Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfotografie sucht Models ... Paare und Frauen

Ein neues Ich:)
****yn Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexfotografie sucht Models ... Paare und Frauen
Hallo ihr Lieben,

ich suche junge Paare von 18-45 Jahre, die sich von mir beim Liebesspiel fotografieren lassen würden. Als Dankeschön erhaltet ihr die Fotos digital und ich darf sie für meine Internetseite und Flyer nutzen....

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Herzlich willkommen im Joy!
Kleiner Tipp: du als erfahrene Fotografin bist zwar im Bereich der Erotik neu, aber hast ansonsten sicher viele tolle Aufnahmen. Stell doch ein paar der Bilder hier ein ... so kann mann/frau sich vorher schon ein paar Eindrücke verschaffen. Muss kein Akt sein, ein paar Portraits oder sonstige Aufnahmen reichen völlig.
Hier im Joy gibt's viel Bedarf an guten Fotografinnen, keine Frage. Aber es gibt leider auch immer wieder Leute, die sich total überschätzen ... nach dem Motto: ich bin ein guter Autofahrer, weil ich einen wahnsinnig teuren Audi in der Garage stehen habe. Ich bin damit in den letzten 20 Jahren zwar immer nur bis zum Kiosk um die Ecke gefahren, um Brötchen zu holen und sonst nicht ... aber egal, ich bin ein top Autofahrer.
Ich wünsch dir, wenn du das wirklich bist, was du vorgibst, eine tolle Zeit im Joy ... hier gibt's viel zu entdecken (und fotografieren!) *g*

euroro

PS: aus deiner Seite geht nicht hervor, ob du kommerziell unterwegs bist. Normale Hobbyfotografen haben in der Regel keine Flyer. Wenn (Kommerz), dann ist dein Angebot etwas ... komisch. Okay, freie Marktwirtschaft, aber ftp bei so einem Thema ist eher ungewöhnlich, um es vorsichtig auszudrücken.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wau, das mit den Bildern hat ja schnell geklappt!
Toll!
Viel Erfolg und Spass im Joy!

euroro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.