Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Orte: Wo hattet ihr schon Sex?

*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Gewagte Orte: Wo hattet ihr schon Sex?
Hallo

Mal ne Frage an alle , egal ob Hetero , Bi , Homo oder wie auch immer .
An welchem Ort hattet ihr mal Sex und wo würdet ihr gerne mal ?
Ich hatte da noch nie. Aber ich würde es gerne mal im kath. Beichtstuhl machen.
*********Fuchs:
Ich hatte da noch nie. Aber ich würde es gerne mal im kath. Beichtstuhl machen.

Ich bin zwar nicht religiös, aber das finde ich absolut daneben. Genauso wie Friedhof und so. Manche Orte sind einfach pietätlos.
********4_by Mann
2 Beiträge
Therme wäre mal was
Hier sind ja "gewagte" Orte gefragt.
Das war bei mir eindeutig das Jugendzimmer im Hause der Großeltern mit meiner ersten Freundin. Denn weder Oma noch Opa konnten sich an das Konzept des Anklopfens gewöhnen...
*********xFour Paar
388 Beiträge
Nicht so viele ...
...aber Kino war dabei *g* Also ein ganz normales Kino und eine Vorstellung die relativ wenig besucht war *floet* und dann war die Gelegenheit halt günstig.

Die Umkleide im Schwimmbad war wegen der ungewohnten Nebengeräusche ganz witzig *lach*

Ich hätte gerne noch am Strand Sex, aber bitte bei felsigem Untergrund. Will keinen Sand an bestimmten Stellen *traenenlach*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Gewagt ist ja immer relativ
hängt ja nicht nur vom Ort ab sondern auch davon wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand auftaucht.

Also dann wo hatte ich schon?
-Wanderhütte im Wald
-Umkleide des Freibades
-Öffentliche Sauna
-Lauschiges Plätzchen am See

Wo würde ich gern mal?
-nicht direkt Sex, aber ich fänd es mega spannend in einem Restaurant in der einsamen Ecke ein wenig in Sachen Vorspiel zu agieren.
*******Bonn Mann
53 Beiträge
Manchmal ist die Lust so spontan und groß, dass der Weg bis zur Haustür einfach zu weit ist...
  • im Büro auf der Fensterbank
  • im Fahrstuhl (es waren immer Fahrstühle, die man mit einem Schalter anhalten konnte)
  • nachts auf der Straße in einer dunklen Ecke
  • auf der Sonnenliege am Meer im Robinson Club
  • in einem Club (Disco) an der Bar
  • in einem Club (Disco) zu dritt (FFM) auf der Tanzfläche
  • in einem Club (Disco) bei den Waschbecken
  • auf einem Hochsitz
  • im Kornfeld
  • im Treppenhaus

Wenn es nicht gesellschaftlich anstössig ist, ist es ja nicht gewagt.

Oder gewagt versteht man so, daß man Sex in den Felsvorsprungen auf einem 2000er in den Alpen hat, lol. Zumindest steif wird der Kleine bei dem Wind und den Temperaturen dort.
****ul Mann
481 Beiträge
In einem Gebüsch hinter einem Bushaltestellehäuschen.
Nachts um 2 Uhr mitten auf der Straße im Wohngebiet.
********trol Paar
455 Beiträge
Im Sommer auf einem Tisch auf einem Autobahn Rastplatz *pimper*
War sehr geil !
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
• In der Sauna im Ruheraum
• Im Auto auf dem Parkplatz
• In der Umkleide von einem Freizeitbad
• In der Therme im Wasser
• Am öffentlichen Badestrand
• In unserem Hausflur im Mietshaus
******_hh Mann
712 Beiträge
Schon länger her. Morgens in der U Bahn. Zwischen zwei Haltestellen.
***ia Frau
276 Beiträge
******_hh:
Schon länger her. Morgens in der U Bahn. Zwischen zwei Haltestellen.

Jaaa ich auch.. schon lange her.. mitten in der Nacht.. war ein superquickie..
****on Paar
1.116 Beiträge
In Whirlpool mitten im belebten Schwimmbad.

In der Umkleide in Schwimmbad

Im Wald.

Hinter den Supermarkt

Im Auto auf den Parkplatz

Hochsitz im Wald während unten Spaziergänger gingen. *blume2*

Ab den Zeitpunkt wo meine Schwiegereltern es akzeptiert haben das ich Zeit mit ihrer Tochter verbringe, leider nur noch im Bett. *popp*
Da haben sich plötzlich die Vorlieben meiner jetzigen Frau geändert. *snief*
.............
In dem Kaff - oder der Partymetropole, wie man es sieht - in dem ich hause, gibts ein Hotel - Restaurant mit ner kleinen Dachterrasse, auf der man über das ganze Städtchen sieht..da oben würd ich gern mal ein Nümmerchen schieben.

Und in der der Stadt den Namen gebenden Burg..da fänd ich es auch mal ganz nett, zumal die grad fett ne Baustelle haben..irgendwo in den Katakomben, auf den Türmen..Rapunzel, lass Dein Höschen herunter..

Ansonsten..halt immer grad da, wo der Hafer am meisten gestochen hat; ich hab nie zu den Kerlen gehört, die, wenn sie rattig werden, zuerst nach Hause rennen müssen..irgendwo findet sich immer eine mehr oder weniger einsichtbedeckte Stelle..und wenn die Sicht ganz akut milchig wird, gehts auch ganz gerne in - mehr oder weniger - der Öffentlichkeit.

Wohl am "härtesten" war Pfögeln in einem Zugabteil..mit spontan mitagierenden Zuggästen, aber das wird wohl einmalig gewesen sein.
****Dus Mann
48 Beiträge
*gg*
In einer lauen Sommernacht auf einer Bank mitten auf der Rheinpromenade in der Düsseldorfer Altstadt
Auf nem Hochsitz in Meck-Pomm
Im Auto während wir durch Wismar fuhren, bekam ich von meiner Beifahrerin
einen BJ....und der erste Waldweg an der Bundesstrasse war unser, wo es dann
auf der Motorhaube das finale Furioso gab...*gg*
Auf einer Messe in München (Inhorgenta)....der Schmuck hat meine damalige Freundin (Goldschmiedin) so geil gemacht, dass wir uns in einer Halle ein ruhiges Eckchen gesucht haben....und Sie ist dann den Rest des Tages mit einer vollgespritzen Möse und feuchten
Nylons über die Messe gelaufen....
Gewagte Orte oder total daneben?
Kaulquappen und Plankton gehören ja in offene Gewässer
aber
Sperma nicht in öffentliche pools *umpf*

Gewagte Orte?

Ganz früher mal öfter in der Sommerzeit in den alten hölzernen Umkleidekabinen unseres Freibades - da waren auf der interessanten Höhe auch überall "Astlöcherchen", nein, keine glory-holes sondern Gucklöcher *witz*

In einem Rohbau in der zukünftigen Speisekammer *lol*

In einem großen Lokal im Außenbereich auf der Terrasse. Ich denke, das konnte man auch als Sex bezeichnen ... Abgewendet von anderen Gästen in einer recht "schattigen" zu sitzen und mein gent hat mich sozusagen nach Strich und Faden verführt und gefingert, dass ich die Zähne schon sehr zusammenbeißen mußte

In der Wüste! Kein Mensch weit und breit ... aber auch nichts, wohinter man sich hätte verstecken können! *schwitz*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*tuete*

also das war bei einer DTM veranstaltung im Fahrerlager nachts
auf dem Tisch eines Hospitalityzelt

aber sonst würde ich sagen
küchentisch , zelt *gg* und auto
In einer Sauna im Hotel mit großer Glasfront. Es kam glücklicherweise niemand *arsch*
Mag für andere Anstößig sein
An einen Sommertag in einer Kirche, Nachts am Friedhof, in einen Linienbus der Stadtwerke Graz, im Zugabteil es gibt vieles was ich schon gemacht habe alle samt waren geil und manchmal habe ich mir gewünscht das sie uns erwischen. Zweimal war es auch tatsächlich so.
Unter einer Brücke am Fluss nach dem Radeln wo ausgerechnet in diesem Moment Kajak's vor bei fuhren. Das ist jetzt nicht so unbedingt ein gewagter Ort aber es war ziemlich erregend für uns beide. Was plötzlich vorbei fahrender Besuch so bewirken kann uiuiui....😉👍💕
*******zen Paar
6.546 Beiträge
2 x in einem Museumsdorf
*rotwerd* *schaem*
********er24 Mann
25 Beiträge
Ich hätte im Auto in der Uni-Tiefgarage, in einer Kaufhof-Umkleide und im Büro zu bieten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.