Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, Lust oder Ekel

Liebe Antale!

Wie heißt es so schön?

Probieren geht über studieren!

Erst einmal ausprobieren und dann entscheiden.
Bedenke: mit Plastik kann man Möbel, Textilien und Böden vor NS schützen. NS auf Plastik geht so gut, wie gar nicht verloren, weil nichts einsickern kann. So macht das Spiel mit NS noch viel mehr spaß. Wenn beide Blasen leer sind ist noch genügend zum Kuscheln auf Plastik in NS da!
Voraussetzung ist allerdings, es wurde nicht gleich alles weggetrunken.

LG, Manni
@antale
du bist genau nach meinem geschmack *g* dirty und ohne tabus *g*

lg
Zumindest virtuell.....*smile*
das stimmt mad and lucky leider sind viele virtuell viel mutiger als in real ...
ich hoffe ihr zählt nicht dazu *zwinker*
********mail Mann
194 Beiträge
... passiert ...
nicht oft dass frauen echt so mutig sind aber bei antale und mad
denke ich dass virtuell und real sehr nahe beieinadner liegen ...
(bauchgefuehl) *g*
Tja,ich denke,dass Dein Bauchgefühl sich nicht täuscht....Wobei ich beim schreiben und telefonieren ja schon ein ganz klein wenig mutiger bin als real...... *zwinker* *smile*
********mail Mann
194 Beiträge
kopfkino ...
geniesse ich in diesem fall auch sehr *g*
Kopfkino....
Würde ja zu gern wissen,welche Gedanken Dir só im Kopf rumschwirren...:-))
********mail Mann
194 Beiträge
z.b.: schon mal an ...
mehrere personen gedacht die miteinander spielen ? sfg
Hab ich mir schon öfter mal vorsgestellt....Aber im Zusammenhang mit NS noch nicht......
********mail Mann
194 Beiträge
ich glaub ...
ich muss mal auf "geprüftes mitglied" machen ...
denn sonst wuerde man dieses forum mit ideen fluten !
kann man als geprüftes mitglied hier chatten ?

hab schon mal an 3 gedacht so als kaskade
geben und nehmen *g*
Ja,normalerweise kann man hier als geprüftes Mitglied chatten.....
********mail Mann
194 Beiträge
chat ...
das hoffe ich doch *g*
sonst koente einige noch rot werden hier
ode fsk18 schlaegt zu ..
********mail Mann
194 Beiträge
kleiner gedanke zum morgen ...
fur antale die immer so gern wissen moechte welche gedanken in meinem kopf rumschwirren. morgens unter der dusche wo ploetzlich gemeinsames verlangen aufkommt. du kniest voller erwartuung vor mir. du moechtest es. und ich erlaube dir mit deinen haenden den strahl der begierde zu lenken ... und weil ich neugierig bin wuerde ich gern wissen wo du ihn hinlenkst ...
da kann ich dir nur zustimmen *g*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.