Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Orte: Wo hattet ihr schon Sex?

Hm, am Rheinufer bei Koblenz, 5 Meter vom Fahrwasser entfernt auf der Decke mitten am Tag *floet*
*****t87 Paar
777 Beiträge
An einer kleinen Kapelle in den Weinbergen an der Mosel. War unglaublich geil *popp*
******NRW Mann
3 Beiträge
Auf dem Schützenfest hinter dem Schützenzelt, wo leergut gelagert wurde mit einer sehr netten Dame *g*
Auf Lanzarote am Strand und in der hotelanlage (Treppenaufgang) ,
Baggersee, auf dem elterlichen Hof hinterm Wohnwagen
*******l69 Mann
13 Beiträge
Sexmuseum
die Ausstellung hat uns so geil gemacht dass wir in einer Videokabine verschwunden sind... *pimper*
*****965 Paar
81 Beiträge
Im...
Dampfbad. Dort macht es uns total scharf wenn die Schweißperlen am Körper herunterlaufen und die Körper glitschig sind...
*****xis Mann
36 Beiträge
Also:....
Im Auto an einem Bahnhof.
Auf einem Campingplatz im Zelt.
Im Schwimmbad direkt im Becken.
In einer Schwimmbad Sauna 80 Grad.
In einem Badesee am Ufer mitten im Hochsommer.
Im Meisfeld.
In einer Wanderhütte im Wald
Auf einer LAN Party als alle mit Headset gezockt haben ....

Hoffe Mal das die Liste noch etwas wächst *xd*

LG Neo
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Das habe ich eher in meiner Jugend gemacht.

Sehr beliebt : Parken am Ententeich im dunklen Wald
Auf der Picknick Decke im Wald, abgelegene Stelle
Decke am Dortmunder Kanal, tagsüber beim Picknick
Umkleide Schwimmbad,
Dusche Schwimmbad
In den Dünen der Ostsee
Aussenbecken im Winter bei Schneefall im Schwimmbad, Wasser beheizt , es dampfte , sternenklaren Himmel über uns, herrlich .

Kornfeld, nicht empfehlenswert, zu pieksig, zu viele" Viecher"
ich kann eher aufzählen, was NICHT prickelnd ist..

Am Ententeich hats übel nach Entenscheisse gestunken, in den Dünen kam Sand ins Getriebe..auf dem Klo im Musikclub feine Pissoirdüfte und mühsames Dauergeklopfe an die WC-Tür seitens anderer Konzertbesucher. In der Umkleide im Warenhaus dann den Spalt zwischen den Vorhängen nicht - respektive danach - bemerkt; ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, weil beim frühmorgendlichen Afterafterafterafterhoure-2.5promille-Blowjob von einem Cop ertappt.

Same shit auf ner historischen Burgruine - gibt viele, viele spiessige hellvetische Mitbürger, die gern Freizeitcop spielen. Auch Eintrag, nochmal 150eier Busse.

Sexkinogepfögel aufgrund nur leicht fischiger Geruchskulisse auch nicht sonderlich spassig; im Club mühsame schwanzwedelnde notgeile Männchen.

Im Hotel Alpenrose Mobiliar zerstört aufgrund zu ekstatischer Hüftschwünge - war aber auch akut Zeit, diese Holzdoppel"betten" zu ersetzen.

Leichte Panikattacken bei spontanem Pfögeln in ( erntereifem ) Maisfeld..als Motorengedröhne immer lauter und näher kam..und sich als Mähdrescher entpuppte.

...and so on..
*********dens Mann
248 Beiträge
...
getan: Sanft im brodelnden Whirpoolwasser, neben Leuten die neben uns saßen und nichts mitbekommen haben

gerne mal: im Heißluftballon oder in der Achterbahn *ggg*
******_gr Paar
79 Beiträge
...
Gruppensex im Bus Oberdeck auf der Rückfahrt von einem Schlossevent, als wir am Zoll angehalten wurden.
*******n36 Mann
5 Beiträge
An eine Birke gelehnt neben Moorwiesen. Traktor kam immer näher. = spannend

Im seichten Wasser vom Badesee stehend, sodass wir im Notfall in die Hocke gehen konnten. Das gleiche hat in der Nordsee wegen den Wellen nicht so geklappt. Da mussten dann die Dünen herhalten.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh ha, mit meiner aktuellen Partnerin sind da noch nicht so viele wirklich "ungewöhnliche" Orte auf die "Liste" gekommen. Outdoor ist nicht so ihrs.

Aber mit einer Ex gab es da schon einige sehr gewagte Orte.

Neben den hier auch schon aufgeführten Feld, Wald, Wiesen, Thermen, Schwimmbädern und Umkleidekabinen so wie Seitenstreifen und Parkplätzen mit dem Auto gibt es einen Ort der einfach immer in Erinnerung bleiben wird.

Wir hatten eine Wochenende busstour nach Paris gebucht und waren Abends vor der Abfahrt noch auf einer Geburtstagsfeier. gut ins Glas geschaut fielen natürlich unter uns damals Jugendlichen große Sprüche wobei es irgendwann auch hieß "Ah wenn ihr schon in Paris seit müsst ihr es doch auf dem Eifelturm treiben" Aus diesem rumgealbert wurde dann irgendwie die Wette ob wir das wirklich machen würden und wer von uns kneift oder nicht.

Tja bei gutem Wetter dann auf dem eifelturm entschieden wir uns nicht mit dem Lift wieder hinunter zu Fahren sondern zu Fuß die Treppen zu gehen. Da auf den Treppen von Etage 3 auf 2 (war es glaube ich) nicht wirklich was los war und wir eh Dauer geil auf einander waren öffnete sich mit dem Blick aufs Schloss dann mein Reisverschluss und ihr Rock rutschte hoch. Außer ein gespielt empörtes "Du kannst doch nicht" und meine Antwort "Doch hattest ja große klappe und ich kneif sicher nicht" war das dann die Kommunikation in dem Moment. Nach einer schnellen Nr. gerade die Klamotten wieder gerichtet kam dann auch ein Engländer mit Kamera um die Ecke etwas höher gelegen die Treppen runter. Wir standen zwar noch immer Arm in Arm eng umschlungen aber wieder züchtig an das Gitter gelehnt aber das Grinsen des Engländers war doch sehr eindeutig das er mehr gesehen hatte *zwinker*

Das war sicher nicht die sexuell schönste Nr. und auch das Hochgefühl war wohl eher der Situation als dem Erregungsgipfel geschuldet doch hat sich das Bild mit dem Blick über ihren Rücken, mit den Windzerzausten langen Blonden Haaren auf das Schloss von Paris während mein Bestes Stück in ihrer engen Möse steckt und der Knackarsch sich an meine Lenden schmiegt doch ziemlich Tief als das Sinnbild für gewagte Outdoor Aktionen in mein Gedächtnis gebrannt und das Schmunzeln des Engländers dazu gibt mir auch jetzt beim schreiben noch einen eigenes kleines Schmunzeln.



Irgendwie hatten wir damals immer das gluck das sich keiner an unseren gewagten Outdoor Aktionen gestört hat. Es gab sogar nen Bademeister der uns erwischt hat und nur meinte ah eigentlich müsste ich euch rauswerfen aber hier ist keiner und in 30 min ist Feierabend. In 20 min komm ich wieder, bis dahin mal viel spaß und verschwand mit selbigem grinsen wie der Engländer vom Eifelturm.

Wenn es einen Grund dafür gab das wir irgendwie wohl immer auf positive Reaktionen gestoßen sind war das wohl zum einen das wir uns selber einfach im jugendlichem Leichtsinn keinen Kopf über erwischt werden oder nicht machten sondern uns haben einfach von der geilheit auf einander treiben lassen. Dazu war auch das körperliche Der Server boy + das Model sicher deutlich lieber gesehen als wenn wir beide unförmige Coutshpotatos gewesen währen.
Nicht ganz so gewagt...
... aber immerhin auf dem Konferenztisch im Raum der Geschäftsführung eines Staatsbades.
Und danach im Wasser. Ziemlich ungewöhnliche und heftige Geschichte mit einer wunderbaren Frau.
Der Kontakt entstand ganz unerwartet und wir haben uns sehr ausführlich gehen lassen.
Unvergesessen!!!
***ia Frau
276 Beiträge
In fremden Ehebetten...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Im Hotelpool.

An der Ostsee im Strandkorb im Regen.
In der Umkleidkabine im Kaufhaus *g*
******515 Paar
1 Beitrag
Geiler Sex Im freien
Tja Sex auf Parkplatz oder Telefonzelle ist geil.
***01 Mann
41 Beiträge
Ungewöhnlich genug?
...in einem "Hot pot" auf Island. *zwinker* Das sind die heißen Quellen in freier Natur dort
*********becq Mann
70 Beiträge
jm2c
Hmmm...ein paar Orte gab's da schon...
Im Zugabteil, als wir mit der ÖBB im Bahnhof "Trieben" standen...der Name hatte uns inspiriert,
in den Dünen in SPO,
im Planten un Blomen Park, im Stadtpark
auf dem Elfmeterpunkt eines Fußballplatzes *freu2*
auf dem Dach einer Villa, während einer Grillfeier im Nachbarhaus,
im Auto auf dem Parkplatz vor einem Restaurant in Hamburg,
in Saunen, Umkleidekabinen,

Was noch fehlt - und das ist als Hamburger eigentlich ein UN-Zustand: An der Elbe
******RGA Mann
930 Beiträge
Gewagte Orte: Wo hattet ihr schon Sex?
U.a. in allen? ..."Himmeln" und "Höllen"...

"Beweise":

ständig höre ich:

" ...Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Gooooott ich komme..."

"...Hööööööölllllle...wie zum Teufel.... hast Du mich denn da schon wieder.....soooo himmlisch abgründig.... ins "Nirvana" gebeamt/gev.... "

Die weiteren "Beweise" erspare ich Euch dann... "gnädigerweise"... *zwinker*
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Meine Orte sind mehr Klassiker als gewagt:
• Schwimmbad Umkleide
• Strand
• Whirlpool

Das Gewagteste war im Plitvic Nationalpark in Kroatien. Der ist immer gut besucht und wir haben uns in nen Busch verzogen.

Ich würd unheimlich gern mal in der Umkleide von H&M o.Ä. und beim Wandern oben auf dem Berg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Palo Duro Canyon, Texas/USA
Paralia Paraktio, Chalkidiki/Griechenland
Umkleidekabine im Schwimmbad.

Definitiv ausbaubar 🙈
********eHex Paar
84 Beiträge
Sand im Getriebe ?
Also in den Sylter Dünen fand ich es damals super. Tagsüber, jederzeit hätten irgendwelche Touris vorbeikommen können. Das hat was.

Next Level mit einer anderen Dame in der Nordsee. Die Wassertemperatur hat Ihr einieges an Überzeugungskraft abgefordert, aber dann... Und, da ich kein Herkules bin, hilft das Wasser auch, mal was eher akrobatisches auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.