Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4 - Hamburg (02.0

******OOK Mann
11 Beiträge
Zusage
Wir sagen nicht ab. 😂
Wir werden uns zuvor im Jim Block stärken, um das kräftig abzurocken.
*headbang*
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Freue mich schon
... das wird bestimmt schön WARM !
Dazu eine Menge sehr schön anzuschauender Ladys, was will Mann mehr ?
*boogie*
*******e001 Mann
16 Beiträge
Freue mich auf Euch
Ich freue mich heute wieder einmal im Club bei euch zu sein.
Viele liebe Grüße Frank - 0176 99594078

Auf einen tollen Abend ...
Es war super. Tolle Musik, nette Menschen und auch genau richtig von der Menge der Gäste. Wir hatten genug Platz zum Tanzen.
***it Mann
294 Beiträge
Was für eine wunderbare Party! Welch Rausch der Sinne!
In dem Fall zwar nicht meiner, aber dafür kann der Veranstalter nichts... *zwinker*
*****e61 Paar
31 Beiträge
Sehr schöne Party
...mit netten und entspannten Gästen. Auch die gute Stimmung im EyS-Team war toll.
Überwiegend gute und tanzbare Musik.
Wie immer ein angenehmer Abend im EyS! Zu voll fanden wir es übrigens nicht!
Allen einen schönen Sonntag und bis bald...!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Zu voll war es wirklich nicht, im Gegenteil, die Atmosphäre im Eys war sehr schön. Das Bar-Team hat alles im Griff gehabt, Wartezeiten gab es nirgends und Caiti sah knackig aus wie eh und je.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Eys. *freu2*
*******use Paar
145 Beiträge
Wir hatten einfach Spaß *gg* Wie immer war alles super vorbereitet. Die Musik war perfekt, die DJs hatten alles super im Griff. Chris, Caiti und ihr Team waren gut drauf und das EyS ist einfach die tollste Location in Hamburg für einen entspannten und geilen Abend. Vielen lieben Dank dafür. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.