!

Der Alltag bleibt draußen vor unserer Haustür: Nachdem ihr eure Jacke ausgezogen habt und bei uns drin seid, könnt ihr in eine Welt voller Phantasien eintauchen und Träume wahr werden lassen.

Tanz und Touch, Verführ und werde Verführt, Spiel und werde bespielt, lass los und lebe.




Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten & Blind Active Room mit Glory Hole & natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....

Halt das heißeste Club-Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*


Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4
With Top-DJ Jennes -Let`s Party until dawn !!!

Hamburg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4



Freue mich auf die Party
Hallo lieber Männer

Freu mich auf euch.

Meldet euch gerne vorab auch per PN.

Lg Isabela
*********de75 Paar
10 Beiträge
Man man man
So was von offensichtlich *kopfklatsch*
Wir schmeißen uns weg *lach*
***it Mann
294 Beiträge
See you....
...on the dancefloor!
*freu*
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
hoffentlich werden meine erwartungen erfüllt
guter Tänzer ,
guter küsser ,
leidenschaftlicher ficker !! *ja* *ja* *ja*
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Suchst Du oder bist Du??
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
Rätsel aufgelöst ?ich suche als Frau einen
guten Tänzer
guten küsser
und guten Ficker
Im EYS oder im Lust und Spaß???
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
in Lust und spass
kann man mir mottobedingt nicht die drei Gelüste erfüllen .
Ihr schreibt/ sucht auf der EYS Seite
****nix Mann
194 Beiträge
Auf Platz Mangel muss ich meine Anmeldung stornieren. Sorry, aber 200 Leute passen im Eys nicht bequem.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Platzmangel? ?
...sind nur noch 199 *dance* ...Ich bin auch raus, leider ,leider. ...

Die Stimmung ist MEGAAAA,Du solltest dich wieder anmelden !!!
Lächelnd ,
Christina *kuss*

PS : Den restlichen 198 viiiel PowerDanceFeeling
*******ats Paar
77 Beiträge
Zu el_ fenix
Für Platz wurde gesorgt.
Also Let s Paaarty
LG Tina
*******ats Paar
77 Beiträge
Zu El _fenix
Dann kannst du zuhause bleiben und dich auf der Couch bequem machen
Wir werden unser Spass haben.
Ausserdem ist mehr Platz vorhanden.
Lg
Wir haben da so ne Vermutung.. zum Thema Platz.. *tanz* *dance*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
....
*flenn*
*******use Paar
145 Beiträge
@MonchiLover
..wir sind gespannt, ob wir mit unserem Tipp richtig liegen *ggg*
*******e001 Mann
16 Beiträge
Welche nette Sie Hätte Lust mich heute im Eys zu treffen ?
Hallo ihr lieben ich würde heute auch gerne in das Eys gehen und würde mich freuen wenn eine nette Sie Lust hat mich dazu treffen. Ich bin Michael 49 Jahre alt eins 90 Und blond normale Figur melde dich gern wenn Lust hast

0176 99594078
bin nicht dabei
Sorry Leute, aber ich werde heute nicht erscheinen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und tanzt für mich eine Runde mit
****nix Mann
194 Beiträge
Ich bleibe bestimmt nicht auf den Couch! Ich gehe feiern, aber ich möchte auch Platz für tanzen haben.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
.....''geh 'doch.....''
Ich sage dir ''Geh' doch''....


''Lass Dich überraschen''....

Chris und Caiti sind immer für eine Überraschung gut....Ihr werdet Spaß haben *dance* und bald sage ich wieder: " Hello again''

Genug Ohrwürmer für heute
Habt Spaß ihr Lieben!!!

*kuss*
Christina
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Mich hat es leider erwischt *aspirin* *schnupfen* *hatschi* und da ich beim *leck* und *knutsch2* niemanden anstecken will bleibe ich im *heia*
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Mich hat es leider erwischt *aspirin* *schnupfen* *hatschi* und da ich beim *leck* und *knutsch2* niemanden anstecken will bleibe ich im *heia*
*********hadow Paar
92 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen. Eine Verfehlung meinerseits wurde von meinem Herrn mit dem Nichtausgehen für mich bestraft *heul*

Ich wünsche allen Anwesenden einen spannenden, erotischen Abend!

*kuss2* Tanja
Ich freue mich sehr mit meinen Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen.
Sooo lange war ich nicht ausgegangen und nun natürlich in meine Lieblingsbar. Bin schon sehr gespannt auf das neue Eys. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.