Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?

Catuaba,

so stimmt das nun auch nicht.
Ich muss Arzo in allen Punkten recht geben.
Es ist hier ein präsentieren. Ich möchte was, werfe die Angel aus, habe in kürzter Zeit Fische dran.
Nur so funktioniert es.
Ich finde fadige Profile nichtaussagend voll daneben.
Wenn ich hier beim Joyclub bin, muss ich auch mal ehrlich gesagt die Hose runter lassen.
Komischerweise öffnen sich Menschen hier bei mir und das finde ich gut so.
Das ist doch jedem selbst überlassen.

Man muss gar nichts. Weder Hose anbehalten noch runterlassen.
AnnaAmalia:

Wenn Du die Hose runterlassen musst, ist das Deine Meinung und doch völlig ok, oder?
Ich bin da anderer Meinung, deswegen doch nicht schlecht denkender oder falsch eingestellter?

Jeder hat hier seine Erfahrungen gemacht, der Thread hier dient dem Austausch, nicht dem Finden einer allgemein gültigen Aussage.

Und nochmal: ich rede nicht von faden/leeren Profilen sondern von Profilen, in denen der Sex nicht primär sichtbar ist. Langweilig ist da für mich etwas ganz anderes.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
generell

stört es mich doch mittlerweile sehr

dass IMMER zuerst der kommt - die sexuellen vorlieben - und dann so irgendwann vielleicht auch mal der mensch an sich...

nicht das "finden eines partners" sondern ...eines BDSM-partners

wir interessieren uns immer weniger für das "wesen" eines menschens
und genau das fehlt mir

nicht dass wir uns jetzt missverstehen - ich liebe diesen *joyclub*
nirgendwo kann ich mich ohne aufwand so herrlich amüsieren...
aber es fehlt was!
*********icht Frau
14.486 Beiträge
*sorry*

SEX

fehlt da noch irgendwo mittendrin...
Und was fehlt?
Ich hab n ehrliches Profil,aber-vileicht deswegen-find ich keine Dame oder Herrin.Vieleicht sollte ich mehr lügen?Ehrlichkeit scheint ja unterbewertet zu sein....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe eigentlich immer das gleiche Muster, wenn ich nach Partnern suche. Bei mir kommt immer zuerst das Menschliche, die Sympathie auf der Basis von Ausstrahlung, Stimme, Worten, Gemeinsamkeiten. Ob derjenige BDSM-affin ist, ist am Ende ein Bonus, aber nicht das Hauptmerkmal, nach dem ich scanne. Ich mag keine Castings für Doms veranstalten, ich fühle mich unwohl dabei.
**********_2018:
Es ist hier ein präsentieren.

Ja, das stimmt, die Frage ist allerdings wovon.

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, bedeutet es, ich werfe eine Schnur mit möglichst viele Ködern ins Wasser in der Hoffnung, dass irgendein Fisch mal anbeißt, was durchaus Erfolg gekrönt sein kann, und dann wird aussortiert.
Ich habe es bei meiner ersten Anmeldung, vor knapp 10 Jahren, so gehandhabt und bin mittlerweile davon abgekommen, denn mein Suchmodus hat sich den "Fang"-Ergebnissen nach mittlerweile geändert.

Die gemachten Angabe haben ohnehin eine nur begrenzte Gültigkeit, nach bestem Wissen und Gewissen, meistens zumindest.
Zur Erläuterung; Was mich angeht, mag ich zum Beispiel sehr gerne Austern, aber nicht jeden Tag und dann nur in begrenzter Anzahl.
Sie sind lediglich ein kulinarischer Exkurs, auf dem ich allerdings nicht verzichten möchte.

Es in einer tabellarischen Form aber zu vermitteln, ist mir nicht möglich und es ist mit meinen Vorlieben genau das gleiche.

So habe ich die Anzahl der Angaben in meinem Profil auf das für mich notwendige, sprich meine Neigungen, reduziert, welche übrigens schon einiges über meine Vorlieben vermuten lassen.
Ist die "Hürde" der Neigungen zuerst einmal überwunden, dann eröffnet sich die Möglichkeit eines durchaus reizvollen näher Kennenlernens.

So meinte ich es bei meinem vorherigen Beitrag.
var61


Du hast mit deinen Ausführungen komplett recht. Es finden über die Jahre auch Verschiebungen statt. Man ändert dann schon mal sein Profil usw.

Ich war vor 14 Jahren hier. Für mich hat sich diesbezüglich nichts geändert.
Gut so, danke Joyclub.

Ich denke schon, dass man passende Spieler findet. Man zieht immer einen bestimmten Personenkreis magisch an. Das ist gut so.
Das ist mein Ziel.
Dabei wird offen und klar miteinander geschrieben. Wenn man dann noch kompitabel ist wunderbar.

Mittlerweile schreiben mich Männer und Frauen an und fragen mich wie sie besser ihr Profil gestalten könnten bzw. wie ich das so mach.....
Hallo zusammen!!
Ehrlich gesagt es hat lange bei mir gedauert meine Neigung auszuleben!! Mit meiner heutigen Frau 👩 die meine SUB ist kann ich es . Heute leben wir in einer glücklichen 24/7 DS Beziehung.
*anmach*
********gger Mann
347 Beiträge
Ein paar Postings weiter oben wurde bemängelt, dass es hier vordergründig um sexuelle Vorlieben und zuwenig um den Menschen gehe. Sowohl in der Selbstdarstellung und auch in der eigenen Suche, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nun, liegt wohl dran, auf welcher Plattform wir hier sind.

Dazu noch ein Gedanke, wenn ich es SMer bin und nicht nur hier im Forum, weil das Thema neuerdings irgendwie so schön hip und verrucht ist, dann ist das doch auch Teil meines Wesens, oder nicht?



Zur Eingangsfrage, ob es schwer ist eine BDSM-Partnerin zu finden:
Ich denke schon, zumindest subjektiv. Ich kann mich an mein letztes Mal so gut wie nicht erinnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.